1) wir sind Teil der Weltverschwörung und seit 07.2013 bemüht ahnunglose Anleger aus der Aktie zu drängen um billig diese Firma zu erwerben und eines Tages wie Phönix aus der Asche (lach) wiederzubeleben, mit Milliardengewinn.
2) wir begleiten diese Aktie schon seit viel längeren Zeiträumen, waren selbst mehrmals investiert und haben rechtzeitig die Kurve gekriegt, weil wir die Bilanz lesen konnten, wussten was negatives Eigenkapital ist und etwas Anhung vom Solarmarkt hatten oder den einen oder anderen Manager von Conergy persönlich kennen, und ganz klar wissen dass hier Schicht im Schacht ist. Da hängt man halt ein bischen dran und stellt gerne das eine oder andere richtig, was Leute wie Du so verzapfen.
Such Dir ne Antwort aus.
Soll ich Dir zum Besitz der Aktie gratulieren? Mch ich gerne. Oder warum erwähnst Du das? An Deiner Stelle würde ich mich eher fragen: "Warum hab ich diese Aktie gekauft, kann ich irgendjemanden dafür vielleicht zur Rechenschaft ziehen?" weil egal was Du dafür gezahlt hast, das Geld siehst Du nicht wieder.
|