Bin auch investiert, und glaube an die sache, aber wenn man sich das die letzten wochen mal angesehen hat, gibt es immoment nur einen weg für die aktie, und der lauten bergab. kann mir mal jemand wieder ein bisschen hoffnung geben. was könnte den kurs positiv beeinflussen in den kommenden tagen?
die fangen doch erst anfang nächsten jahres 2010 richtig an zu arbeiten...also musst du noch etwas geduld haben...mit ein paar tagen wie du schreibst wirst du nicht auskommen...also ruhig bleiben.... :-))) Lg Bee76
Ich bin hier neu, könnte mir einer mal sagen was mit der Aktie los ist? Erst der starke Anstieg, und nun fällt sie die ganze Zeit. Ob man jetzt einsteigt, oder wartet bis sie ganz unten wieder ist. Lange kann s nicht mehr dauern, wenn das so weiter geht. In so einer Zockerbude kann man nur rein und dann wenn es los geht sofort wieder raus gehen. Das ist so meine Meinung.
LG Kay
Moderation Zeitpunkt: 02.11.09 22:34 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
ich bin neu hier in diesem Forum, habe aber alles mit intersse verfolgt. Seit einiger Zeit bin ich auch mit 600000 Anteilen dabei,aus Überzeugung. Auf einen GRÜNEN Tag.
Transfusion brauchst . Man man man,keine Ahnung aber große Töne spucken. Lesen bildet !!!!!!!!!Wenn Du mal richtig aufgepasst hättest , dann würdest feststellen das da noch nicht viel passieren kann. Du musst erst arbeiten bevor du Geld verdienst,oder etwa nicht?
heute noch keine einzige aktie gehandelt? das ding hält die luft an weiß wohl keiner obs jetzt nicht doch wieder auf 0,003 $ oder tiefer geht wenn man sich mal den jahres chart ansieht sieht man ja direkt das es vor wenigen monaten bereits einen noch stärkeren anstieg gab, der auch wieder zu nichte gemacht wurde....