Die letzte etwas grössere Korrektur hatte der Chart der BoI zwischen Juni und Juli 2013. Damals hatte er auch das letzte mal den GD100 von oben nach unten durchbrochen um anschließend am GD200 nach oben abzuprallen. Wenn es wieder so läuft, dann wäre das die von klon erwähnte Variante 2. Aber wahrscheinlich wird sich der Chart der um unsere schönen Theorien einen Sch... kümmern und was völlig anderes machen :-)
Heute Morgen gings kurz noch mal auf 0,28Cent in London runter.Und jetzt gleich wieder up das könnte eine schöne Kerze geben mit langer Lunte die auf das Ende der Abwärtsbewegung hindeutet. Cameron
Ein Investor hat seine Anteile aufgestockt auf nun 0.000069%.Da das sehr gering ist werde ich das nicht in die Shareholder Liste aufnehmen.Es musste gemeldet werden weil ein Bezug zu einem Vorstandsmitglied besteht. Cameron
Schluss. 0,301. und wenn nicht dann am Montagmorgen. Zumindest gehts wieder aufwärts. In zwei Wochen ärgern sich wieder alle das sie unter der 30 nicht gekauft haben. Schönes we
eine gute Nachricht die sich früher oder später gut auf die Zahlen und dessen Handlungsspektrum der BoI auswirken wird. Man sollte nicht vergessen das BoI sozusagen von null an fängt wie viele andere Banken auch. BoI ist auf gutem Weg wieder zu einem guten Unternehmen zu werden. Und der Kurs ist im Moment gut angepasst. Alles andere muss man in der Zukunft sehen und wenn solch guten Neuigkeiten kommen sieht es ja wirklich freundlich aus. Da können Moodys oder sonst irgendein Analyst reden was Sie wollen. Meiner Meinung nach ist BoI nicht negativ und finde das Urteil völlig daneben. (MM)
Bank of Ireland plans to become the leading challenger to Britain's high street goliaths, Barclays and Lloyds, and capture a significant part of Britain's booming €133bn-plus-a-year mor
Die BoI will das erfolgreiche Geschäft mit British Post Office ausbauen und Barclays und Lloyds am 133 Mrd schweren britischen Hypothekenmarkt Konkurrenz machen. Dabei soll eine vorsichtige "clean credit" Philosophy gefahren werden, um das Risiko von Kreditausfällen zu begrenzen. Cameron
wichtig ist jetzt dass sie den Stresstest besteht,am 26.4. ist Hauptversammlung persönlich sehe ich in Zukunft grosse Chancenund werde je nach Lage immer wieder Nachkaufen,bin zur Zeit nur mit 4000 St.dabei
Jeder fängt mal klein an und Du weist ja , auch ein Funke kann ein großes Feuer auslößen. Der Weg ist das Ziel --- in diesem Sinne allen Boilern einen schönen Abend
war sehr wichtig das war der Widerstand,ich habe heute vormittag das Ordrvolumen gesehen u.mit dem Anstieg gerechnet.Meine Prognose die 0,35 könnte bis in der Jahreshälfte erreicht oder geknackt werden.Da ich mich mit Charts auskenne (habe ein Buch der Candelsticks lange studiert) besonders gut ist onvista.de da kann man alle Kennzahlen (0szilatoren,vola ect. )ablesen u.reagieren.Mal sehn.
heute lediglich gute Trades gelaufen. Wahrscheinlich weil einge der Meinung sind das die Aussichten gut sind (wahrscheinlich wegen der Nachrichten zu Boi). Und dann noch die anderen die meinen wegen den Nachrichten Geld verdienen zu können und je nachdem mit wieviel sie eingekauft haben bei +2 cent schon i.d.R 10k verdient haben und denen das reicht und dann wieder verkaufen. Einige Anleger werden Broker haben die nur aufs Geld machen aus sind und am nächsten Tag oder vor Börsenschluss wieder verkaufen. Das zieht der Boi natürlich das Geld aus der Tasche die die Boi nötig hat und uns "eigentlichen Aktionären" zu schlechte kommt. Ich finde das mit den Unterstützungskursen ist völliger Quatsch.
Bei deinen Überlegungen gehst du nur auf die kleinen Trader ein.Was ist mit denen die z.b. die 6,4% also 2,1 Mrd Aktien von Ross und Wasta zu für 0,329 gekauft haben?Was ist wenn auch sie wollen das es jetzt weiter bergauf geht?Dann kaufen die mal eben kurz vor Börsenschluss ein paar Mio Aktien nach und schon stehen wir wieder über einem wichtigen Widerstand.Den Rest machen dann wieder die kleinen Trader. Wir werden es die Tage sehen.Wichtig war jetzt erst mal nur das wir nicht weiter gefallen sind.Das ist erst mal positiv zu werten. London letzte Order 22Mio im Kauf. Cameron