was du als Vergleich hier präsentierst ist mehr als lächerlich. Telekom und deine Alf in einem Satz. Du schreibst immer solche tollen Vergleiche, stehe doch auch einmal zu deinen Verlusten, denn viel Gewinn kannst du nicht haben bei den Werten die du dir in dein Depot legst.
verlierst langsam den überblick ich habe alf nicht mit telekom verglichen der vergleich war mit ***die bei 1,05 gekauft haben können einem Leid tun*** #62 und wo habe ich hier ***Telekom und deine Alf in einem Satz***? schön bei der warheit bleiben
deine Kohle ist mir egal. Nur habe ich ein Problem damit, wenn gewisse Pusher anderen ein totes Unternehmen als Chance verkaufen möchten. Wer mit Insoklitschen sein Geld verdienen muss, der kann nicht viel haben. m.M.
,dass ihr euch jetzt und hier so blöd anmacht. was bringt euch das ??? es ist für manche ( die, die gestern gekauft haben) sicher ziemlich scheisse gelaufen , schreiben die hier müll ins forum? nö , nur ihr paar hanslen.warum? aus langeweile? oder einfach , weil ihr mal paar leute ungestraft blöd anmachen könnt? von meinem gewinn kann ich mit meiner freundin ein mal ( preiswert) essen gehen ....
du solltest einmal deinen Ton überdenken, jeder der nicht mit dir auf einer Wellenlänge redet, den machst du hier dumm von der Seite an, mit deinen coolen Sprüchen. (Die nur du cool findest) Deine Verluste möchte keiner haben, denn wer angeblich bei 55 gekauft hat und dann bei 1,05 nicht verkauft hat, der kann keine Gewinne machen. loool
Wahrscheinlich brauchst du 2 Euro das du erst einmal deine Gebühren wieder drin hast.