Ist eine Tatsache. Warum sollte man das Posting löschen?
Wenn jemand Kursziele von über 1 Euro ausruft und die Aktie bei fallender Tendenz um die 15 Cent notiert, dann nennt man dies eben Dummpusherei. Was ist da Dein Problem?
Fakten hast du auch keine und bringst den ganzen Tag die gleiche Leier hier rein.
Warsch. wirst du auch dafür bezahlt wenn dir die Leute auf deine Postings einsteigen - wieviel bekommst du denn pro Post ? 5 oder 10 cent ? Deshalb wist du auch immer die 0,10 cent im Kopf haben :)
mal eine frage an dich,nicht zum thema... wie machst du das mit deinem schlaf ? Tag und Nacht am posten... rund um die uhr....gibt es da was,was man einnehmen kann ? (legales) natürlich .. um eine ehrliche antwort .. danke
..... diese Kommentare grenzen hier stark an Beleidigungen und in Frage stellen von allen User-Meinungen! Ich weiß heute noch nicht genau, welche Absicht hier dieser User verfolgt? Ist das Zeitvertreib mit egoistischem Hintergrund - oder nur dummes Gefasel mit provokativem Beigeschmack!
@NKB: ist ein sehr guter alter und erfahrender Trader...das sollten alle hier akzeptieren. Er verfügt über eine sehr lange und ausgereifte Erfahrung im Relationschip-Management und Finance-Controlling. Also....
halt nichtmehr groß auf die Disskussion ein weil es eh nichts bringt.
Jeder kann selbst entscheiden ob er einsteigt oder nicht aber so wild wie manche hier posten müssen die entweder mehr wissen ( Fakten ) oder einfach noch ihr Leben vom Spammails abhängig machen.
Aber wie gesagt Rudi wenn Berlin die Richtung gibt freu ich mich drauf die nächsten Tage :)