Von einem user ,den ich nicht namentlich bekanntgeben will. Jedoch ist dieser user auf verschiedene Pusher eingegangen,und hat auch noch auf Kredit ptsc Aktien gekauft. hier seine letzten aufmunternden worte :) Ich muss zugeben, mit so einem Rückgang habe ich nicht gerechnet... ...Naja, egal wir ziehen es durch, bis zum Schluss... ..Dann habe ich mal wenigstens eine tolle Geschichte für meinen zum Erzählen,.. .....Ich bleibe dabei...mal sehen wer noch übrig bleibt... ...Was man alles erreichen kann, wenn man an seiner Überzeugung hält und zielstrebig dran bleibt... Gruss Kevi -------------------------------------------------- das beste dabei.,,,wie verzweifelt er ist ,,,zudem ein lob das er wenigstens aufgewacht ist,aber das problem was der Bank erzählen :)? Wenn er mal kinder hat,kann er ja die tolle geschichte von PTSC&co mal seinen kindern erklären,was für ein mist er da verzapft hat,immer dem motto...........seht ihr kinder,,,,immmer schön aufpassen :) Der satz .....Ich bleibe dabei...mal sehen wer noch übrig bleibt ist überhaubt die krönung...........:) Berndbase sagt: Wenn überhaubt was übrig bleibt :) Kursziel unverändert und mit 100% trefferquote binnen 1 mon 0,20
|