Ich meine wirklich 20k. Ich selber habe Mitte letzter Woche zu 0,0066$ und einem Wechselkurz von 1,5007€ gekauft. In Deutschland hätte ich (wenn ich Aktien bekommen hätte) ca. 125€ bezahlt, und bei den Amis ist es nicht mehr gewesen. Ich handel über Maxblue. Min 15,90€ , Max 39€.
da gebe ich Dir doch Recht. in D KK 0,005 = 0,0075$ VK 0,004 =0,006$. Bei 20K macht 30$ Unterschied aus. und dort ist KK und VK meist nur 0,0001 bis 0,0002$ Differenz! Grüsse Cesar
ja, aber wenn man die Aktie in Deutschland nicht mehr kaufen kann, weil keine mehr an den Märkten sind, dann müsste die Aktie ordentlich steigen, da dann ja ein große Nachfrage ist.
Wieso wohl.... um günstigere Einstiegskurse aufgrund zweifelnder Investoren für sich zu bekommen... Basher halt...
Man kann einige Namen wirklich von vornherein ausgrenzen - einfach mal mekren wer immer ohne fundierte Belege negative Stimmung verbreitet und auf ignore setzen.
Warum unterhältst du dich nicht einfach mit dir selbst. Hör doch bitte auf das was der Arzt dir gesagt hat. Oder geh einfach mal Blutspenden, so ein paar neue Ery´s würden wesentlich mehr Sauerstoff aufnehmen und dieses würde dein Hirn besser arbeiten lassen. LG
nicht aufgregen wegen solchen typen...das verdienen die gar nicht...er hat keine freunde und will dann ein bisschen unterhaltung, wenn aber keiner mit ihm sprich geht er wieder :-)))...lg bee