rüganer
: Simone Th. hat bei mir für alle Zeiten verschissen
hat ihren Mann bei ersten Anzeichen einer Krankheit im Stich gelassen und nen jüngeren Stecher rangelassen. Vorher hat die den Rudi Assauer doch total ausgenutzt.
und manches läuft sich auch mal tot. Heute wieder Thiel und Boerne, aber bitte nicht wieder so unterirdisch wie die letzte Episode aus Monasteria. Doch ich befürchte ähnlich Schlimmes.
Talisker
: Über die richtige TV-Strategie heute Abend
Der Sender der Wahl: EinsFestival. 20.15 kommt http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stich_des_Skorpion Gut besetzt, absolut sehenswert. Und dann, wenn noch Böcke vorhanden sind, kommt ab 21.45 der aktuelle Tatort.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Auf das Haus des Schauspielers Till Schweiger ist in Hamburg ein Farbanschlag verübt worden. Nach Angaben der Polizei zündeten Unbekannte zudem das Auto von Schweigers Freundin an.
in einer Reihe mit den "Eifel-Krimis" der Reihe "Mord mit Aussicht" und sind großes Vergnügen. Da kommen nur noch die Folgen "Wilsberg" im ZDF (übrigens auch aus Münster!) mit!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.