Der Boden wurde gefunden, jetzt kann/soll man wieder einsteigen. Eine sehr gute Firma mit enormen Wachstum und dies jeden Tag!! Der Trend zeigt eindeutig nach oben, denn die Firma ist auch in China sehr gut positioniert. Olimpia wird noch zus. beflügeln. Für mich ist alles nur ein Ablenkungsmanöver des Westens, zuviel wurde bereits investiert, d.h. ROI ist gefragt. Uebrigens ich kenne niemanden, der die USA meidet nur weil sie Guantanamo und Krieg führen!!!!!
sehe ich zwischen 4,00 und 4.30 Euro!! Kann mir auch zus. vorstellen, dass sich eine Versicherung aus Europa beteiligen wird, denn die brauchen auch neue Kontinente um zu wachsen!! Auch hier haben uns die USA nur gekostet, Stürme/Hurrikans ok, aber diese billigen Kartonhäuschen!!! Die Versicherungen wollen wachsen, d.h. auch hier ist endlich eine Neuorientierung gefragt. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und habe Geduld.
Capstone Asset Management Co added additional 7,650 (146.97 %) shares of China Life Insurance Company Limited (LFC), bringing their current holdings to 12,855 shares as shown by filings made public on 2008-04-18. The stock is currently owned by 148 funds/institutions with a total activity score of 0.00. With 46.04 % of owning funds reported recently buying shares, 9.35 % maintaining existing share level and 44.60 % selling shares.
Trotz schlechter Nachrichten hält sich die Aktie sehr gut! Da kann es in den nächsten Tagen bzw. Wochen nur mehr aufwärts gehen. Freue mich schon auf die starke kor. richtung NORDEN!
nächste Woche werden wir die "3" knacken, dann ist der Weg frei nach oben. Ich hoffe, ihr seid noch alle dabei und vorallem zufrieden? Uebrigens: Alibaba ist jetzt auch ein guter Einstiegpunkt, die wird noch gewaltig boomen. Freut Euch an den Gewinnen und macht ein schönes Grill-Wochenende. Saluti.
China Life erhöht Prämieneinnahmen um 50%, Aktie legt zu
Hongkong 17.07.08 (www.emfis.com) Die Muttergesellschaft der China Life Insurance Co Ltd, die China Life Insurance Group gab heute bekannt, dass sich die Gesamtprämieneinnahmen des Unternehmens im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 46,81 Prozent auf 195,46 Mrd. Yuan (28,65 Mrd. USD) erhöht haben. Die Assets hätten sich im gleichen Zeitraum um 40 Prozent auf 1,205 Bio. Yuan erhöht. Die in Hongkong gelistete China Life Insurance Co Ltd hat an dem Gesamtvolumen selbst mit 182,1 Mrd. Yuan an Prämieneinnahmen den Hauptteil beigetragen. Das war eine Steigerung um 50 Prozent. Die Aktie kann mit einem Aufschlag von 5 Prozent auf 28,30 HKD in die Mittagspause gehen.