mir den Grund der damaligen Landser-Bewertung nicht ab. Aber hast du sonst in letzter Zeit von mir irgendein braunes Posting oder sonstwas in der Richtung gesehen? Ich habe mich von der Bewertung distanziert und mich öffentlich entschuldigt. Der Rest wird die Zeit zeigen....
19.12.06 suchen, dürfte aber aufwendig werden, aber da er ja mich in letzter Zeit häufiger als Mitläufer bezeichnet, wollte ich die Zeit auch auf wenige Monate beschränken!
darüber, ob ein Wort wie "Neger" stubenrein ist oder nicht damit zu tun, ob man ein Nazi ist?
Es ist doch schon soweit, daß man hier verbal keinem Ausländer mehr ein Haar krümmen darf, ohne gleich als Rechtsradikaler abgestempelt zu werden. Wenn das so wäre, würde ich zu 95% nur Nazis kennen. Armes Deutschland sage ich dann nur...
DU Deutschland "arm" machen und das liegt dann eher an Deiner gesamten Erscheinung die Du uns bietest als an Deiner politischen Gesinnung im speziellen, egal wie die auch immer sein mag.
----------- "Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Dann hatte ich also damals Recht und Du WOLLTEST mit dem Wort "Neger" ein verletztendes Zeichen setzen wolltest, siehe auch Deinen Beitrag, ."Es ist doch schon soweit, daß man hier verbal keinem Ausländer mehr ein Haar krümmen darf,"...
habe ich es doch gleich gewusst !
----------- "Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."