Eigentlich wollt ich nie einen Conergythread haben, und ich werde hier auch nicht moderieren wie bei Infineon (Versprochen). Aber nachdem Brunetta mich ausgesperrt hat soll es wenigstens einen zweiten Thread geben, zumindest so lange bis der Laden zugesperrt wird.
Habe diesen Thread beiden Aktien (die alte fuer 0,25 Euro und die neue fuer derzeit 1,40 euro) zugeordnet, so koennen alle ihn sehen.
flipp
: Eventuell wäre es besser den alten threads die
neue WKN zuzuordnen?! Das ist durch die Moderation machbar und so geht keine Information der alten threads verloren. Weiterhin darf ja dann auch jeder im Conergy Hauptthread posten und zwar ohne willkürlichen Ausschluß.
Ich melde diesen thread mal an die Moderation mit der Bitte um eine WKN Zuweisung.
wusste nicht, dass das geht..... dann bin ich ich natuetrlich mit den existierenden threads voellig zufrieden und werden den hier anschliessend loeschen.....
Glaube ly versteht das nicht so ganz. Wurde abgelehnt mit der Begründung, daß Du im anderen thread (damit meint Sie den Brunetta thread) ausgesperrt bist.
Das Du im ursprünglichen thread NICHT gesperrt bist ging wohl unter oder wurde nicht bedacht.
wie wichtig groesse in einer Solarfabrik ist. Fuer solarworld ist die groesse sogar wichtiger als die Region. Die reine groesse der deutschen fabrien (von solarworld) ueberwiegt die billigeren personalkosten der kleineren JV Fabrik in asien.
Die wachsende Nachfrage in Asien, für die die Fabrik in Seoul ursprünglich gegründet wurde, werde nun aus den beiden deutlich größeren Standorten in den USA und Deutschland bedient.
... sollte auch die Kapitalerhöhung eingepreist sein. Die alte Aktie hätte jetzt rein rechnerisch nen Preis von etwa 0,15 Euro - vor 2 Tagen waren es noch 0,25 Eur! Eigentlich wurde gestern schon Ex-Bezugsrechte gehandelt. Wer jetzt noch verkauft, könnte den absoluten Tiefpunkt erreichen... Aber - wie immer - nix genaues weiß man :) ...
nimmt durch aufeinanderstapeln nicht unbedingt ab.
ich habe auch längere zeit einen optimistischen standpunkt zu conergy eingenommen und einsehen müssen, dass die firma offenbar keine chance hat. ich bin davon überzeugt dass wir die "richtigen" tiefstkurse erst noch sehen werden.
versucht ariva gerade die alte und die neue Aktie in eine einzige Seite/Chart/Forum zu bekommen.
Wenn das gelungen ist, und die alten Threads auch hier zusammen mit der neuen Aktie auftauchen sollten (im chart siehts ja schon ganz gut aus), werde ich diesen Thread hier schliessen.