die nabelschnur fraktion. trotz miesem börsen tagesverlauf hält sie sich äußerst gut wo doch gerade nebenwerte bei solch üblen börsentagen meist abschmieren.
Was mich bloss wundert, das CBAI gerade mal 20-25 Stickstofftangs für das neue Labor sich anschafft. Vita 34 besitzt dagegen über 40 Tangs in den über 60 000 Konserven lagern. Wie will dann CBAI Marktführer in dieser Branche werden? Hier mal so ein Beispiel.
liebe cord blood anhänger und natürlich auch kritiker. es ist schön zu sehen, dass die in berlin und stuttgart keinen unter 0,006€ reinlassen wollen. auf eine grüne woche mit geringen rot anteil.
Zur Zeit sollte man sich doch auch einfach gönnen, sich die Aktien bei den Amis zu kaufen. Man wird quasi sofort bedient, und bei der Mengen an Aktien macht sich die etwas höhere Ordergegühr gar nicht so sehr negativ bemerkbar. Oder wie seht Ihr es?
meinst Du 200K? bei 20K zu derzeit 0,007$ entspricht 140$ Also weniger als 100 Euro. Bei CortalConsors liegt je nach Ordner zw. 25 und max 69 Euro. Also für 100 Euro 25 Euro Gebühr zu bezahlen lohnt es sich aus MEINER Sicht nicht zu kaufen. Grüsse Cesar