Die letzten 3 Jahre habe ich mir das DC nicht angesehen, aber dieses Jahr habe ich Bock drauf. Ich kenne bis auf die Zicke die am Tag 2 die "schwerste Prüfung aller Zeiten" ( ha ha ha wie peinlich wenn sich das später ansieht ) gemacht hat alle anderen aus den Medien. Langhans hat souverän seine Prüfung bestanden, hatte ich auch nicht anders von einem Yogi erwartet.
Besonders lecker war gestern die Idee mit dem Oktoberfest und z.B. gequirltem Rattenschwanz Drink u.ä.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich bei diesem Trash gut abschalten. Heute muss die oben erwähnte Zicke, die an Selbstüberschätzung leidet mit Schlangen schwimmen. Vielleicht wird Sie heute geheilt. Ich drücke ihr alle Daumen.
:)))
----------- 2011 Quersumme 4 - Quadrat von 2 - das Doppelte von 1 - Besser als 0
(schon mal das Posting sichern - Der war doch mal Star bei GZSZ, oder? Na, also... Da werden wohl noch genug Groupies vorhanden sein, die so etwas wählen...*g*)
"Erst Rauswurf, dann Zusammenbruch: Der ausgeschiedene Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan wird nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus behandelt. Auslöser für den Kollaps war offenbar die Konfrontation mit negativen Zuschauer-Reaktionen auf seine Darbietung im Dschungelcamp."
Bereits vor Tagen wollte ich es schon reinschreiben, peer wäre mein Favorit.Wobei sich Katy auch ganz wacker geschlagen hat. Ich habe die Nominierung verschlafen, dauernd die Werbeeinblendungen.
Auch das erste Jahr, das ich öfters mal die Sendung interessehalber angesehen habe.
Gut dass der Jay vorher noch rausmußte. Und der Thomas war zwar sportlich, aber er hatte irgendetwas ihn mir unsympathisch machte.
----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Mme.Eugenie
: die letzte Queen, die Ingrid van Bergen
die ich in der letzten Sendung 2010 gesehen hatte, war sowas von ordinär, anlleine deren Ausdrucksweise. Ich muß kot..........
Und sowas ordinäres wurde nominiert. Trotzdem und gerade weil sie die Queen wurde, muß man sie hauete in vielen Talk shows ertragen.
Für sein Aussehen kann niemand etwas, aber wenn er in so einem Alter und so einem Gesicht , mit Haaren herunmläuft wie ein Teenäger, dann fehlt es auch an Stil und Würde.
----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
wer sich für die wirkung von fernseher interessiert sollte ein tiefere blick auf italien werfen. Das wird m.M.n. ein fall für soziologe in 200 jahre: TVkratie
wenn er nicht jeden Mist macht, wenn jemand sich treu bleibt. Nein zu sagen, zu Ekelgerichten, und Krebsen und Skorpionen, die tatsächlich verletzt haben, wie die Hände von Indira,
jedenfalls gehört viel dazu, sich gegen eine Gruppe zu stellen und sich nicht zum Affen machen zu lassen.
Nicht jeder Mensch hat eine gute Wundverheilung, und Sarah wird ihren grund gehabt haben nein zu sagen.
Und dass sie den agressiven Jay hat auffliegen lassen, kann ich voll verstehen. er war der Erste, der sich gegen sie ganz offen gestellt hat!
----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
mir einmal angesehen...und dachte, bin auf ´nem anderen Stern...muss dazu sagen..ich seh sonst kein Fernsehen....wenn viele hier so ticken...sollte ich das Ding öfter anschalten..damit ich irgendwann noch mithalten kann....
(pssst....ist ja echt peinchlich....kommt sich da niemand blöd vor...von den Darstellern bis zu den Moderatoren??????????)
Gruenspan
: ..Sarah "Dingens" K. auf dem Weg nach oben ...
sarah in hollywood! rtl brachte sarah an der seite von frauke ludowig zur oscarverleihung nach L.A. sie berichteten live für rtl - exclusiv !
habe mir die geschichte angesehen und fand beide echt spitze!
einmal im leben über den roten teppich und im blitzlichtgewitter stehen ein traum würde sicher für jeden wahr werden ...
Wer hätte das gedacht, dass Sarah Knappik es tatsächlich schaffen würde, nach Hollywood zu gehen? Ehrlich gesagt? Sicherlich kaum einer. Es war ja schon bemerkenswert, dass man Sarah erst kürzlich gemeinsam mit Ingo Appelt auf der Bühne sehen konnte, wo sie sich als Komikerin und Rapperin versuchte. Und wenn man hört, dass Sarah nach Hollywood geht, da würde man doch zuerst vermuten, dass die schlagfertige Blondine sich dort als Model versuchen würde, dem ist aber weit gefehlt, denn Sarah Knappik wird in Hollywood gemeinsam mit der Moderatorin Frauke Ludowig über die Verleihung der Oscars berichten.