>> Ich frage mich allerdings wie der Trend sich weiter entwickelt? Das tut jeder auf der Welt, nicht nur die Teva-Interessierten. ;)
>> Ich kenne sie erst seid kurzem. Daher habe ich nicht das Knowhow für diese Aktie. Du solltest die Basis deiner Investitionsentscheidung mal überdenken. Lass' die Finger davon, wenn du nicht weisst was du erwartest. Dann kannst du auch Lotto spielen.
>> Meinst du dass sie weiter fallen wird oder nun erstmal Richtung 20 oder höher steigen könnte ? Ich habe nicht die geringste Ahnung. :P Für mich war Teva bereits ab 30 USD investierbar. Ich sehe den Wert langfristig auch wieder bei > 30 USD, wenn die Probleme in den Griff bekommen werden, worauf ich spekuliere, eher 40 USD. Die Frage ist, wie viel Zeit ins Land geht, bis gewisse Meilensteine erreicht werden bzw. noch viel wichtiger, wann der Markt der Meinung ist, dass dem so ist. :) Mir ist eigentlich auch ziemlich egal, ob sie aktuell steigt oder fällt. Ich gehe von einem (wieder) Überschreiten der 30 USD in 1 (max. 2) Jahr(en) aus. Die Schwankungen dazwischen sind normaler Wellengang. :)
|