----------- Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied... powered bei Grinch
wohin fährt der grinch am freitag in den urlaub wo er eh kein internet hat und er sich damit effektvoll mal selbst sperren kann, weil es eh keinen effekt hat?
er hat sich doch sooo dolle drauf gefreut.......den ganzen Tag hat er gegrinst........sein bisher größter.......
und nun gibst du den Grund bekannt..............................
hey Grinch....nur eine Tablette........auch wenns ganz dolle drückt im Koppe.......das wird dir jeder Arzt bestätigen........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------- Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied... powered bei Grinch
Moderation Zeitpunkt: 11.11.08 21:22 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - ...das Ding, wer hier wer ist wurde geklärt,also widmet euch den wichtigen Dingen und hört mit so einem pillepalle auf.
sich wirklich etwas überlegen. geld mit der grossen reichweite hin und her, aber wenn das board nachweislich tief-braun ist, wird der stecker von gesetzlicher seite her schneller gezogen, als kiel das lieb ist...
dann doch lieber über eine problemlösung nachdenken und auf ein wenig traffic verzichten.
----------- Goldman Sachs analysts are now saying long US dollar. A few months ago they said Long Oil. And 2 months ago they were telling investors to short Citigroup when it was trading at $17.
SWay
: So, Ihr plant also denen das Feld zu überlassen ?
Dann macht das mal falls Ihr es wirklich ohne Ariva aushaltet ich für meinen Teil bleibe hier und tue meine Teil den ich tun kann gegen sie egal, wie sie sich gerade angestrichen haben
Demokratie mag zwar nicht perfekt sein aber es gibt nicht besseres als das.
" Seit den 90er Jahren gewinnen in der NPD zudem Thesen an Einfluss, die eine Mixtur aus Rassismus und Sozialismus propagieren - angelehnt an das Gedankengut sogenannter Nationalrevolutionäre aus den Jahren der Weimarer Republik. Die Chancen damit auf Wählerfang zu gehen, sind nicht schlecht: Für eine noch unveröffentlichte Studie über die Einstellungen von Wählern befragte das Forschungsinstitut Infratest Dimap im Jahr 2005 in persönlichen Interviews 2000 Menschen. Ergebnis: 20 Prozent der Befragten zeigten sich rechtsextrem eingestellt.
Kurioserweise stimmte die große Mehrheit dieser Gruppe Ansichten zu, die aus den Programmen der Linken und der DKP stammen könnten. Der amerikanische Imperialismus als Feind der Demokratie, der Sozialismus eine gute Idee, die nur schlecht umgesetzt wurde - das finden auch die meisten, die NPD und Co ihre Stimmen geben würden.
Derzeit bleibt es allerdings zumeist beim Konjunktiv. Denn die so Gesinnten wählen im Moment nicht die Rechtsextremen, sondern meist die Linke. Wie der Berliner Parteienforscher Richard Stöss, der die Studie im Sommer veröffentlichen wird, sagt, "tendieren die meisten Menschen mit einer rechtsextrem-antikapitalistischen Mentalität derzeit eher dazu, die Partei von Oskar Lafontaine statt der von Udo Voigt zu wählen." "
----------- "One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
und dem Artikel aus der Zeit äussern, ich glaube hier gibt es nicht EINEN der nicht genau weiß ob und wenn wie gut gut das auf Dich zutrifft. Keine Sorge !
----------- "Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."