Agennix ist pleite und für die Aktionäre bleibt nichts übrig - das war ein reiner Zock - bin gerade zu 0,19 raus - schöner kleiner gewinn - sollte es bergab gehen kann man irgendwann wieder einsteigen. kurzfristig denke ich ist die luft raus.
@paradiso - also angeblicher profi solltest du wissen, dass momentum und chart bei solchen Zockeraktien völlig egal sind
wer sich Time & Sales betrachtet, sieht das es kein SL Fishing war, denn zwischen den Trades viel zu viel Zeit.....aber laber ruhig weiter......es gibt ja viele die meinen das sie Profis wären. Erst Konso Gelaber, dann Shorties schuld, nun war es SL Fishing....... in Ausreden nie verlegen USCHI.
Frage mich warum du noch schreibst, hast doch alle schon verkauft.....
sag ich doch, Paradiso will hier alle verarschen!!!
Und das ist die WAHRHEIT Paradiso, da kannst du noch so viel melden!!!
Moneycash: Paradiso1 13.09.13 11:46 nun kommen die Shorties wieder......hahaha...... du bist eine Labertasche.
Wieviele BM versendet du eigentlich so am Tag und versuchst so deinen Dummpush zu treiben? Habe ich nun schon öfters gelesen, du kaufst dich ein und dann BM versenden in denen du schreibst das ein Zock starten wird. Das ist schon heftig, was du an krimineller Energie hast.
Angenommen es bleibt bei der Versteigerung wirklich was übrig die Pipline ist Max noch 300.00 -700.000 Eur Wert abzüglich der ganzn Verbindlichgkeiten, na ja, Ihr habt das Ding hier bis 6,56 Mio. EUR hoch gezockt:-) Respekt