Nee, die Ukrainer verteidigen ihr Land und versuchen die Front wieder zu stabilisieren. Trump hat damit nichts zu tun. Außerdem haben sie Gegenangriffe gestartet die schon teilweise erfolgreich waren. Eine Gegenoffensive ist was anderes. Siehst du, man lernt nichts von diesem prorussischen Kanal, außer herumzuschwurbeln und alles durcheinanderzuhauen.
Territory Control Liberated 41.765 ths. km² 6.92% Occupied after February 24th 2022 70.511 ths. km²+16.4 km² 11.68% Occupied before February 24th 2022 43.969 ths. km² 7.28% Total temporarily occupied 114.48 ths. km²+16.4 km² 18.96%
SARASOTA
: Der tägliche Frontverlauf zeigt eigentlich
was für ein armseliger Haufen die russische Armee ist. Steht sie doch seit Dezember 2024 vor Pokrowsk und verblutet regelrecht vor der ukrainischen Verteidigung. Diesen Frontverlauf täglich zu posten muss Verzweiflung sein, anders kann ich mir das nicht erklären, oder jemand wollte meine täglichen Verluste nachäffen.
SARASOTA
: Der tägliche Frontverlauf zeigt eigentlich
was für ein armseliger Haufen die russische Armee ist. Steht sie doch seit Dezember 2024 vor Pokrowsk und verblutet regelrecht vor der ukrainischen Verteidigung. Diesen Frontverlauf täglich zu posten muss Verzweiflung sein, anders kann ich mir das nicht erklären, oder jemand wollte meine allseits bekannten und geschätzten täglichen Verluste der Russen nachäffen.