Pichel
: bin heute 1. Posi BZR long gegangen zu 0,80
werde morgen nochmal nachkaufen, evtl. Mittwoch noch und am Donnerstag verkaufen. Bin mir sicher, das am letzten Tag BZR gesucht werden, da die ganzen Shorties eindecken müssen
dem Schrecken ein Ende gesetzt zu haben, RT 6,72 eine Geldvernichtung seinesgleichen Bin überzeugt, hier müssen paar Banken stützen, sonst stünde KAR noch tiefer.
habe schon etliche Zeichnungsprospekte durchgelesen - aber solch Horrorpassagen, nee Wenns so extrem um die steht, wer gibt denn denen dann noch Kohle? Sieht man doch am Kursverlauf, seitdem dieser Prospekt rauskam, nochmal Brutalabsturz.
baanbruch
: newtrader - Soll ich Dir den Z.prospekt von
Int'l Mafia besorgen ?
Da stand nicht drin "wir sind Abzocker und gehen nur an die Börse um während der aktuellen Euphorie möglichst vielen Kleinanlegern möglichst viel Geld abzunehmen und auf unsere Privatkonten zu transferieren. In wenigen Jahren werden wir nicht nur ein Pennystock sein sondern alle heute im Prospekt erscheinenden Verantwortlichen werden sich längst aus dem Staub gemacht haben. Auch von der Liste der illustren Schauspieler wie Hugh Grant und Anthony Hopkins wird keiner mehr übrig sein."
Also bei allem Erstaunen über die Karstadtstrophe wünsche ich mir lieber realistische und warnende Hinweise.
ich dachte aber, mit KAR haben wir ein M-Dax wert mit Problemen vor uns und keine Nemaxbude. Der Prospekt liest sich aber wie einer, welcher von einer Nemaxbude kommt. Ich dachte, die neuen Aktien werden gut ankommen, das Gegenteil passiert gerade - die will offenbar keiner. Ich weiß, daß Du hast vor paar Tagen geschrieben, du hast KAR gekauft, viel Glück. Mir jedenfalls reichts mit denen.
rabzoll
: Jungs ich versteh wirklich nicht warum ihr
mitten in einer wunderschönen Hausse ausgerechnet auf eine insolvenzbedrohte Bude setzt. Es steigt doch immo fast alles...außer eben Karstadt...das bleibt auch die nächsten Wochen so...
Chefkoch69
: Irgendjemand hier wollte doch für 6,00 EUR kaufen.
Und wie sieht´s aus? Donnerstag ist es (wohl) so weit. Noch Mut? Dann ziehen noch eine Menge Schlafmützen-SL´s, wenn die neuen Aktien eingepreist sind. Bei 4,50 EUR steige ich ein.
Ich habe auch gewarnt! Also bitte Herr Nachbar. ;-)))
Was macht eigentlich Newtrader. Seine neuen Papiere sind ja leider auch nicht so der Renner.
Du weisst ja auch welcher Papierchen er z.Z. hat.
Aber ich greiffe momentan auch nur in die Scheisse. Ist zwar alles noch im vertretbaren Berreich, aber so etwas Weihnachtsgeld hätte ich mir doch noch gewünscht. ;-((
Sagt keiner das man die Finger davon lassen soll, aber hier kommt noch die 5 vor dem Komma. Das ist momentan doch wohl abzusehen, zumindest wenn du schonmal eine KE mit so einem Chartbild mitgemacht hast.