Hab ich es nicht gesagt......kaum 0,8% hoch,fängt schon weder die euphorie an :) Mal ganz ehlrich ,normal ist da nicht mehr.......) und schon hört man von Bernd nix mehr. Aber vielleicht muss der ja auch um 19.00 h schon im Bett seinIst klar neee...:) da kann einer basher wie er will,ich bashe nicht.zum 1000 mal..... Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überhaupt nicht.wer s glaubt :) Die Chancen bei PTSC überwiegen bei weitem.sei froh das ich die risiken nicht aufzähle,würde dir den tag verderben :), aber den anderen 12 user n habe ich es per BM mitgeteilt. Gute Nacht Berndilein, der Sandmann war schon da...... im gegensatz zu dir ,kann ich ganz in ruhe schlafen,und mich über meine gewinne freuen,,und du?Muss du imemr noch zittern das der Judge einen positiven urteil gibt,oder das Pubat nicht recht behält?oder das PTSC nicht nochml so einen RA bekommt wie der Cook :) daher sollten wir berndnase hier das Feld überlassen und uns zurückziehen:Fang du gleich damit an....keiner wird dich vermissen :) Eigentlich frage ich mich nur, warum berndbase bisher noch nicht gesperrt wurde bzw warum Ariva dich noch nicht wegen Verbreitung von FALSCHMELDUNGEN zur juristischen Rechenschaft gezogen hat !!!WELCHE FALSCHAUSSAGE? noch ist der tag lang.........................................aber trotzdem gönne ich euch die 1-2% :) KURZIEL jedoch unverändert...........alle per BM
|