The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
hat erst neues Wasser in den eh schon verwässerten Wein gekippt und 5,79 zusätzliche Millionen Aktien verscherbelt, was rein zufällig das Gegengewicht zu seinem unverdienten Jahressalär ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ein Bauchgefühl sagt, AA habe das zusätzlich ausgegebene Aktienpaket beiläufig seiner Goldsuche auf dem Hycroft Claim entdeckt.
allerseits. Mal sehen ob heute wieder das große Drücken beginnt. Gehe auch stark davon aus das unsere miesen Schreiberlinge heute mal wieder am Start sind. Man kann doch unser AMC nicht mit starken Wochengewinnen abschließen lassen. ;) Wünsche euch nen schönen Wochenendbeginn.
Und wieder strömen Millionen begeisterter Filmfans in die modernen Säale und geben gerne viel geld für tolle Unterhaltung aus. Zudem wird der Popcornverbrauch gegenüber den Tagen in der Wochenmitte wieder enorm ansteigen.
Hycroft abgesoffen, weil AA gestern (nur) Katzengold gefunden hat!? Bl?? Man muss dem CEO der verschuldetsten Kinokette weltweit freilich zugute halten, dass er auch bei AMC schon nur auf Scheinerfolge (Ape, Popcorn, Konzertfilme …) gesetzt hat.
Bauchi sprach im Zusammenhang mit AMC-Aktionären ja von "Leidensgenossen". Das trifft es perfekt...
Wer also Lust auf eine lange Leidenszeit hat, warum nicht. Aufgrund der Geschäftsentwicklung wird die auch noch viele Jahr anhalten, wenn die Kinokette das überhaupt übersteht.
Im Moment kann man ja nur sagen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Aber ich würde mein Geld an der Börse nicht nach dem Prinzip Hoffnung investieren.
Ich lese gerade, dass gestern Nacht die Server von netflix beim Boxkampf von Mike Tyson unter dem großen Ansturm der Streamingkundschaft eingeknickt sind.
Offensichtlich tut sich auch beim jungen Publikum etwas. Die konsumieren wohl gerne "leichte Unterhaltung".
Wenn ich sehe was z.B. auch RTL+ so bewirbt.
Da wird der Bodensatz der C-Prominenz zur Schau gestellt. Und die Leute lieben es.....