ich schreibe lediglich meine Meinung, wie du auch es zu tun pflegst mmv und liege seit Monaten ganz trefflich richtig mit dieser Firma ;-) ich greife mal was inhaltliches aus diversen newslettern und e-mails der Firma motion auf: 'der CEO von motion selbst hat in newsletter und e-Mails 'Ende 2008 ein Kursziel von 0,55 EUR und Ende 2009 von 1,50 EUR ausgegeben' nun... nach der ersten 'Etappe' kann man ja mal Kassensturz machen... und sich ja jeder selbst einen Reim darauf machen, ob hier Geld verdient oder verbrannt wurde, nur um es etwas bildhafter zu machen, der CEO sprach von dem 61x fachen des heutigen Kurses..., bis in 1 Woche... na dann bin ich mal gespannt, ob der Firmenlenker recht behält, denke, daran (anhand solcher Aussagen über seine Firma) kann man wohl ganz gut seine Glaubwürdigkeit und Seriösität einschätzen oder? Sollte das, was schon der CEO über seine Firma sagt, keinen Bestand haben? und von Seriösität gekennzeichnet sein? Wenn nicht, dann enttäuscht und entsetzt er zu Recht seine Anlegerschaft... in diesem Sinne, Wes
|