Wenn du wirklich diesen Schwachsinn kennen würdest und ich meine nicht irgend welche Teilwahrheiten, dann wüsstest du warum sie Verbrecher sind.
Genfer Konvention,mach dich mal schlau.
Bist du damit fertig? Sie dir mal Nina Hagens neuen Film an, der leider in Deutschlands Kinos verboten ist??? Dabei zeigt er nur was im Irak für ne scheiße läuft. Urangeschosse, Geigerzähler die fett im roten Bereich stehen ...(Dieser Ort ist schnellstens zu verlassen) und 50 Meter weiter verkaufen 2 Iraker Getränkeflachen.
60 % der US-Soldaten haben deutlich erhöhte Urananreicherung im Urin. Nach heftiger Bombadierung des Iraks in 2003 wurden 14 Tages später im 4000 Km entfernten Lonon Proben vom Niederschlag gesammelt nun rate mal was da drin war ?
,,Ihr Kind hat Leukämie und ihr zweites auch? Nein am Irak-Krieg liegt das nicht,,
hier nur mal ne Webseite dazu
http://www.sdnl.nl/gunther2.htm
Überschrift
,,Wissenschaftler Untersucher von Uran im Irak hat jetzt selbst Krebs,,
"Mütter gegen den Krieg" e.V. Erfurt Spenden-Konto: 6251013 Kennwort: Prof. Günther Bankleitzahl: 82020086 Geldinstitut: HypoVereinsbank Erfurt
Zur Verschwörungstheorie: das sagen immer die menschen die Angst vor der schrecklichen Wahrheit haben, mit dem leugnen schläft man auch besser oder !!!!!!!
Und wenn du nicht die Zeit hast dich damit zu beschäftigen, dann bitte ich darum das du deine schwachsinnigen Bemerkungen lässt, du weißt garnichts, stirb blöd mir egal.
Ich bin nicht hier um deine Hausaufgarben zu machen, echt das letzte.
Was hat das jetzt mit den Präsidentschaftskandidaten der USA zu tun ?
Youtube: Pon Paul Fraud ? Wahlmanipulation XXL.
Eine Umfrage in den USA ergab, 32 % würden Ron Paul wählen, er ist der Präsident des Internets mit über 67.000 Stimmen auf Platz 2 kam Obama mit ca. 20.000 Stimmen und das Obama die selbe schiene fährt wie Bush steht schon lange fest und jetzt haben wir es sogar schriftlich....
www.infokrieg.tv/...tiert_Besuch_bei_Bilderberg_nicht_2008_06_07.html
Und bitte frag jetzt nicht wer sind den die Bilderberger!
Grundwissen ! ----------- ,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht, sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
|