zu sprechen von 15 Monate gute Arbeit. WASS IST EIGENTLICH ERREICHT WORDEN !!!
NICHTS, NIENTE, NADA.
Mit Glück haben wir vergangenes Jahr den Abstiegskampf vermeiden können.
Und dann diese Saison
Nach dem Nürnberg spiel hab ich den noch Anfangsprobleme entschüldigt. Leverkusen war gut obwohl wir auch da 3 Dinge einfingen. Darauf ist das Weichei MF. überhaupt nicht eingegangen. Und dann fing die Misere erst richtig an......
Schmeiß Frontzeck und Berle raus und der Königs soll dann freiwillig gehen. Der neue trainer soll um anzufangen ca. 7 Spieler einen "Denkpause" gestatten mit wenn es geht "Gehalteinbüße" denn wass da einigen zeigen ist Arbeitsverweigerung. Machs's wie Magath letztes Jahr, stell die halbe Jugendmanschaft auf.
Ich hab hier mal 2 Reaktionen aus einem Fan Forum Die ich vor 100% unterstreiche.
Chaos-Borussia Wenn ich meine Tochter 20x ermahne, ohne Konsequenzen folgen zu lassen, so bin ich eine Lachnummer. Frontz-Jeck liefert permanent Alibis, wie eine Schlaftablette. Und das kleine Bübchen Maxi Eberl lächelt noch grinsend in die Kameras. Es muss scheppern, und es müssen harte Konsequenzen folgen. Mit einem Jürgen Klopp oder Thomas Tuchel stände Borussia anders da. Statt Euphorie und Enthusiasmus nur gähnende Langeweile zum Einschlafen. Oder gibt es hier im Forum jemanden, der Herrn Frontz-Jeck ein ''Aufrütteln'' zutraut??? Was mit engagierten Leuten los ist zeigen der BVB und Mainz!
Bulliiii Ja ja der sogenannte Stallgeruch, hier sollte man den Stall endlich mal lüften. Abstiegtrainer bleibt Abstiegstrainer (Aachen, Bielefeld) und jetzt..... Das Erbärmlichste war nach dem Spiel der Kommentar des Trainer und des Managers ''Die Spieler haben Reaktion gezeigt, Leistung gezeigt''..40 % Fehlpässe, ein letargisches charakterloses gekickenach dem 1:0....Will man uns Fans jetzt total verarschen. Es reicht. Sehenden Auges ins Verderben und keiner tut was...Bitte bitte handeln Sie und ziehen die Reßleine und lüften Sie endlich mal den Stall, bevor er im Mief verrottet.
WIRD WACH BORUSSIA wir sind schon fast das Hertha BSC 2009
Ein noch immer wütender Dutchy
|