Das wird ein schwerer Gang, denn die HSV'er wollen offenbar nochmal zeigen, dass sie in dieser Saison keine Loser-Truppe sind. Gegen Vizekusen haben sie wenigstens Moral gezeigt und ein Unentschieden erreicht!
Und bei den besoffenen Dortmundern ist wohl nach der Meisterschafts alles möglich . . .
schlägt hat man die Klasse auch nicht verdient. Der HSV hatte imo unheimlich viel Dusel bei den Spielansetzungen (oft gegen dezimierte Teams) sonst wäre er da unten drin. PS. Oennning ist im Gegensatz zu Veh ein kleiner Schleimer, der kackt doch nächstes Jahr total ab Ich setze voll auf Gladbach.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Borussia.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. Zum Schluß konnt ich meim Schichtleiter goar nix mehr sagen, weil die Stimme weg war... War das eine geile Schicht.. Schön die Schals am Arbeitsplatz verteilt und zu den Toren flogen die Böller.. Sensationell.. DANKE BORUSSIA!! I LOVE YOU DERMEAßEN!!! Beste Grüße und feiert alle schön... VFL VFL VFL VFL *röchel*
Borussia Mönchengladbach 2: 0 SC Freiburg
Tore: 1:0 Hanke (80.); 2:0 Reus (82., Hanke)
*sing* VFL BORUSSIA ... so, und jetzt geb ich mir die Kante.. Die Hessen versenkt (DANKE AN DIE KÖLNER BRIGADE) und die Wölfe schwächeln... Auf gehts Borussia.. Liga 1 ist uns..