Witzig wie man hier die Namen der Aktien Titel und die Masche austauschen kann!!!
http://ariva.de/forum/...Real-Estate-vor-Neubewertung-434252?page=249 Maydorn: @Jungs: Meine Meinung ist... 07.12.12 13:10 #6238 ....der alte User NKB ist einer der erfahrensten und solidesten Anlegertypen, die mir hier in meinen langen Jahren des Aktien- und Pennyhandels über den Weg gelaufen ist. Dieser User verfügt über ein sagenhaftes Gespühr für gute und nachhaltige Investments aller Art. Ich ziehe den Hut vor ihm. Er ist ein "klasse Typ", mit dem "Mann oder Frau" Pferde stehlen kann.
Lasst Euch das mal sagen und schreibt es euch hinter eure Lemmingohren. Gruß Euer wertgeschätzter Maydorn.
es wird mein letztes Investment für diesen Jahr sein, im neuen Jahr gibt es dann auch wieder etwas neues von nkb hier vom hohen norden aus, freue mich bereits jetzt aufs silvesterfest an der küste
Legendär ist jedenfalls die permanente Pusherei von ihm bei Color. Goldf., wo er immer erzählt er könne nur in Berlin und nicht an der OTC kaufen. Nach einem Re-Split ging es dann hier 90% nach unten...
die frage aller fragen ist, was bezweckt dieser Anleger mit seiner Strategie, hier permanent diese aktie schlecht zu reden? kann mich mal jemand sachlich aufklären