Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 13 von 1619
neuester Beitrag: 23.04.24 10:33
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40457
neuester Beitrag: 23.04.24 10:33 von: daniel1407 Leser gesamt: 6195526
davon Heute: 2284
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 1619  Weiter  

25.12.13 22:05

947 Postings, 3788 Tage loveappleNachbar thread devil

Das zum thema "verletzte" eitelkeit und deinen anfangspsoting und ja man wird erstmal 2-3 mal offiziel abgemahnt...hahahhaa....alles nur bla bla..... Ab morgen diskutieren hier dann eben 3 threads...auch gut... Und beobachten wird ich DEIN thread haargenau!! ;-)  

25.12.13 22:09

11580 Postings, 4099 Tage XL___@tanoft

Mit der Hardware bei einem möglichen Apple TV wird Apple nicht so viel verdienen. TV Geräte werden nicht so häufig gewechselt wie beispielsweise Smartphones oder Tablets. Ich denke da eher an sowas wie iTunes im TV Bereich, also das Apple in Netflix Markt eindringt und Smartphone, Tablet und TV irgendwie Appletypisch vernetzt. Vermutlich muss Apple nicht mal einen "Fernsehgerät" rausbringen sondern nur eine neue TV Box inkl. iTunes für den TV Markt..  

25.12.13 22:19

6665 Postings, 4043 Tage tanotfXL

Ja, das ist schon eher so wie ich das sehe. Die Apple TV hat ein Riesenpotential und wertet alle meine Apple Geräte zu Hause alleine schon wegen Airplay ernom auf. Aber leider gibt es keine Integration des app Stores auch andere Dienste wie beispielsweise Mail, Kontakte, Internet Browser sind nicht enthalten. Technisch ist das aus meiner sicht eigentlich kein problem, aber vermutlich bringt man damit zu sehr den MAC und andere aktuellen "Zugpferde" in Gefahr.

Der Content Aspekt ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, aber apple hat noch nicht mal eigene Soziale Dienste, da sehe ich nicht die situation das dorrt auf absehbare zeit ein eigenes "netflix" Angebot erscheint. Die Bedienung für den Fernsehe muß natürlich auch noch erfunden werden. Maus, Tastatur, MultiTouch kommen nicht in Frage. Eine schöre Fernbedienung wird der Sache wohl nicht gerecht. Eine siri Steuerung halte ich noch für am machbarsten, da man sich in den eigenen 4 wänden wohl am ehesten traut mit dem Fernseher zu reden. (Es lebe HAL9000)!  

25.12.13 22:32

6665 Postings, 4043 Tage tanotfAprospros Netflix und Apple TV

Wer Interesse hat, so gehts auch in Deutschland :-)

http://www.mac-ware.de/tutorial-netflix-auf-apple-tv-einrichten/
 

25.12.13 22:36

11580 Postings, 4099 Tage XL___@tanoft

Apple ist schon seit langer Zeit in Verhandlung mit Rechteinhabern. Da dürfte Apple dem Wettbewerb einiges vorraus sein. Der. Disney CEO hat vor langer Zeit Apple Aktien gekauft und bei iOS ist eine Disney Verlinkung bei den Favoriten vorinstalliert. Ich gehe davon aus das sie der Filmindustrie eine ähnliche Plattform wie iTunes bieten werden...  

25.12.13 22:45

6665 Postings, 4043 Tage tanotfXL

"Disney CEO hat vor langer Zeit Apple Aktien gekauft und bei iOS ist eine Disney Verlinkung bei den Favoriten vorinstalliert."

Ich hab mich schon des öfteren gefragt, weshalb die Disney Verlinkung in den Favoriten zu finden ist. Ich dachte es liegt an der Nostalgie, das Steve Jobs mit Pixar der Disney Company einen Wachstumsmotor hinterlassen hat, der die Disney Aktie auf ein Allzeithoch getragen hat. Aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen!  

25.12.13 22:53

6665 Postings, 4043 Tage tanotfIphone Preorders

Aber lass uns nicht zu sehr in die Zukunft abschweifen. Bin gespannt ob und wenn wieviele Pre Orders bei CM Verkündet werden:

Über diese Seiten kann das seit heute offiziell vorbestellt werden, leider kein Preise oder sonstigen Konditionen enthalten.

http://service.zj.10086.cn/iphone5s/index.jsp?AISSO_LOGIN=true
http://www.10086.cn/iphone5s/preorder/index.html

 

25.12.13 22:56

6665 Postings, 4043 Tage tanotfGoogle Übersetzer zur vorgenannten Seite

China Mobile Zhejiang sehenen Betriebsraum, Websites, Hotlines und andere Kanäle offen 10086 Handy 4G iPhone 5s / 5c Buch , können die Benutzer mehr als drei Kanäle über mobile 4G iPhone 5s / 5c Telefonbuch buchen und der Benutzer einen erfolgreichen Kauf erhalten Provinz 4GB 3/4G mobilen Datenverkehr .
Aktivitäten Besondere Regeln sind wie folgt:
● Geplante Aktivitäten Öffnungszeiten: 18. Dezember 2013 - 17. Januar 2014
● Bei der Buchung müssen Sie Ihren Namen , ID-Nummer , Telefonnummer, Kontaktinformationen, kaufen das Modell, Farbe , Kapazität und andere Informationen.
● Nach der Reservierung erfolgreich , die Notwendigkeit, den reibungslosen Ablauf des Handys zu halten, werden Mobilfunk-Unternehmen weiter , um den Benutzer zu kontaktieren, um nach der Ankunft des angegebenen OP zu bewegen , um zu kaufen .
● Sie müssen einen Termin zu vereinbaren und erfolgreich behandeln 4G exklusive Kauf Tarif ( einschließlich 4G oder 4G- Hochgeschwindigkeits- Schlauchbeutelverpackung zu genießen fly ) .
● Termin und erfolgreich zu erwerben wird der Benutzer eine Provinz 4GB 3/4G Fluss zu erhalten, jeweils in der Monat des Kaufs und die Zeit des jeweiligen monatlichen Mini 2GB, abgelaufen automatisch hinfällig .
http://www.10086.cn/iphone Reservierung Telefon Benutzer durch China Mobile Group Portalseite , das gleiche wird 4GB Verkehr angeboten werden.
● Aufgrund der Unsicherheiten Lieferzyklus , ist die Ankunftszeit des Telefons noch nicht klar ist, bewegt das Unternehmen dem Kunden das erste Mal nach der Ankunft zu informieren.
   Umzugsfirma wird vorrangig dafür Kunden kaufen einen Termin zu geben.  

26.12.13 06:17
1

947 Postings, 3788 Tage loveapplesehr gut

26.12.13 06:26

947 Postings, 3788 Tage loveappleQ-zahlen 21.01.2014

17.01. aufm freitag verkaufsstart in china, hoffe mal das es apple nicht schon wieder bringt nach nem w.end release keine zahlen zu veröffentlichen !  

26.12.13 06:41

947 Postings, 3788 Tage loveappleEs gibt geschenke

Die "12 tage geschenke" -app von apple ist an den start gegangen

Heute:
Itunes festival justin timberlake 2013  

26.12.13 11:03

6665 Postings, 4043 Tage tanotfHandelstag

Dann bin ich mal gespannt was der heutige Handelstag in USA bringt.

http://www.boersennews.de/handelskalender

Hoffentlich kommt mal eine gute News zu den Vorbestellungen bei cm!  

26.12.13 11:05
1

11580 Postings, 4099 Tage XL___..

Hier nochmal eine Auflistung der Firmen die Apple in diesem Jahr gekauft hat. Könnte man evtl. Hinweise auf Apple Zukunftspläne herleiten:

http://guardianlv.com/2013/12/...anies-acquired-by-apple-inc-in-2013/

 

26.12.13 11:12

6665 Postings, 4043 Tage tanotfXL

Die Übernahmen Lassen zumindest mal eine smartwatch vermuten und evtl auch das die Apple TV zur Konsole ausgebaut wird.
Aufjedenfall würde ich mir wünschen das das Apple TV nicht mehr als Hobby deklariert wird!  

26.12.13 11:39

11580 Postings, 4099 Tage XL___@tanoft

Apple stapelt da tief, so können sie dann die nächsten großen Veränderungen als "the next big thing" vermarkten. Im Prinzip läuft Apple TV schon recht gut. Ich denke das grösste Problem ist die Rechteinhaber mit ins Boot zu holen. Fernseh- und Musikmarkt sind da zu unterschiedlich. WENN es dann klappt dürfte Apple das so arrangieren das sie am Content mitverdienen..  

26.12.13 11:45

11580 Postings, 4099 Tage XL___P.S. Apple TV

Ist zwar vom Mai 2013 aber hier kann man sehen wie stark Apples "Hobby" wächst.

http://www.theverge.com/2013/5/28/4374480/...sales-13-million-to-date

 

26.12.13 11:55

6665 Postings, 4043 Tage tanotfXL

Die Filmbranche ist nicht ganz so hilfsbedürftig, wie die Musikbranche seinerzeit. Die Raubkopien und das Filesharing hat die Musikbranche viel Geld gekostet und so war man heil froh als Apple eine legale technische Lösung angeboten hat. Allerdings ist mein Eindruck nun das die Musikbranche schwer an apples tropf hängt und diese Abhängigkeit nicht gern gesehen wird. Die Film Branche ist für meinen Begriff viel komplexer. Neben normalem staatlichen Fernsehen, Bezahlfernsehen welches in jedem Land unterschiedlich läuft gibt es nun auch zunehmen Internet Mediaangebote zum Teil auch mit Flattariffen. Das souveräne Staaten ihr Fernsehen digitalisieren und in apples Hände geben, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da es vornehmlich als Propaganda Maschine genutzt wird. Und nicht zu vergessen, dass die Kinobetreiber dieser Welt sicherlich auch noch volle Kinosäle haben wollen.

Hier muß es aus meiner Sicht anders laufen. Apple muß es schaffen das Bedienverhalten des einzelnen Anwenders zu verändern - weg vom Programmfernsehn hin zum selbstbestimmten Internetfernsehen. Dann werden es die Fernsehanstalten schwer haben ihr starres Konzept festzuhalten und werden auf lange Sicht angewiesen sein auf technische Lösungen. Apple müsste eine sog auslösen. Aber wenn ich mir vorstelle, wie schwer es die Bezahlender hier in Deutschland haben, dann mag ich mir einfach nicht vorstellen wie das einmal so weltumspannend funktionieren soll. Derzeit noch völlig utopisch. Die Apple TV ist aber schon eine kleiner Baustein hin zu neuem bedienverhalten.  

26.12.13 12:08
2

49 Postings, 3781 Tage zigza6Besser als neben an....

Freut mich das dieser Thread wieder mit leben eingehaucht wurde... und bisher sachlich diskutiert wird. Besser als neben an (devil..) Ich hatte am 24.12.13 versucht einen neuen Thread zu öffnen, da mir das gehabe vom Herrn Threadleiter (devil) auf die Nerven ging. Dieser Thread wurde dann aber gelöscht!! Grund dafür war, dass sich der Herr Threatleiter (Devil...) bei den Moderatoren beschwert hatte und darum gebeten hat meinen zu löschen.... Unglaublich....  

26.12.13 12:11

947 Postings, 3788 Tage loveappleChina

China: Wachstum verliert an Fahrt - Wirtschaft - FAZ
Die zweistelligen Zeiten sind wohl vorbei: Voraussichtlich um 7,6 Prozent ist Chinas Wirtschaft dieses Jahr gewachsen.... jetzt lesen
 

26.12.13 12:23
1

49 Postings, 3781 Tage zigza6Hmmm...

Wenn die Charttechniker diesmal recht behalten, feier ich noch mal Weihnachten...

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...im-visier,a3601993,b22.html  

26.12.13 12:31
3

49 Postings, 3781 Tage zigza6@loveapple

meiner Meinung nach ist ein Wirtschafts-Wachstum von 7,6% immer noch gigantisch. China ist die letzten 2 Jahrzehnte enorm gewachsen, und 7,6% auf die heutige Wirtschaftsleitung berechnet ist immer noch Mehr als vor 5 Jahren. (kann man mit einem Hebel Zertifikat vergleichen, der Hebel wird auch immer kleiner, aber die Leistung bleibt stabil...)  

26.12.13 12:51

947 Postings, 3788 Tage loveappleZigza

Dieser wert ist supergigantisch, wenn man das mal mit anderen ländern vergleicht...bin eher froh darüber das er mich unter die 7 gerutscht sein könnte  

26.12.13 12:56
2

947 Postings, 3788 Tage loveappleZigza

Verfolge mal bitte die uhrzeiten seit heut morgen und die news einstell-zeiten :-) hab mich köstlich amüsiert das einige einfallslos sind und in anderen threads stöbern um die news links auf ihre eigene seite zu kopieren :-D

Naja, jedem so wie er möchte

Wird eh nicht lange überleben der teufels-thread  

26.12.13 13:15

49 Postings, 3781 Tage zigza6loveapple

Das "copy and paste" von Nachrichten ist das eine... viel schlimmer ist das diese Leute das auch noch als ihre Analyse und/oder Meinung posten. Und glauben; "es zu wissen"...  

26.12.13 13:32

12559 Postings, 4044 Tage WernerGg@loveapple - Du kannst es ...

... nicht lassen, zu stänkern. Devil hat genau eine News (Firmenkäufe) von hier übernommen mit dem ausdrücklichen Zusatz: "Danke an den nachbarthread   ". Und dass er selbst zu wenig News findet, kannst du ihm ja beim übelsten Willen nicht vorwerfen. Es war doch immer einer deiner dicken Vorwürfe an ihn, dass er zu viele News postet.

Ich gebe dir maximal drei Wochen bis du auch hier rausfliegst. Wetten? :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 1619  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben