WORLDWATER +9,52 %

Seite 18 von 32
neuester Beitrag: 19.06.09 09:42
eröffnet am: 04.04.06 15:38 von: franzl1 Anzahl Beiträge: 793
neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 von: Dauerfrusty Leser gesamt: 186310
davon Heute: 86
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 32  Weiter  

06.07.07 21:21

1843 Postings, 6368 Tage ZyzolHeute bin ich

um 10.44 für1,29E raus mit 47%plus.
WW bleibt unter Beobachtung.  

06.07.07 21:47

163 Postings, 6274 Tage markuslorenzMontag

geht es wieder nach oben!!!  

09.07.07 09:30

4817 Postings, 7059 Tage martin30smPari zu den Amis wären 1,25 Euro

Aktuell stehen wir bei 1,12 Euro.

Einstieg könnte sich meiner Ansicht nach jetzt lohnen.  

09.07.07 10:36

14875 Postings, 6416 Tage minesfanes wollte mal wieder keiner auf mich hören, oder?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.07.07 10:49

6409 Postings, 6591 Tage Ohio.. dich hört man ja nicht ...

.. lol ..
mußt lauter schreien ...  lol  

09.07.07 10:53

3007 Postings, 9115 Tage Go2BedWarst du nicht der, der meinte, der Kurs falle,

weil es noch keine Hurricanes gebe? lol  

09.07.07 11:01

14875 Postings, 6416 Tage minesfangenau, und weil überzockt!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.07.07 11:02

14875 Postings, 6416 Tage minesfanbei 80 Cent kann man frühestens

wieder über einen Kauf nachdenken, ich persönlich würde bis 50 Cent warten!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.07.07 11:06

51 Postings, 6337 Tage KemptoklesFlowUnd was sollen mir die ganzen Posts jetzt sagen???

Ok, pari sind wir mit den Amis bei 1,25.

Aber wer sagt mir das die Amis heute nicht auch noch mit -10% eröffnen???

Wenn das passiert drehen hier einige am Rad und wir sehen Kurse von unter einem Euro. Gehts da hoch knallt die hier richtig weg nach oben und du kannst, dank der Übertreibung nach unten momentan, heute mal ganz flott Geld verdienen!

Also was machen?

 

09.07.07 11:16

143 Postings, 6229 Tage kobeltsuper aktie

aber würde jetzt gewinne mitnehmen bevor es zu spät ist.  

09.07.07 11:17

284 Postings, 6401 Tage elle26elle...und was ist wenn man keine gewinne hat ...

..sondern verluste, wie seht ihr die aktie langfristig?  

09.07.07 11:18

3007 Postings, 9115 Tage Go2BedKeine Ahnung von der Aktie, aber schööön bashen.

Scheint aber zu funktionieren, eure Taktik.

Glückwunsch!  

09.07.07 11:21

51 Postings, 6337 Tage KemptoklesFlowhört sich doch gut an...

WorldWater & Solar Technologies Corp. and ENTECH, Inc. Start Engineering for New Production Line of Concentrator Panels – Companies' Cooperative Effort Precedes Final Closure of Acquisition, Which Awaits Authorization of Additional Shares Expected in August/September 2007
PENNINGTON, N.J., July 5, 2007 (BUSINESS WIRE)
WorldWater & Solar Technologies Corp. (OTC BB:WWAT.OB-News), formerly WorldWater & Power Corp., developer and marketer of proprietary high-power solar systems, today announced that the Company and ENTECH, Inc. have begun engineering procedures for the manufacturing line of ENTECH panels at their headquarters in Keller, TX for delivery of product in early 2008. Full closure of the acquisition of ENTECH by WorldWater cannot take place until new shares are authorized at the forthcoming Special Shareholder meeting anticipated in late August/September 2007.

Quelle: WorldWater.com
"We are together in our efforts to meet manufacturing goals and timelines," said Quentin T. Kelly, Chairman and CEO of Worldwater & Solar Technologies Corp., also speaking for Dr. Walter Hesse, CEO of ENTECH, Inc. "We are undertaking these actions in anticipation of the closing by end of summer."

 

09.07.07 11:23

3007 Postings, 9115 Tage Go2Bedelle, hast du dich mal ein bißchen informiert!

Dann weißt du, daß du langfristig nur gewinnen kannst. Laß dich nicht verunsichern, auch wenn du ein paar Tage mal Verluste hast.

Die Aktie geht in den nächsten Tagen wieder ab, da bin ich mir absolut sicher. Ob's heute schon so weit ist, weiß ich natürlich nicht.

Ich hab noch eine Kauforder drin und bitte darum, sie zu bedienen!:-)  

09.07.07 11:25

143 Postings, 6229 Tage kobeltich glaube nicht das diese noch was hermacht

habe letzte woche verkauft.  

09.07.07 12:29

606 Postings, 6389 Tage loup044kennt jemand

andere us firmen die im wasser bereich tätig sind???????
die grossen kenne ich selbst, ich bin  für die fast unerkannten wo die grossen noch nicht drin sind

mfg der wolf, wünsch euch ne tolle börsenwoche  

09.07.07 12:57
3

51 Postings, 6337 Tage KemptoklesFlowAUFSTOCKEN

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Pennystockraketen.de" raten, ihre Bestände in der Aktie von WorldWater (ISIN US98155N1063 / WKN 909889) aufzustocken.

Der Dauerbrenner der Experten WorldWater konzentriere sich auf eines der Hauptprobleme der menschlichen Zivilisation: Der Versorgung mit Trinkwasser. Häufigste Schwierigkeit in vielen Regionen der Welt sei, die Energie zur Beförderung von Wasser bereitzustellen. Genau hier setze WorldWater an: Das Unternehmen produziere Solarsysteme, die Pumpen und Motoren antreiben würden. Während andere Hersteller mit einer Pumpenleistung von 5 PS auskommen müssten, bringe es WorldWater als derzeit einzige Gesellschaft auf die Rekordleistung von nahezu 1.000 PS. In den USA werde die Technologie von WorldWater zusehends beliebter: Dort würden die Farmer das solarbetriebene Pumpensystem bereits zur Bewässerung landwirtschaftlicher Nutzflächen einsetzen.

WorldWater habe neben den USA aber vor allem auch die kommenden Boommärkte China und die Philippinen fest im Visier. Dabei dürfte besonders China für WorldWater ein hochlukrativer Markt werden: Dort werde ein Großteil des jährlichen Wasserverbrauchs für landwirtschaftliche Zwecke verwendet. Das Problem: Gewaltige Wassermengen würden durch unzureichende Kanalsysteme und Verdunstung verloren gehen. Vor allem im Norden Chinas würden die erforderlichen Energiequellen zur Bewässerung nahezu komplett fehlen. Die Systeme von WorldWater könnten in diesem Zusammenhang nicht nur Entsalzungsanlagen versorgen; man verfüge auch über Wasseraufbereitungsanlagen, die ausschließlich durch Solarenergie betrieben würden.

WorldWater baue seine starke Markstellung immer weiter aus. Konkurrenten, die über eine interessante Technologie verfügen würden, würden in der jetzigen Phase einfach "weggekauft". So wolle man etwa für die Übernahme von Entech 6,3 Millionen Dollar in bar sowie 12,1 Millionen Dollar in Aktien auf den Tisch legen. Der Clou: Entech verfüge über eine hochaussichtsreiche Solaranwendung, deren Vorteil darin liege, dass Solarzellen im Gegensatz zu den bisher auf dem Markt bekannten Modulen 95 Prozent weniger Silizium benötigen würden. Man solle bitte auch daran denken, dass sich mit der neuen hoch konzentrierten Solarzelle (diese habe man gemeinsam mit Emcore entwickelt) für die Solarbranche ganz neue Speichermöglichkeiten ergäben.

Die Experten von "Pennystockraketen.de" empfehlen, ihre Bestände in der Aktie von WorldWater aufzustocken.  

09.07.07 13:02
1

4817 Postings, 7059 Tage martin30sm@KemptoklesFlow

Ausgabe ist vom 22.06.2007!

Die Experten von "Pennystockraketen.de" empfehlen, ihre Bestände in der Aktie von WorldWater aufzustocken. (Ausgabe vom 22.06.2007)
 

09.07.07 13:12

407 Postings, 6577 Tage solarworld@Kempt....

Ich habe noch ältere Meldungen.

Einsteigen und aud Trendwende setzen

Pennystockraketen - Worldwater für Hard-Core-Spekulanten 09:18 23.10.06 Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Risikobereite Hard-Core-Spekulanten können jetzt wieder bei der Worldwater-Aktie (ISIN US98155N1063/ WKN 909889) einsteigen und auf eine nachhaltige Trendwende setzen, so die Experten von "Pennystockraketen.de". Der Kursverlauf von Worldwater im Jahr 2006 sei bisher eine Riesenenttäuschung gewesen. Habe der Titel im April noch ein Zwischenhoch von 0,59 USD erreicht, so sei er auf aktuell 0,195 USD wieder stark zurückgefallen. Jetzt dürfte die "solare Hurrikanaktie" jedoch kurz vor einer fulminanten Trendwende stehen: In den vergangenen Tagen habe der Titel unter hohen Umsätzen eine charttechnische Bodenbildung vollzogen; darüber hinaus hätten sich auch die fundamentalen Perspektiven sukzessive verbessert. Nach der enttäuschenden Kursentwicklung der vergangenen Monate habe sich Worldwater am 12. Oktober 2006 mit einen Rekordquartal eindrucksvoll zurückgemeldet: Die Geschäftsleitung habe bekannt gegeben, dass man in dem im September 2006 zu Ende gehenden Quartal einen Umsatz in Höhe von 5,8 bis 6,1 Millionen Dollar erzielt habe. Damit nicht genug: Auch das operative Ergebnis habe einen neuen Rekord erreicht, so das Management. Gleichzeitig habe man einen Ausblick auf das nächste Quartal gegeben: Hier erwarte man jetzt Erlöse von mindestens 8,5 Millionen Dollar. Auch das operative Ergebnis solle weiter steigen. Sowohl die überragenden Quartalszahlen als auch der Wegfall der Belastung durch die Altaktionäre sollten Worldwater jetzt zu nachhaltig steigenden Kursen verhelfen. Die Trendwende auch auf operativer Ergebnisbasis scheine jetzt endgültig geschafft. Hinzu komme, dass die Experten in naher Zukunft mit einer Verschärfung des Klimawandels rechnen würden. Dies hätte aber ein vermehrtes Auftreten von Wirbelstürmen zur Folge, wovon wiederum Worldwater überproportional profitieren sollte. Trotzdem sei ein Engagement nicht ohne Risiko: Die charttechnische Bodenformation sei noch nicht komplett abgeschlossen. Darüber hinaus sei der Titel als hochspekulativ anzusehen. Man sollte daher vorerst nur mit einer kleinen Position einsteigen. Bei aktuell 0,16 Euro würden die Chancen wieder eindeutig die Risiken überwiegen. Risikobereite Hard-Core-Spekulanten können jetzt wieder bei der Worldwater-Aktie einsteigen und auf eine nachhaltige Trendwende setzen, so die Experten von "Pennystockraketen.de". (Ausgabe vom 20.10.2006) (23.10.2006/ac/a/a) Quelle: aktiencheck.de

 

09.07.07 16:15

268 Postings, 6757 Tage Alpha145worldwater. sachlich bleiben, abwarten,dann freuen

Malzeit zusammen.

Habe meine Bestände jetzt hochgefahren.

Spätestens Ende Monat 9 Gehts Richtung Süden. Ausbruch ist erwartbar, wenn die 2$ gefallen ist!

Fundamental ist Worldwater eins a!

@ loop44: Hydroflo macht in Wasser! en ganz heißes Eisen. Aber wer Spaß dran hat!!

@ esperanto und @ der Yeti:
Aus welchem Grund habt ihr das Posing von KemptoklesFlow als uninteressant bewertet? Nur, weil das Posing 2,5 Wochen alt ist?

Also das Posing von "solarworld" finde ich vollkommen unangebracht. Nichts für ungut! Lasst uns bitte sachlich bleiben.
Und die Informationen der Analyse vom 22.06.2007 sind noch vollständig relevant!!

Schönen Abend noch und satte Gewinne,

euer Alpha!  

09.07.07 16:23
2

5531 Postings, 8825 Tage DerYeti@ alpha:

weil das postting von kempt den eindruck erweckt, als sei das datum bewußt nicht mit kopiert worden. es ist uns allen bekannt und hier diverse male besprochen worden, insofern nicht neues, ausser, das die aktie seitdem im hoch über 30% zugelegt hat...

solche dummpusherei mit drei wochen alten meldungen unter dem titel "aufstocken" zu posten finde ich mit verlaub bei einem solchen, eigentlich soliden wert bauernfängerei...

entsprechent habe ich eine drei wochen alte meldung mit uninteressant beurteilt, weil sie das mittlerweile ist...und wer immo aufstockt (was ich auch tun werde, nur nicht zur zeit), greift immer noch in ein fallendes messer...  

09.07.07 16:23
1

163 Postings, 6274 Tage markuslorenzHeute

geht es noch Richtung Norden! Wir sehen Kaufkurse!  

09.07.07 17:16

4817 Postings, 7059 Tage martin30sm@all

Hat bitte jemand den Link für den RT-Chart der Amis?

Herzlichen Dank im Voraus!  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben