Grüsse Dich, Alles klar ? Dein Duerr wird lustig werden sobald die Autoindustrie bremsne wird..Und es sieht stark danach aus.... Scha ma den Kurs von Duerr an ...wo bleibt die Rakete nach den Zahlen ? und noch besser....Schau mal was ich Dir versucht habe zu erklären...als der Eigentümer Millon von Aktienpakete zum kru von 53 EUR verkauft hat...vor dne Zahlen... Und das du 10 000 STK Duerr und Co hast glaube ich dir nicht sorry. Ich kenne Dich aus dem Daimer Forum da waren noch ganz andere Summe im Spiell und jetzt arbeitest du mit Millon von EURO ? Rechnen kannst DU oder ? 10 000 mal 50 = 0,5 Millon EURO plus die andere xx xxx STK ..sind ja auch bei 44 EURO ode rso die du geposeth hast.. na ja ich will nix unterstellen aber mit deiner Erfahung kann ich mir nicht vorstellen das Du jetzt shcon mit solchen Summe arbeitest... Ich persönlich könnte auch mit solche summen arbieten..Doch..wie heisst es so schön...Wer mit wenig Geld nicht umgehen kann wird mit viel Geld überhaupt nicht umgehen können.. Daher..jeder fängt klein an..Und soweit ich das gesehen habe warst Du ja noch nie Pleite...aber warte ab...das kommt noch.....ob Du willst oder nicht. Wer langfristig an den Märkte überleben will muss min 1 mal fast pleite gehen...um mit den Gefühl und Nerv vertraut zu werden um anschliessend nicht FALSCHE Entscheidungen zu treffen.. Es geht nicht an den Märkte immer zu gewinen es geht nur darum sein vermögen zu verteidigen und sein cashflow nachhaltig auszubauen...also differnez aus verlusten und gewinne positiven zu halten dabie immer weiter sein Inverstemtn auszubauen mit Aktien... Daher mein Freund viel Glück....aber pass auf ... Gruss Xpress
|