Heute morgen 8uhr und ein paar kleine mit CK2QX3 bei 6852 Dax reingehopst und wenig spaeter wieder verkauft,110 euronen als Pocketmoney fuer den Tag. Ist nicht uebel,oder?
Darfst gerne hier mit lesen und nach traden... Außerdem posten wir hier keine Summen, sondern immer nur Einkauf und Verkauf-Kurse...
Also nur kein Neid... Vielleicht habe ich mit den über 70% Gewinn 200€ Gewinn gemacht aber vielleicht auch 200.000€ wer weiß das schon... Wichtig ist nur eines, die Richtung und der positive Ausstieg...
Wie tief man investiert entscheidet hier jeder selbst...
Mit ganz viel kämpfen und Mühe werden wir wohl wieder 6880-6900 erklimmen...
Stimmung ist, was mich angeht, jedoch weiterhin sehr Short lastig... Weiß auch nicht ob ich mir heute den Weg nach oben antue... Nach dem schönen Short vorhin, mache ich vielleicht nen lockeren Tag und steige erst oben wieder Short ein...
Wenn das hier dahin ausarten soll, dass nur noch solche Kommentare von Dir kommen, dann wirste auf kurz oder lang auch hier wohl leider gesperrt werden...
Das bringt doch keinen weiter... Wenn Du jetzt gepostet hättest, wir fallen locker unter 6.800 und sind dann long, wäre ich Dir sehr dankbar gewesen ;) Alles andere führt hier zu nix...
Weltenbummler
: Hätte der Bund als Aktionär nicht mit Stützungs
käufe ausgeholfen, dann wäre der Kur schon Lange unter die 1 € Marke gefallen. Der Sinn dahinter liegt darin, das Anschliessend auf dem weg von Kapitalerhöhungen das Geld wieder eingesammelt wird und die Altaktionäre immer mehr zu Investitionen in dieses Faß gedrengt werden. Biss ihnen ein Licht auf geht, stecken sie schon biss zum Hals in der Sch....eeeeeee.
Weltenbummler
: Manche wollen eben das Brett vor dem Kopf
nicht sehen und greiffen andere mit ihrer Meinung an. Sorry, aber das ist meine Meinung und ich kann es später beweissen, wenn die Akteure mit der warheit rausrücken müssen.
Ist ja gut, mag ja alles sein und hier will Dich keiner angreifen... Nur bringt so ein gequatsche hier niemandem was, der wissen will ob kurzfristig long oder short und wie weit und was besser nicht und und und...