USA-Trading-Thread

Seite 20 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 03:30
eröffnet am: 26.11.05 11:38 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 790
neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 von: Antjeizjna Leser gesamt: 43301
davon Heute: 21
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 32  Weiter  

07.09.06 15:08

6338 Postings, 8740 Tage hardymanÄh geselle,

wer ist jetzt eigentlich der Meister?
Ich kann mich ja an Dich halten, da ich nur der Lehrling bin.

Gruß, hardyman

 

07.09.06 15:20

12234 Postings, 7913 Tage GeselleÄhm, nix da Hardy(man)

Die Verträge darf nur der Meister mit Dir machen. Ich als Geselle hab da nix zu sagen ;-)

Wenn Du als Lehrling nicht weißt, wer der Meister ist, dann solltest Du das lieber nicht laut sagen! Das hört der Meister nicht sehr gerne ;-)

Wie darf ich Dich jetzt eigentlich ansprechen? Hardyman oder Hardy? *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

07.09.06 15:26

6338 Postings, 8740 Tage hardymanDer Punkt geht an Dich,

deshalb erlaube ich Dir auch hardy zu sagen, damit Du die Tastatur schonen kannst.*ggg*

Gruß, hardyman

 

07.09.06 15:28

12234 Postings, 7913 Tage GeselleDanke Hardy, wir müssen doch zusammen halten ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

07.09.06 15:38
1

722 Postings, 7083 Tage trash76hardy, dem "meister" ist der gummihammer

auf das zarte däumelinchen gefallen, deshalb kann er bis auf weiteres auch keinen vertrag mit dir unterzeichnen. schon sch...., wenn man nur mit rechts schreiben kann.

aber ich würd' auch vorschlagen, unterzeichne lieber woanders. der "meister" hat eh nur erfahrung mit dem reparieren von klospülungen im arabischen flugzeugen.

servus geselle ;-)  

07.09.06 15:46

12234 Postings, 7913 Tage Geselle@trash, interessant

ich dachte immer, mein Meister ist noch nie geflogen??? Bist Du sicher, dass Du meinen Meister meinst??? Werde ihn gleich mal in seiner Zauberflasche besuchen und nachfragen. Vielleicht kann er ja einen Freiflug für mich und die anderen Gesellen organisieren ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

07.09.06 16:03

12234 Postings, 7913 Tage GeselleMal kurz was bzgl. DOW

der Aufwärtstrend ist gebrochen, allerdings scheint dies im Moment keinen zu beunruhigen. Die Verkäufe halten sich in Grenzen (warum auch immer). Für shortie's bedeutet dies erhöhte Vorsicht walten zu lassen!

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

07.09.06 16:04

722 Postings, 7083 Tage trash76Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.06 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf eigenen Wunsch.

 

 

07.09.06 16:15

12234 Postings, 7913 Tage GeselleAhhh, die Verkäufer haben anscheinend zunächst

nicht den Verkaufsknopf getroffen ;-)

11.315 sind nun interessant. Hier verläuft die Mittellinie des daily Bollinger-Bandes.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

07.09.06 17:37

12234 Postings, 7913 Tage GeselleBzgl. #484

Besser beim daily future das Bollinger-Band einschalten. Da scheint die Mittellinie aussagekräftiger zu sein ;-) Hält der DOW die Marke, sehen wir ein gapclose.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und good trades!

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

07.09.06 20:21

261 Postings, 6608 Tage qo__OpSouveränität äußert sich

anders trash, Deine Namen machst Du aber alle Ehren in den letzten paar Postings und dann noch löschen lassen...



cu X1cht (nuessa)

 

 

Grüße

q[o__O]p

 

07.09.06 22:05

1812 Postings, 6694 Tage louplu@ geselle

Morgen sehen wir wohl das 3. Gap in Folge beim Dow!



Aber gib nix auf meine Meinung, ich bin weder Meister noch Geselle, nur Lehrling  

08.09.06 01:10

722 Postings, 7083 Tage trash76ach gott,

der nuessa muss auch noch einen kommentar abgegeben.
aber weil's ganz unten noch ein bisschen komisch wird, kann ich mir einen gegenkommentar nicht verkneifen.

wieso kommst du jetzt hier als moralapostel daher?
mache dich nicht lächerlich und komme mir hier mit souveränität.
lese mal ein paar deiner geistigen ausschweifungen durch. nee also echt,
ich liege gleich waagerecht. ist schon manchmal tolle comedy hier auf ariva.

aber falls du auf meine "spaßige diskussion" mit mamoe anspielen willst,
ich denke der mamoe ist erwachsen genug, um selbst zu reagieren.
im übrigen glaube ich auch, dass der mamoe das locker wegstecken kann
und ihm das sogar total unten vorbeigeht, im gegensatz zu dir, unkomischerweise
(spräche dann natürlich für die theorie "ich brauche infos, allein schaffe ich es nicht").
er sollte das auch wegstecken, denn wer austeilt, muss auch einstecken können, ganz einfach.
arrogante klugs. wie ihn gibt es im internet zu hauf und oft musste ich dann nicht unerstaunt feststellen, dass sie keine nehmerqualitäten haben und dann immer auf beleidigt spielen. das finde ich wieder sehr komisch.

eines muss man mamoe aber lassen, er hat bessere nehmerqualitäten, nur dass er nicht mehr so spritzig ist, enttäuscht mich ein bisschen. aber auch ich werde älter.

was dich daran stört, dass ich das posting habe löschen lassen, leuchtet mir nicht ganz ein. ganz einfach, es war unkomisch. wo liegt also das problem?
das obere könnte man vielleicht auch noch löschen, ist auch nicht so komisch.

im übrigen, deinen "witz" 'Deine Namen machst Du aber alle Ehren' hat mamoe schon gebracht (spräche ebenfalls wieder für obige theorie), ist also schon etwas veraltet, kommt daher noch ein bisschen schlechter rüber. also am besten etwas neues ausdenken.

ich nehme dein statement zur kenntnis, aber es ändert nichts daran,
dass ich auf hochnasen so herausschallen werde, wie sie in den wald hereinrufen.

zum schluss noch etwas komisches:

zitat 22.06.06 nuessa kurz vor der sperrung: "so arm hier, ich versteh nicht wie man sich das jeden Tag geben kann!"
neuanmeldung 29.06.06 als qo_op mit inzwischen wieder stolzen 230 beiträgen oder ca 3/tag, wahrscheinlich schnell enttarnt, drum steht wieder nuessa unten drunter, sehr amüsant.

noch ein bsp.zitat von qo_op gefällig? "der Penner ist so krank, dass ich glaube er glaubt seine eigene Scheiße!!"

jaja, was war das gleich noch mal, was qo_op  mir mitteilen wollte?? :o))))


trash, der eigentlich nur wegen moya kurz hier war

um zum thema des threads etwas beizutragen, noch ein unbedeutsamer dow jones chart

Free

 

08.09.06 07:07

261 Postings, 6608 Tage qo__OpHi müll,

der nuessa muss auch noch einen kommentar abgegeben.
aber weil's ganz unten noch ein bisschen komisch wird, kann ich mir einen gegenkommentar nicht verkneifen.

Klar geht Dir auch am Arsch vorbei ;-))

wieso kommst du jetzt hier als moralapostel daher?
mache dich nicht lächerlich und komme mir hier mit souveränität.
lese mal ein paar deiner geistigen ausschweifungen durch. nee also echt,
ich liege gleich waagerecht. ist schon manchmal tolle comedy hier auf ariva.

Klar MaMoe hat haufenweise Scheiße von sich gelassen, ich auch - geht aber nicht um Moral, sondern bin ich enttäuscht solchen Schwachfug gerade von Dir zuhören.

aber falls du auf meine "spaßige diskussion" mit mamoe anspielen willst,
ich denke der mamoe ist erwachsen genug, um selbst zu reagieren.
im übrigen glaube ich auch, dass der mamoe das locker wegstecken kann
und ihm das sogar total unten vorbeigeht, im gegensatz zu dir, unkomischerweise
(spräche dann natürlich für die theorie "ich brauche infos, allein schaffe ich es nicht").
er sollte das auch wegstecken, denn wer austeilt, muss auch einstecken können, ganz einfach.
arrogante klugs. wie ihn gibt es im internet zu hauf und oft musste ich dann nicht unerstaunt feststellen, dass sie keine nehmerqualitäten haben und dann immer auf beleidigt spielen. das finde ich wieder sehr komisch.

 

Siehe oben. Bzw. geht nicht um MaMoe sondern um Dich - hätte ich einfach nicht erwartet.

 

im übrigen, deinen "witz" 'Deine Namen machst Du aber alle Ehren' hat mamoe schon gebracht (spräche ebenfalls wieder für obige theorie), ist also schon etwas veraltet, kommt daher noch ein bisschen schlechter rüber. also am besten etwas neues ausdenken.

 

Sorry. Habe ich nich gelesen.

 

ich nehme dein statement zur kenntnis, aber es ändert nichts daran,
dass ich auf hochnasen so herausschallen werde, wie sie in den wald hereinrufen.

 

Geht nicht um andere, ging an Dich. Aber das checkst Du anscheinend nicht. Also (siehe oben)

 

zitat 22.06.06 nuessa kurz vor der sperrung: "so arm hier, ich versteh nicht wie man sich das jeden Tag geben kann!"
neuanmeldung 29.06.06 als qo_op mit inzwischen wieder stolzen 230 beiträgen oder ca 3/tag, wahrscheinlich schnell enttarnt, drum steht wieder nuessa unten drunter, sehr amüsant.

Die Neuanmeldung war eigentl. zwecks BM - Austausch mit verschied. Personen weil dies unter nuessa nicht mehr möglich war, dann hab ich mich hinreißen lassen zu nem Posting, war ein großer Fehler. Das weiß ich selbst!

lese mal ein paar deiner geistigen ausschweifungen durch

Kannst du sie reinstellen?

 

um zum thema des threads etwas beizutragen, noch ein unbedeutsamer dow jones chart

 

gut erkannt!

 

und cu hätte mich mal wieder lieber nicht einmischen sollen, bin halt so - sorrrrryyy! :))))

Grüße

q[o__O]p

 

08.09.06 09:38

722 Postings, 7083 Tage trash76lol

getroffene hunde beißen zart. warum eigentlich? wo ist nur die souveränität geblieben? :-))

"Hi Müll" gratuliere, jetzt wirst du ja noch kreativer, als in deinem kommentar in #487.

"Klar geht Dir auch am Arsch vorbei ;-))" wow, noch einmal, was wollte mir qo_op in #487 mitteilen? ariva is humor at its best.

"sondern bin ich enttäuscht solchen Schwachfug gerade von Dir zuhören.",
tja, ich kann zwar nicht erkennen, was du meinst. aber, dass du so
nah am wasser gebaut bist, dafür kann ich nun wirklich nichts.
ein taschentuch kann ich dir nicht rüberreichen, dass bietet
meine dsl-leitung leider noch nicht an, sorry.

"Siehe oben. Bzw. geht nicht um MaMoe sondern um Dich - hätte ich einfach nicht erwartet." genau, hatten wir schon.

"Sorry. Habe ich nich gelesen." scho recht.

"Aber das checkst Du anscheinend nicht." bin ich wohl nicht der einzige. :-))

"Kannst du sie reinstellen?" ähm, kannst du lesen? kann doch nicht sein, dass ich das beispiel oben umsonst erwähnt habe. den rest deiner ganzen postings kannst du ja selber lesen. du hast dafür sicher mehr zeit. ;-)

"und cu hätte mich mal wieder lieber nicht einmischen sollen, bin halt so - sorrrrryyy! :))))" der erste satz, der es auf den punkt bringt!

ich glaube, dabei sollten wir es belassen. viel glück noch.


 

08.09.06 09:58

261 Postings, 6608 Tage qo__OpSeh

ich genauso, desh. geh ich nicht wieder drauf ein, wünsch Dir aber ebenfalls Glück... (ernstgemeint)

 

Grüße

q[o__O]p

 

08.09.06 14:22

12234 Postings, 7913 Tage GeselleVerabschiede mich mal für die nächste Woche

werde in Füxleins Heimat fahren! Wünsche Euch good trades und laßt mir den DOW nicht zu weit hoch laufen ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

19.09.06 16:32
1
Korrektur sollte jetzt laufen,
auf mittleres BB (1305-06) achten.
 
Angehängte Grafik:
S&P.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
S&P.png

19.09.06 16:41

12234 Postings, 7913 Tage GeselleTach zusammen,

darf man denn nicht mal mehr für 1 Woche Urlaub machen? Wer hat den DOW von der Leine gelassen? Ich muß gestehen, dass ich nicht mit dem 200-Punkte-move mehr gerechnet habe. Hmm, werde wohl mal lieber in nächster Zeit meine Klappe halten um keinen auf eine falsche Fährte zu locken, da ich z.Zt. voll daneben liege :-(

Wünsche Euch jedenfalls good trades!

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

22.09.06 11:53

12234 Postings, 7913 Tage GeselleOhne Kommentar

Updated Thursday, 9/21 for Friday's market. print
Key DOW Levels for 9/22
UPAbove 11,650
DNBelow 11,475

Steady Sell-Off

Dow breaks consolidation to downside, drops hard to the Close.

From prior commentary, "...The tight consolidation spans from 11,580 to 11,630. The Dow hasn't closed above 11,600, since the highs of the year were reached back in May. If the Dow cannot demonstrate key breakaway strength above 11,600, we could see another big rejection from this level..."

The Dow traded back and forth within the boundaries of the clear consolidation from yesterday's commentary, but eventually got a huge downside break through the bottom of the pattern at 11,580, seen in the 15 Minute Chart. The break led to a steady sell-off away from the 11,600 level and eventually left the Dow with an 80 point loss.

The Dow closed the day at the 11,500 zone and is now holding just above the major lower trend line from the Daily and 60 Minute Charts. The index has trended steadily higher above this lower trend line since the July lows, but may get a solid test of this line soon. A downside break through this line at 11,500 could spark a wave of selling ahead. Watch 11,475 for signs of a steady continuation lower.

However, we could see further range movement above support at 11,480, seen in the 15 Minute Chart. This level has been a fulcrum over the last month and could continue to influence direction. The Dow should not be considered overly bullish until it can break and hold above 11,650.

Short Term Dow

The Dow closed the day above the 11,500 level and has formed tight range from 11,500 to 11,540, seen in the 5 Minute Chart. Watch this range for early direction tomorrow morning.

Medium Term Dow

In the medium term, we entered the market Short at 11,575 and are still in the trade. We will hold stops at the entry for tomorrow's market and will want to stay Short below 11,475. We will hold off on Longs, unless 11,650 is crossed; using 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each pulled back from early highs and proceeded steadily lower upon breaking down from a clear range. Look for each to continue to push back toward prior support.

Summary

The Dow closed the day with a big loss after breaking a tight consolidation to the downside early in the day. The index is now holding just above a clear lower trend line that we will watch closely for big medium term movement. Watch 11,500 closely tomorrow.

Thanks for listening, and Good luck in your trading!

Ed Downs
edowns@nirvsys.com

with assistance from..
Frank Ochoa, Sr. Market Analyst
fochoa@nirvsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatch.com and select Intraday Alerts from the main navigation bar. - SW Team

_________________________

Rules and Definitions

Dow 15 Minute Chart
$DJI

Dow 60 Minute Chart
$DJI

Dow Daily Chart
$DJI

Dow Weekly Chart
$DJI

 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

25.09.06 15:18

12234 Postings, 7913 Tage GeselleDas gap im DOW-future

hat sich nach dem Morgenkaffee der Amerikaner wieder deutlich verringert. Da scheinen wohl die Europäer den DOW-future hochgezockt zu haben ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

25.09.06 15:24

12234 Postings, 7913 Tage GeselleZur Info

Wochenvorschau 25. - 29. September 2006

22.09.2006
Schon vor dem Wochenende beherrschten - abgesehen von einem Skandal bei Hewlett-Packard - ausschließlich Konjunkturdaten das Gespräch auf dem Parkett. Die schwachen Zahlen aus dem Produzierenden Gewerbe haben den Markt überrascht und unter Druck gesetzt. Entsprechend genau wird man auf weitere Zahlen in der neuen Woche achten.

Wollen Sie kostenlos die aktuellsten Berichte von der Wall Street erhalten? Jetzt Newsletter abonnieren!
Lars Halter - Wall Street CorrespondentsZum Wochenschluss wird der Einkaufsmanagerindex aus Chicago gemeldet, der ebenso über das Produzierende Gewerbe berichtet, wie der Index aus Philadelphia. Rutschen auch die Zahlen aus Chicago aus dem Expansionsbereich, muss sich die Wall Street warm anziehen. Man hat in den letzten Wochen zwar immer wieder mit Erleichterung auf schwaches Wirtschaftswachstum verwiesen und daraus auf eine längere Zinspause der Notenbank geschlossen, doch auf Negativwachstum hatte man eben doch nicht gehofft.

Abgesehen von den neuen Daten zum Wachstum wird der Markt auch die Inflationsindikatoren im Auge behalten, darunter in den nächsten Tagen die Persönlichen Einnahmen und Ausgaben der Amerikaner. Ferner von Bedeutung sind die Hausverkäufe und das Verbrauchervertrauen.

Auf Unternehmensseite hingegen bleibt es ruhig. Neben dem Häuserbauer Lennar melden nur Unternehmen aus der zweiten Reihe, darunter die Drogeriekette Walgreen und der Blackberry-Hersteller Research in Motion.

Montag, 25. September 2006:

Unternehmensdaten
Walgreen

Wirtschaftsdaten
Hausverkäufe alt, August (6,25 Mio. erwartet)

Dienstag, 26. September 2006:

Unternehmensdaten
Lennar Corp.

Wirtschaftsdaten
Verbrauchervertrauen, September (102,5 Punkte erwartet)

Mittwoch, 27. September 2006:

Unternehmensdaten
Keine nennenswerten

Wirtschaftsdaten
Bestellungen langlebiger Güter, August (+0,8 Prozent)
Hausverkäufe Neubauten, August (1,05 Mio. erwartet)
Öl-Lagerbestände

Donnerstag, 28. September 2006:

Unternehmensdaten
Accenture, Research In Motion

Wirtschaftsdaten
BIP, Q2 (+2,9 Prozent erwartet)
Help-Wanted-Index, August (32 Punkte erwartet)
Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung, Vorwoche

Freitag, 29. September 2006:

Unternehmensdaten
Keine nennenswerten

Wirtschaftsdaten
Persönliche Einnahmen/Ausgaben, (+0,3 Prozent/+0,2 Prozent erwartet)
Einkaufsmanagerindex Chicago, September (57,0 Punkte erwartet)
Verbrauchervertrauen Michigan, September (85 Punkte erwartet)

Quelle: http://www.finance-daily.de/news.php?toshow=22249 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

25.09.06 15:50

12234 Postings, 7913 Tage GeselleSieht fast so aus, als ob der DOW zum Sprung

ansetzen will. Bin auf die Reaktionen um 16 Uhr gespannt.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

25.09.06 16:01
2

12234 Postings, 7913 Tage GeselleNur der Formhalber die Zahlen

Montag,
 25.09.2006
US Verkäufe bestehender Häuser August Woche 39 
 
Uhrzeit: 16:00 (MEZ)
Ort: Washington, D.C.
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:00
Beschreibung:

Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Verkäufen bestehender Häuser (Existing Home Sales) für August 2006


aktuell:

Die Zahl der Hausverkäufe ist auf 6,30 Mio. gesunken. Erwartet wurden 6,20 bis 6,25 Mio. Hausverkäufe nach zuletzt 6,33 Mio.

 

 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

25.09.06 16:07

12234 Postings, 7913 Tage GeselleFür die DOW-Beobachter

Schaltet mal den future - 60Minuten ein und dazu das Bollingerband. Die Mittellinie scheint im Moment die long/short-Marke zu zeigen. Ist aber nur die Vermutung eines Gesellen ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben