Motion Network TV für Alle

Seite 22 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 137527
davon Heute: 19
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 71  Weiter  

22.12.08 21:08
1

1335 Postings, 5925 Tage memiviHase und Igel !

Der Trader stürmt aufs Börsenparkett und möchte MNH STücke, aber der Longie sagt "bin schon da, meine kriegste nicht" ....
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.12.08 21:09

27130 Postings, 6157 Tage brunnetaausbruch seit meheren Tagen :-)))

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Angehängte Grafik:
chart_week_motion.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_motion.png

22.12.08 21:12
1

1335 Postings, 5925 Tage memiviIch sehe eine W-Formation ... ;-))))))

-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.12.08 21:16
2

1931 Postings, 5943 Tage Jack PowerIst wohl schon notorisch von Lügen Wes

Ja der schnöde Mammon und Wes Lügt sich seine kleine Welt zu Recht
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Tipp
http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/

22.12.08 21:31
1

99 Postings, 5934 Tage spender51Zur Kentnis

Wollte nur mal darstellen, wie locker ein Thread verlaufen kann, wenn Fachleute sich unterhalten. Sorry Motox und MMV, habe Eure Beiträge zwecks Demonstrationszwecken gekürzt:

@Wes   Motox1982  22.12.08 19:59  

.......
Aber egal bei den Verlust von 90%!!!??? vergeht einem ja sogar das Fernsehen, gell..........    
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  

--------------------------------------------------

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  

Posting von scuzz ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    

Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    

Posting von jocyx ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    

Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    

523. Was freu ich mich schon auf die Tage ...   memivi  22.12.08 21:04  

... an denen die negativen Stimmen verstummt sind und etliche zugeben müssen, dass MNH doch eine echte Story ist.  

22.12.08 22:01

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_ach Gottchen

habt ihr nix anderes zu tun ? als wieder auf mir rumzureiten?... *lach*

den Gefallen tu ich aber heut nicht, drauf einzugehen :-P

das könnt ihr in Ruhe miteinander ausdiskutieren und euch dran hochziehen... ändert ja nix am Wert und ist obendrein wie gehabt unwahre Unterstellung und off topic *keks?*

bis dann

Wes  

22.12.08 22:02
2

58056 Postings, 6229 Tage jocyxich lese hier immer nur von angeblichen Lügen

.. erinnert mich an den Stil bei WO. Nur wid man bei ariva nicht so schnell gesperrt bzw. gelöscht.
welche Aussage hat zum Beispiel Posting 525 ?
Antwort : gar keine, außer der unbewiesenen Behauptung der Lüge.
Spender51, wenn du pöbeln willst, gehe in einen anderen Thread.
Und zu Jack-irgendwas muß man zu seinen hochgeistigen Postings wirklich nichts mehr sagen.  

23.12.08 08:49

1335 Postings, 5925 Tage memiviAch wesley_

Wenn du schon jemand anderem das Wort im Mund verdrehst, dann musste dich nicht wundern, wenn dieser dies deutlich korrigiert. Und wenn Du dann trotzdem weiter versuchst, die Aussage zu verdrehen, dann muss man eben deutlicher werden. Aber eigentlich verwundert es dich auch gar nicht, war ja wohl auch eher Dein Ziel, jemanden in eine schlechtes Licht zu rücken und zu provozieren ...
Mann, Mann, müssen bei Dir im Moment die Nerven blank liegen, dass Du zu solchen Mittel greifst ...
... hast es schon nicht einfach!
Und wozu brauchst du eigentlich MNH unter den Top meist diskutierten Aktien, was wohl das Ziel deiner zahlreichen Psotings sein dürfte? Damit bei einem Anstieg, bei dem Du natürlich auch einsteigst, möglichst viele Lemminge aufspringen und für dich den Kurs hochziehen? Wird wohl so sein, bist ja ein Trader ...
Gruß
MMV
-----------

23.12.08 10:12
2

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ mmv

ich weiß nicht was du und andere Promoter von motion sich die Tage wieder zusammenreimen, hier ist niemand auf der Traderseite 'nervös' oder es lägen den Tradern 'die Nerven blank'?... der Laden ist so runtergewirtschaftet, da überlegt man es sich dreimal als Trader eigenes Geld reinzustecken...

Ist doch logisch, dass alle aus höheren Preisebenen zum Abverkauf bereitstehen?

Man, hier waren 25 Cent anvisiert für morgen... näh, lass ma, ich stelle meine Kaufkraft nicht dafür bereit, dass andere, die sich verzockt haben, darauf aussteigen, da müsst ihr neues Klientel werben mmv...

Gruß Wes

23.12.08 10:26

1335 Postings, 5925 Tage memiviDu wirst dich noch wundern ...

... zumindest wenn das alles ernst gemeint ist, was du so schreibst!
Dennoch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin bis nächstes Jahr weg ...
Gruß
MMV
-----------

23.12.08 10:42

693 Postings, 5859 Tage scuzzso leute

wünsche euch allen besinnliche tage und einen guten start ins neue jahr.
hoffe wir lesen uns 2009 wieder. und dann hoffentlich weniger emotional und pöbelnd.
achja.. was die aktie betrifft: is mir wurscht. 2009 muss erstmal rum sein. mich interessiert ausschließlich der kurs im jahr 2010 damit ich abgeltungssteuerfrei verkaufen kann. was bis dahin passiert, ist hoffentlich förderlich. also für die aktie. in diesem sinne. alles gute und auf bald.  

23.12.08 10:52

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ mmv

ich schreibe lediglich meine Meinung, wie du auch es zu tun pflegst mmv und liege seit Monaten ganz trefflich richtig mit dieser Firma ;-)

ich greife mal was inhaltliches aus diversen newslettern und e-mails der Firma motion auf:

'der CEO von motion selbst hat in newsletter und e-Mails 'Ende 2008 ein Kursziel von 0,55 EUR und Ende 2009 von 1,50 EUR ausgegeben'

nun... nach der ersten 'Etappe' kann man ja mal Kassensturz machen...

und sich ja jeder selbst einen Reim darauf machen, ob hier Geld verdient oder verbrannt wurde,

nur um es etwas bildhafter zu machen, der CEO sprach von dem 61x fachen des heutigen Kurses..., bis in 1 Woche... na dann bin ich mal gespannt, ob der Firmenlenker recht behält,

denke, daran (anhand solcher Aussagen über seine Firma) kann man wohl ganz gut seine Glaubwürdigkeit und Seriösität einschätzen oder? Sollte das, was schon der CEO über seine Firma sagt, keinen Bestand haben? und von Seriösität gekennzeichnet sein?

Wenn nicht, dann enttäuscht und entsetzt er zu Recht seine Anlegerschaft...

in diesem Sinne,

Wes

23.12.08 10:53

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ scuzz ebenso

allen besinnliche Festtage!

reichlich Geschenke...

guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009

Wes  

23.12.08 10:55
1

309 Postings, 5856 Tage cardwriteMal meine Sichtweise der Dinge

Also normal bin ich ja nur ein stiller Mitleser hier. Selbst mit ein paar Scheinchen investiert und momentan noch mit ca 25% in den Miesen. Und es waren noch mehr wenn man sich die Kurse der letzten Woche angesehn hat ;-) Hätte ich die Nerven verloren und verkauft, das wäre verbranntes Geld gewesen, wie unser BesserWessi immer behauptet. Aber Solange ich meine Verluste nicht realisiere, ist es eben nur ein Minusgeschäft aufm Papier. Das ist mal Fakt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wisst ihr was, ihr lieben basher, ich danke euch das ihr so zahlreich hier diese Aktie belagert, macht ihr gaaanz sicher nicht aus Nächstenliebe. Und schon garnicht an der Börse wo es um richtig Kohle geht.
Aber ihr seid nur ein weiterer Punkt der mich bestätigt hier "Long" eingestellt zu sein. Die news und Fakten sind auch nicht von der Hand zu weisen. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Geblubbers " Der Kurs hat immer Recht"  oder "Was für Fakten?" .  Was für FAkten habt ihr, das MNTV nur ne Luftbude ist ???? Gar keine. Immer nur Dummgelabers und gebashe der übelsten Sorte von den gleichen Leuten, andere sind da doch schon sehr profimässig unterwegs ( von wegen CT beim Startup ) *lach*
Ich bin und bleibe "Long" eingestellt, mit der Tendenz zum Nachkaufen, weil ich fest davon überzeugt bin das dieser Wert ne 2. EMTV werden könnte. Allerdings mit Happy End.
So, jetzt dürft ihr wieder Kopp uff und Blubberblasen machen ihr Profi und Taschengeldbasher.  

23.12.08 11:45

1037 Postings, 5819 Tage BurnsUmsatz zu dünn !

Und wieder eine Mio im bid, so wird das nix !

Aber vielleicht verschwindet die ja ganz schnell ...

Euer Burns

Smithes, einen Baldriantee für Motox !  

23.12.08 12:02

27130 Postings, 6157 Tage brunnetaes kommt noch, aber dann wird es zu spät sein

für den einstig!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

23.12.08 12:08

581 Postings, 5875 Tage Camus70Tachschen

Es ist schön, dass der Kurs sich wieder bei einem Cent stabilisiert. Ich vermute aber, dass der Explosion erst erfolgen kann, wenn Swiss Hawk von der EBK-Untersuchung befreit ist, denn solange steht da immer ein Deckel... Der Zusammenhang ist offensichtlich: Immer wenn der Brasilianer von höheren Kursen im Aug, Sep, Okt und Dez ausging, dachte er, die EBK-Geschichte sei vorbei; jedoch forderten sie wieder neue Unterlagen an, wodurch sich das ganze Spiel verzögerte.
Laut meinem aktuellen Kenntnisstand saßen SH und die EBK vor KURZEM zusammen und haben eine Lösung gefunden. SH wird demnach alsbald wieder handlungsfähig sein. Dazu passt dann, dass Anfang Januar mehrere Knaller-PRs kommen sollen (China, Entry Standard, Zahlen) und die Local Partner (wie im August) wieder aktiv werden.
Mein Tipp: Durch den Sendestart am Donnerstag und dem forcast nächste Woche werden wir das Jahr bei 2-3 Cent beenden. Da SH (ich vermute das mal, weil sich alle Quellen auf Anfang Januar focussieren) Anfang Januar frei wird, dann der Deckel fliegen wird, PRs kommen, Local Partner loslegen, usw. wird es Richtung 10 Cent gehen. Und wenn dann am 01.04.2009 der Wechsel in den Entry Standard erfolgen wird und in den Wochen vorher eine buy-back-action stattfindet, wird es so richtig spannend...

Aber, wie gesagt, das sind lediglich Prognosen; es kann auch anders, also BESSER oder schlechter kommen...

Ich wünsche Euch

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

Euer Camus  

23.12.08 16:04

320 Postings, 5835 Tage Ares-HBDer Thread...

ist ziehmlich Mau umworben heute. Was los Leute :)

Zum Gruß und allen ein Schönes Weihnachtsfest!!!  

23.12.08 16:25

1335 Postings, 5925 Tage memiviFrohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!
Und alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------

23.12.08 17:21
1

4632 Postings, 5875 Tage MacBullIhr stellt auf

W:O aber blöde Fragen, wer verkauft den Scheiss denn, was meint ihr :-))  

23.12.08 17:30

4900 Postings, 6249 Tage SchaunwirmalJa wer denn ?

-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

23.12.08 17:40
1

4632 Postings, 5875 Tage MacBullIch sage nur: Verlustabschreibung!!

23.12.08 17:51

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_na...

kann für heute der Champus wieder eingepackt werden? ;-)

trotz seitenweise Geschreibsel... Frankfurt .007/.008 +/- 0% *Keks*

hier müssen doch noch einige lernen, einen waschechten Ausbruch von einem Kartenhaus ohne Volumen zu unterscheiden...

aber das kommt mit der Zeit... jedenfalls, wenn es ein Kartenhäuschen ist, dann besser nicht auf .01 kaufen, denn das macht aufs bid gerechnet dann - 30% Verlust... an nur einem Tag...

Wes  

23.12.08 17:54
1

4632 Postings, 5875 Tage MacBullNa Wessie,

und was hältst du so von Verlustabschreibung ?  

23.12.08 17:55
2

1037 Postings, 5819 Tage BurnsTja, da hat sich so mancher wohl zu früh gefreut

Wie ich schon sagte, dass Volumen zu dünn, keine Anschlusskäufe und dann ein 7 mio bid  !!!
Das hat wohl so manchem hier die Stimmung vermiest !
Anstatt eine spannende Schlußstunde zu haben, wird Motion wahrscheinlich mal wieder ordentlich gedrückt.
Aber bei dieser schwachen Nachfrage so ein Bid einzustellen, bedeutet m.E. nur eines :
hier will jemand - warum auch immer - keine spekulativen Hochkäufe von Motion zulassen.
Mal wieder recht gehabt, mit Käufen abzuwarten.
Bin mal gespannt, wann sich dieser Misstand klärt !
Euer Burns

Smithes, bitte eine Grippetablette, mir ist kalt! Und das vor Weihnachten !  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben