ich habe unten nochmal den Sachverhalt dargestellt, der libuda dazu veranlasst hat mich wiederholt zu diffamieren und beleidigen da ich das so nicht mehr hinnehmen kann, möchte ich euch einzelnd um einen persönlichen Kommentar bzw eure Meinung zu dem Sachverhalt bitten zwei zeilen von jedem Leser reichen sollte jemand meine postings tatsächlich kritisch sehen, libuda recht geben wollen, kann dies selbstverständlich so geschrieben werden, ich mache mir dann Gedanken darüber bitte eure objektive Meinung dazu Danke
libuda:
ich werde jetzt in diesem thread ein letztes mal in deine Richtung schreiben das hat mehrere gründe
1) ich will zwar deine Beleidigungen und Verleumdungen richtig stellen, ABER ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit deinen fragwürdigen postings herumzuschlagen denn du verwechselst da etwas den anderen usern und mir (die du ja als deine Gegner betrachtest) ist local praktisch gleichgültig wir haben kein vermögen mit diesem fehlinvestment verloren, wird sind entsprechend nicht emotional gebunden wir verfolgen die Entwicklung vielmehr interessiert im vergleich zu deinen aussagen seit einigen jahren erzählst du hier den lesern, dass local das investement überhaupt ist. nach 80-90% Kursverlust erzählst du immer noch die gleichen dinge da wird man deine aussagen und inzwischen auch dich persönlich infrage stellen dürfen. wenn überhaupt etwas strafrechtlich relevant ist, dann sind es deine haltlosen pushversuche und deine andauernden Diffamierungen.
2)
will ich den lesern mal erklären, was eigentlich der punkt ist, der dich deiner Meinung nach dazu berechtigt mich in unzähligen postings als Lügner,kriminell usw zu beschimpfen,mir eine klage anzudrohen usw (das schaue ich mir im übrigen nicht mehr lange an, freudchen)
ich habe in dem libuda-freien thread angenommen, dass libuda in den USA yahoo unter dem nick stannguru ebenfalls schreibt darauf bin ich gekommen, weil er dort genau so inflationär und eindimensional schreibt wie hier. dass er das ist, meine Vermutung also richtig war, hat libuda hier inzwischen nachweislich bestätigt
nun habe ich aber, oh was ein schrecklicher fehler, ein verbrechen, eine lüge, man sollte mich an die wand nageln dafür, geschrieben, dass stannguru alias libuda einen verhundertfacher für local vermutet. dieses posting war aber nicht von stannguru alias libuda, sondern von stanguru !! habt ihr es gemerkt ? richtig, ich auf den ersten blick auch nicht es gibt dort einen stannguru und einen stanguru ! dort ist jemand wohl auch so genervt von den inflationären einseitigen postings, dass er den stannguru veralbert so, diese verwechslung habe ich dem anderen thread auch schon richtig gestellt richtig, eine Lappalie, völlig unbedeutend, unrelevant usw
aber libuda bezeichnet mich wegen so etwas als Lügner und als kriminellen und das nicht einmal , sondern unzählige male hintereinander
jetzt könnt ihr euch ein eigenes bild von dem Geisteszustand von libuda machen, von seinem Charakter usw das überlasse ich jedem selbst
so, das war es jetzt von mir zu dem Thema
bitte kurzer Kommentar eurer objektiven Einschätzung dazu
Danke
« Beitrag gekürzt anzeigen
|