Motion Network TV für Alle

Seite 19 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 135563
davon Heute: 63
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 71  Weiter  

19.12.08 09:52
1

1335 Postings, 5891 Tage memiviGerne auch hier noch einmal ...

Nur mal so am Rande:
Da sind also zwei hochoffizielle Ankündigungen für den 25. Dezember bzw. Ende Dezember 2008. Wird denn aber der Kurs positiv reagieren, wenn diese Ankündigungen eintreten? Eigentlich müsste er das, weil dann einige, die an der Seitenlinie stehen, ihre Skepsis ablegen und doch einsteigen, nehme ich mal einfach so an ...
... aber hatten wir nicht schon einige positive Meldungen in der Vergangenheit und der Kurs ist nicht hochgegangen, sondern das ASK wurde überlst zugestellt? Könnte ja wieder passieren, weil der Kurs wohl noch nicht hoch darf. Oder es wird halt abgeladen, kann ja auch sein ...
... was aber nun, wenn etwas eintritt, das den Grund für das Deckeln - wenn man dies denn annimmt - beseitigt und neben den Einsteigern noch ein großer Käufer, der bisher gedeckelt hat, auf den Markt tritt? Vielleicht nicht mehr im Dezember, aber vielleicht Anfang Januar ...
... was ist denn dann?
Dann lehne ich mich jedenfalls genüßlich zurück und sage zu mir selbst: siehste MMV, hast es doch richtig gemacht!
Aber allen anderen, vor allem den Tradern, empfehle ich eher, den Start der Rakete abzuwarten. Da ein Trader wohl eher auf CT als auf Infos vertraut, ist dies sicherlich im Moment die bessere Lösung, auch wenn man dann vielleicht erst zu höheren Kursen einsteigt.
So hat halt dann jeder seine Freude an MNH!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.12.08 14:30
2

1037 Postings, 5785 Tage BurnsHumor ist, wenn man trotzdem lacht !

"Auf jedenfall ist es mir ein Rätsel warum 6 Tage vor Sendebeginn der Kurs bei 0.006/0.007 rumdümelt in Stuttgart ist das Bid ja sogar bei 0,004....."

Motox steht staunend vor der Erkenntnis, dass die Börsenwelt so manche ( böse ) Überraschung für gutgläubige Anleger bereit hält !
Selbst der ehrenwerte MMV betont, dass wir Ende des Jahres ,,so oder so wissen, wohin die Reise geht!".....
Tja, in der Ruhe liegt die Kraft !
Abwarten, was kommt. Tritt das ein, was ich persönlich erwarte, dann gute Nacht Marie...
Aber Motox, dass wäre dann halt Lehrgeld, was jeder hier ( von den Alten hier) mal zahlen mußte !

Trotz allem wünsche ich allen frohe Weihnachten hier, werde mein Geld jetzt lieber im Urlaub verbraten als mit solch
einem ,,tollen" Investment !

Euer Burns

Smithes, sind die Koffer gepackt ? Ja ? Wunderbar, Sie haben jetzt unbezahlten Urlaub ! Und bitte ein Glas
Ale !  

19.12.08 14:52
1

1335 Postings, 5891 Tage memiviEs soll ja Experten geben ...

... die momentan ihre Verlust behafteten Stücke verkaufen, um den Verlust zu realisieren, und dann zum gleichen Kurs wieder kaufen. Dann hat man nämlich nen schönen Verlustvortrag oder Ausgleichvolumen ...
... hatte das auch mal überlegt. Nur leider sind meine Stücke auch bei diesen Kursen immer noch nicht im Verlust.

Und als alter Börsenhase habe ich bereits vor Jahren genug Lehrgeld gezahlt. Drum habe ich mich hier auch intensivst um Infos bemüht, um ein Fehlinvest ausschließen zu können. Ist aber meine persönliche Einschätzung, die keiner teilen muss und ein Trader wohl auch mangels Infos nicht teilen kann.
Ich wünsche allen, die bereits heute in den Weihnachtsurlaub entschwinden, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.12.08 16:41
1

4632 Postings, 5841 Tage MacBullTja mmv,

wie Recht du doch hast. Viele sehen das hier als ein Fehlinvest an. Einige laden hier täglich ab, leider habe ich noch über 70% und bekomme wenig Geld dafür. Vielleicht werde ich 50% behalten, weil ich den Rest bestimmt nicht mehr los werde.
Ich wünsche dir und allen Investierten ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

MacBull  

19.12.08 16:50
2

19622 Postings, 5922 Tage Motox1982@MacBull

Ist das deine Million bei 0,007 im Ask?

Sag mal wieviele Stücke besitzt du, du lädst ja angeblich schon seit Tagen ab?  

19.12.08 16:54

1335 Postings, 5891 Tage memivi@ MacBull

dann hast Du aber meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Habe lediglich auf eine steuerliche Spielmöglichkeit hingewiesen, nicht auf ein Desinvestment.
Wer verkaufen will, soll doch verkaufen. Nur warum kaufe ich dir nicht ab, dass du kurz vor dem Sendestart Deine Stücke loswerden willst? Hmmm, wahrscheinlich liegt es an der rosaroten Brille, die ich aufhab ...
... hmmm, auch ohne die Brille ist es nicht anders ...
... komisch!
Aber ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und ienen guten Rutsch!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.12.08 16:57

1037 Postings, 5785 Tage Burns@mmv

Tja, so ein alter Börsenhase wie Du kauft immer am Tiefstpunkt, Respekt ! Und wenn der Kurs bei 0,003 steht,
dann ist Dein Schnitt bei 0,00265 ....lach!
Sollte Motion nicht gegen 25 Cent streben - so gegen Ende des Jahres ? Also in - sagen wir mal- zwei Wochen?
Verlustrealisierungsverkäufe behindern den gewaltigen Start gen Himmel ? Wegen des steuerlichen Verlustvortrages also ? Und nimmt nach Rückkäufen im neuen Jahr die neue Abgeltungssteuer in Kauf ? Wie blöd
ist das denn ?  Aber ein Kenner der Materie- wie Du ja einer nach eigener Einschätzung bist - hat das ja längst
durchgerechnet, nicht wahr ?
Junge, Junge, Deine Postings kann man nur mit ein paar Gläschen romulanischen Ales ertragen, wirklich !!

So, jetzt aber ab in den Süden,
euer Burns

Smithes, wo bleibt das Taxi ?  

19.12.08 17:08

1037 Postings, 5785 Tage BurnsUnd die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Motox 1982 :,, ....ist nur eine Vermutung laut einiger Quellen, hatte Swiss Hawk ja heute eine Sitzung bei der EBK, evtl. steht das Ende schon kurz vor der Tür und es wird die letzten Tage einfach noch konsequent versucht den Kurs niedrig zu halten damit Swiss Hawk hier gut einsteigen kann wegen des Annual Reports... was weis ich!"

Kein Kommentar mehr,
euer
Urlaub-Burns  

19.12.08 17:10

1335 Postings, 5891 Tage memivi@ Burns

... ist schon Mist, wenn man die steuerlichen Möglichkeiten nicht erkennt. Ein Experte würde dies sicherlich tun ...
... außerdem war das kein Ansatz für eine Begründung der Verkäufe, sondern lediglich ein Hinweis. Darf man doch, oder!
Warum man dafür gleich angemacht wird? Gut, wer sich nicht anders zu helfen weiß ...
... hatte bisher eher den Eindruck, dass Du mehr Niveau hast. Schade!

Und wer mich bereits seit Monaten aus dem W:O kennt, der weiß, dass ich bereits im Mai zu 95 % sicher war, dass MNH keine Abzocke ist und im August 100 % Gewissheit für mich persönlich sah. Da hatte ich aber bereits die meisten Stücke zu 0,004 und 0,005 EUR eingesammelt.
Und jetzt bitte nicht wieder von 90 % Verlust faseln. Ich hatte wie bereits mehrfach dargestellt aus gutem Grund Ende August nicht verkauft, auch wenn Trader das vermutlich nie verstehen werden ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.12.08 17:17

582 Postings, 6278 Tage Bafinmemivi alles nur bla bla bla

was du da ablässt

da du anscheinend nicht verkauft hast weil du blind durchs leben läufst oder total beknattert bist


gibt es nur die pushervariante

du bist ein pusher  

19.12.08 17:25

1335 Postings, 5891 Tage memiviBafin, das ist jetzt aber nicht logisch

Ich könnte doch zu jeder Zeit ohne Verlust verkaufen. Warum sollte ich pushen? Ich habe doch gar keine Not. Wenn ich nicht überzeugt von MNH wäre, dann verkaufe ich halt und suche mir ein neues Invest.
Und zum Thema Verlustvortrag seid ihr echt arm. Wenn ihr so dolle Experten wäret, dann hättet ihr den Beitrag auch verstanden.
Naja, was solls, bin ich halt mal wieder der Dumme. Möchte mich noch jemand anpaulen? Nur raus damit ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.12.08 17:29

582 Postings, 6278 Tage Bafinwieso haste nicht verkauft

und bist jetzt wieder rein das wäre schlau  und du wärst reich  

19.12.08 17:32
1

4632 Postings, 5841 Tage MacBullDear shareholder, I´m so sorry,...

so oder ähnlich könnte der Beginn einer Mail von Rio aussehen...Denkt mal nach!! Schaut euch den Kurs an!! Guckt wieviel shares angeblich zum Dumpingpreis angeboten werden!!

Na denn Frohe Weihnachten und einen Guten (Kurs)Rutsch

MacBull  

19.12.08 17:34

1335 Postings, 5891 Tage memiviIst mir jetzt echt zu blöd ...

... Die Begründung zum wiederholten Male zu posten. Noch dazu auf Anfrage von jemanden, der mich gerade als blind oder total beknattert bezeichnet hat ...
... auch wenn es jetzt sicherlich gleich heißt "war ja klar, dass du mir nicht antwortest". Da sage ich mal im voraus:
ist mir egal, was du denkst! Ich bin mit mir und meinem Verhalten absolut im Reinen. Und ein Pusher bin ich nun wahrlich nicht ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.12.08 17:38

253 Postings, 8755 Tage mechtelmmv

den bafin kannst du doch nicht für voll nehmen, sprich ignorieren!  

19.12.08 17:50

1037 Postings, 5785 Tage Burnsmmv

,,...Ich bin mit mir und meinem Verhalten absolut im Reinen. Und ein Pusher bin ich nun wahrlich nicht ..."

Nein, kein Pusher, aber so ein kleiner .....Schnacker !!!

Bin weg,

Burns  

19.12.08 17:53
1

1931 Postings, 5909 Tage Jack Power@Bafin ist doch nich für voll zu nehmen !

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Tipp
http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/

19.12.08 17:59

19622 Postings, 5922 Tage Motox1982was ist den hier los?

So kurz vor dem Sendestart wird noch alles getan um MNH schlechtzureden? Gehts noch?

Hey!! Macht mal halblang, das könnt Ihr machen wenn der Sendestart NICHT eintritt aber doch nicht jetzt wo es nur noch wenige Tage sind, sorry aber das ist unlogisch!

MMV für einen Pusher zu halten ist wohl ein Scherz?

Kommt mal wieder runter, der Kurs geht mir zur Zeit genauso am Sack, irgendein ein Vollspasti spielt sich mit dem Kurs, aber lasst mal das Unternehmen an sich raus, und lasst mal den Sendestart auf uns zu kommen dann könnt Ihr hier noch immer weiter maulen!  

19.12.08 18:10

1037 Postings, 5785 Tage Burns@jack power

O-Ton Jack Power : ,,......jetzt wo es nur noch wenige Tage sind, sorry aber das ist unlogisch!"

Richtig erkannt !   Verlustrealisierungsverkäufe derjenigen ,,Longies" hier, welche angeblich zig Millionen Stücke
halten ? Bei dem Marktvolumen haben die ihre Stückchen noch nicht einmal bis Ende nächsten Jahres verkauft !
Lach ! Und mal angenommen, diese Verlustrealisierungskäufe gäbe es wirklich - lies mal Deine eigenen Worte oben
durch !  Genau erkannt - wann wollen die sich denn wieder eindecken ? Noch vor den News ? Dann  ist ja nächste
Woche die Hölle los - gacker !  Oder etwa erst im neuen Jahr ? Dann gibt es wohl über Weihnachten keine ,,tollen"
news, oder ???  Junge, werde mal wach - Deine ,,Informanten" haben Dich verarscht ! So sehe ich das jedenfalls,
nimm`s nicht krumm

Burns  

19.12.08 18:14

1037 Postings, 5785 Tage BurnsIch meinte Motox, nicht Jack !

19.12.08 18:16
1

173 Postings, 5774 Tage Wiskasoh doch...

bafin sollte man vollnehmen, ich bewundere ihm !
hätten wir alle so börsewissen wie bafin, würden wir alle unsere werte
vor der  usa-immo-und bankenkrise verkauft haben und wären jetzt alle reich !!

ich bewundere leute, die hinterher alles besser wissen....ihr nicht ??  

19.12.08 18:21

19622 Postings, 5922 Tage Motox1982@Burns

Was redest du da für einen Quatsch.

Welche Informaten?

Der Sendestart ist in 6 Tagen, noch heuer kommt ein financial Forecast, das alles wurde hochoffiziell durch ad hoc´s angekündigt.

Bist du ein Verschwörungsfanatiker, oder was ist los?
Was meinst du mit "Verlustrealisierungskäufe"?

Sorry aber was ziehst du für eine Show ab hier?  

19.12.08 18:22

1751 Postings, 6240 Tage corth@Wiskas

Selten so geschmunzelt. Full ACK  

19.12.08 19:45
1

1848 Postings, 5787 Tage Wesley_na Sportsfreunde :-)

hier is ja richtig was los... warum habt ihr nicht bescheid gesagt... zur pusher-Jagd geblasen *lach*

Mr. Burns, du haust ja heute richtig in die Tasten, du '2x am Tag poster' ;-)

mal anderes Thema: nächste Woche ist Sendestart!!! und ich dachte, alle sind im Sendestartfieber... da rücken die Makler nur noch .006 pro share raus :( das wirkt natürlich nicht gerade einladend für newbies...

15 min. kann ma sich noch eindecken... viele hatten ja angenommen, dass das ask schon bei nahezu 25 Cent steht... schade... 'Teilsendestart' = Teilkurs (ein fünfunddreißigstel vom proklamierten Kursziel) ui jui jui... das ist aber noch günstig!

Wes  

19.12.08 19:48

182 Postings, 5864 Tage pupsich dachte 100euro na wieder mal nix

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben