noch im rahmen. aber pass auf. les einfach in den angesprochenen foren bissel rum und dann sin 500euro realisierte verluste besser als ein höherer verlust. andererseits ist der wert ja in reger diskussion in den entsprechenden boards und da kann man auch folgende strategie verfahren. stop-loss setzen und einfach mal ne weile das ding laufen lassen. solche werte zocken immer mal wieder. kann aber dauern. zum teil wochen und monate.
das man hier nicht pushen soll, da es doch so wie so nichts bringt. Der Kurs wird ja schließlich in Amerika gemacht!? Das ist hier eigentlich allen klar, aber warum schreiben dies ausgerechnet die Strategen, die alleine 15 der letzten 20 Postings hier rumbashen das es im Gebälk nur so kracht? Nix anderes zu tun als sich lächerlich zu machen???
Die gleichen Leute werden hier wohl bald ganz anders schreiben - warten wir mal ab was noch so kommt ;-))
Sehe das hier ganz gelassen grün für die Zukunft :-)
alter Mann reg dir mal ab, durch ständiges gepushe wird der Kurs auch nicht besser. Und Kritik und Zweifel wird man ja mal anbringen können, sonst bräuchte man hier nicht zu diskutieren, wenn zum alle einer Meinung sind.
Big potential for Cord Blood America Ticker CBAI - Denke genau so!!
Vita 34 und alle andere Firmen in diesem Bereich werden keine Konkurrenten mehr. Cord Blood wächst in America sehr schnell und sicher, in Europa expandieren die auch sehr schnell. Deswegen wird Cord Blood bald Nr. 1 auf unserem grünen Planeten!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! WKN: A0MU2J ISIN: SG1V08936188
Grüner Wochenstart für Cord Blood ;-). Ich denke der Boden ist gefunden und alle die hier long sind, hatte in den letzten Wochen sicher immer ein Plus zu stehen.
Cord Blood meine Rente..........und die meiner Kinder und deren Kinder....cool.
(Zitat von "Pixelschieber"----Wo bist du eigentlich???)