verdammt noch mal bist du 12 jahre oder warum heulst du hier immer rum meine fressen wenn du hier nicht klar kommst dann mach den rechner aus und guck nächstes jahr im sommer wieder rein oder verkauf gleich und verschon uns mit deiner miesmacherei
und an alle die hier noch wie n baby rumflännen weil der kurs runter geht die aktie ist long LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNG !!!!
weisst du wat jung et is mir scheiss egal ob es jetzt runter geht hab mich bei 0,003 usd eingedeckt mit 1,4 mio. stück und ich denke wenn es weiter runter geht leg ich nach kann mir nur recht sein
und zum tausensten mal loooooooooooooooooooooooong du död.....
... trägt auch nicht gerade dazu bei, dass schweigende, aber mitlesende, mögliche Investoren von unserem Wert, so überzeugt werden, dass es sich hier um eine solide Anlage und nicht um einen Kindergarteninvest handelt.
weil manche einfach nicht begreifen können, das es auch andere Meinungen gibt. Ich stehe diesen Investment ebenfalls etwas kritisch gegenüber. Und überlege einen günstigen Ausstieg. Mir sind hier zu viel Lemminge unterwegs, und deshalb traue ich den ganzen nicht.
Als ich im Februar bei 0,002 eingestiegen und dann bei 0,003 und 0,004 nachgelegt habe war mir klar dass es hier lange dauern wird bis man zu einem guten Gewinn verkaufen kann. ich hätte auch bei 0,007 raus gehen können aber wozu? 100% sind ja teilweise im daytrade schon drin.
ich denke für die cord-veteranen hier im forum ist long = ultralong, also 2012 nach schuldenfreiheit teilgewinne realisieren. Denn dilution muss erstmal aufhören, werbetrommel gerührt werden und kundenzahlen konstant vergrößert werden. Wenn dann ein R/S kommt, ist das einzeigen dass wir es mit keiner OTC bude zu tun haben.
ja mal sehen wie es weiter geht. Überlege so langsam ein zusteigen. Wenn ein Resplit kommt wie könnte der aussehen. Und was meint ihr wir es heute grün. Heute könnte es sein meine Meinung.
guten tag :-)) also was ich so im board bei den amis gelesen habe sind die alle zuversichtlich..aber es wird noch mindestens 4-6 monate dauern ehe der kurs abgeht...ich denke mal es wird in nächster zeit hier etwas ruhiger ABER später dafür umso lauter wenn es los geht...
-postiv ist das massiv am schuldenabbau gearbeitet wird