Von "jeder Zeit passieren" bis "nie" kann alles kommen.
Zur Klarstellung: Obwohl ich ja da auch keine Reim drauf hatte, aber in der uns bekannten offiziellen Meldung steht, dass der "vorläufige" IV fertig hatte. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich das Gericht da vertan haben soll, andererseits macht es für mich wenig Sinn, dass nach über 2 Jahren Kosten für den "Vorläufigen" festgesetzt werden, a) weil der so gut wie nichts in seiner kurzen Amtszeit gemacht haben wird und b) seine Arbeit gleich nach Verkündung des endgültigen IV offiziell beendet war und somit die Kosten zu dieser Zeit (2009) schon hätten "festgestellt" werden können.
Viele, die den Run im letzten Februar mit Kursspitzen bis über 42 Cent mit gemacht haben, wissen was hier abgegangen ist. Die Spekulation und Phantasie lebt, die gesammelten "Puzzlestücke" machen Hoffnung und so kann hier noch einiges abgehen.
Aber eins muss Jedem klar sein: Wir sind hier in einer Inso-Aktie. Ein möglicher Totalverlust muss immer mit auf dem Zettel der Möglichkeiten stehen.
Ich glaube an die Sache hier ! Wenn es schief gehen sollte, macht es für mich finanziell kräftig auahh. Aber ich steh NICHT auf Schmerzen :)
Schönen Sonntag und angenehmen Start in eine hoffentlich schööööön grüne Woche !
|