oder besser gesagt Uschi aus S-D... du bist MEINER MEINUNG NACH einfach ein übler Abzocker.. sowas von armselig was man hier teilweise lesen muss.. Das schlimme daran ist genug Anfänger fallen auf diese Masche auch noch rein.. Wie wärs mal mit ehrlicher Arbeit
tierisch auf dass wegen so nem gepushe Anfänger verarscht werden.. Die Leute arbeiten hart für ihr Geld, wollen Tipps im Internet und müssen dann so nen Mist lesen und glauben auch noch dran... Währendessen haben die Abzocker sich schon längst aus dem Staub gemacht und die Lemminge sitzen fest
Ich sag nur Wind und Sonne, aber Story dazu kommt noch.....jeder sieht dann deine Papertrades......Neid auf einen Abzocker der mit 20 verschiedenen IDs in verschiedenen Foren pusht und dann noch BM versendet mit Hinwei es würde ein Zock laufen.......100 mail und 5 springen an, so läuft der Hase.
Worauf soll man da neidig sein...... Knast sollte da folgen...... mehr sage ich nicht
Stell Dich doch lieber vor den nächsten Glückspielautomaten in der Kneipe Deines Vertrauens und warne mal die Anfänger, die ihr Geld in diese Dinger reinwerfen. Viel Spaß dabei ;-))))))))))))))