mit der geldmaschine und ja musste auch schon genug lehrgeld bezahlen. doch würde ich cbai nicht zu diesem kreis zählen, hier steht ein echtes unternehmen mit zukunftspotential dahinter.
der kurs ist hier wohl eher so tief, weil das unternehmen noch in den kinderschuhen steckt und auch bei möglichen investoren gänzlich unbekannt wenn das ding hier was berühmter wird könnte es hier zur sache gehen. aber so wie ich das hier sehe gibt es ja keinerlei finazielle nöte von daher keinen grund zur hast :D
.............vorhanden. Es braucht halt Geduld und ist für mich ein klares Longinvest !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Besonders die Passage aus den verlinkten Artikel finde ich sehr interessant.
Jetzt müssen die Eigner noch dafür sorgen, dass sie für die vielen Aktien auch Abnehmer finden. Betrügerische Naturen machen das zum Beispiel, indem sie Aktien-Pusher engagieren und bezahlen. Die machen dann zum Beispiel in einschlägigen Finanz-Communitys und Internetforen positive Stimmung für den Wert. Diese Pusher loben zum Beispiel das Wahnsinnspotenzial dieser "bislang unentdeckten" Perlen. Gut macht sich auch, wenn sie weitere kurstreibende Nachrichten und Gerüchte lancieren: Hier wird vielleicht demnächst eine Firma mit gigantischen Rohstoffvorkommen übernommen. Oder aber man macht das Unternehmen selbst zum Übernahmekandidaten. Beide Szenarien sorgen für Kursfantasie - und lassen leider viele Anleger taub werden für mahnende Stimmen.
sauber soll ruhig noch weiter runter gehn habe nichts dagegen kann man schön nachkaufen :-) und das werde ich auch und dann wieder richtig gewaltig :-)
in Deutschland. Trotz größter PR Bemühungen sind die Umsätze in Deutschland stark zurück gegangen. Ist es Misstrauen oder ist die Werbung in Deutschland so Krotten schlecht. Jedenfalls ein Schuss in den Ofen. Die Verantwortlichen werden auf jedenfalls zur Rechenschaft gezogen. Die Amis kündigen den PR Leuten in Deutschland.
dass sie wohl einfach nicht auf den kulturellen unterschied eingegangen sind. mit amerikanischen mitteln gerade in solch vertrauenswürdigen bereichen wie nabelschnurblut kommt man in deutschland nicht voran.
Genau, oder etwas später, auf jedenfalls werden wir noch Tiefstpreise sehen. Die Verbilliger sind nicht tot zu kriegen. Sie sind Opfer ihrer eigenen Gier. Vor allen Dingen interessiert mich es überhaupt nicht, zu welchen Kursen hier gekauft wird Soll jeder auf seiner weise glücklich werden. Wenn einer sein ganzes Wirtschaftsgeld in diesen Laden steckt, kann mir auch egal sein. Der soll sich aber nicht wundern, wenn er eins mit den Nudelholz von seiner Frau über gebraten bekommt. LOL
kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor?? und jetzt frag blos nicht warum!! also erlich junge junge so einen matschigen vogel wie dich hab ich lange nicht gesehen!! wenn das so weiter geht mit dir trete ich dir meinen namen ab denn der passt besser zu dir!! oder hat du dich zu oft den kopf weh getan ;-)