Löschung

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 12.12.14 12:11
eröffnet am: 25.11.14 18:32 von: G.Feder Anzahl Beiträge: 309
neuester Beitrag: 12.12.14 12:11 von: G.Feder Leser gesamt: 16381
davon Heute: 1
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  

25.11.14 18:32
25

865 Postings, 5620 Tage G.FederLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
283 Postings ausgeblendet.

28.11.14 02:20

26893 Postings, 5328 Tage hokaioh die lumber schiene?

arschlecken, kommt von nahe dran sein, in Verbindung mit melden
als legasthenischer Tankwart möge man mir diesen faux-pas verzeihen  
-----------
"born free"

28.11.14 02:25
1

26893 Postings, 5328 Tage hokaiGute Nacht, letzer Antifasong

wollen ja nicht abschweifen.
In Memory of G.Feder, möge seine neue ID nicht ZU schnell auftauchen

-----------
"born free"

28.11.14 02:58
3

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha#280, bist ja ein richtiger Gutmensch.

gefällt mir

ich mag ja so Leute, die ständig Gutes tun, aber ansonsten konservativ sind. Das sind noch die wahren Werte von Nächstenliebe, Hilfesbreitschaft, Ordnung und Sauberkeit.

Kurz gesagt, du bist echte Klasse. Top!


bist fast so klasse wie die Antifa.  

28.11.14 07:10
2

Clubmitglied, 2373850 Postings, 5011 Tage 0risk0fungut so Happy!

G.Feder   Nutzersperre für immer....  
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

28.11.14 07:13
3

Clubmitglied, 2373850 Postings, 5011 Tage 0risk0funallerdings ist es ja bei Ariva

ohne Probs möglich, sich dann trotz Sperrung
wieder unter neuem nick neu anzumelden......

und bis dann eine solche NachfolgeID erkannt wird, dauert das bekanntlich hier Tage, Wochen wenn nicht auch Monate.....

aber das ist ja seit Jahren bekannt!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

28.11.14 07:54
3

12724 Postings, 4076 Tage Canis AureusEher was für Rentner, die Nazikeule...

28.11.14 10:15
1

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndOha...

28.11.14 10:16
3

179550 Postings, 8241 Tage GrinchAlso wenn man sich so durchliest, was

der Typ verzapft hat... sorry, dass geht über ein bisserl Stammtischgeplapper weit hinaus.  

28.11.14 12:41

9189 Postings, 4700 Tage ixurt@mod#276


Die Rechtsopis glauben alle Antifanten sind alle Nazis

und für

Rechtspopis gilt: Alle Antifas sind links- radikale Chaoten... (aua)...


ach mod... Vorurteile haben die Rechtsopis überhaupt nicht, gell...... ?

im Läääve nit....  grins ;-)



 

28.11.14 12:45
1

9189 Postings, 4700 Tage ixurt@Grinch... #292... aber viele Symphatisanten hat

er hier...

schau dir seine Grünen an...

ganz wenige trennen sich jetzt erst nachdem er gesperrt wurde...

da weiß man was man von solchen Typen halten kann...  

28.11.14 13:00
1

5226 Postings, 5691 Tage Tiefstaplermit der Antifa

hab ich heute teilweise auch meine Probleme. Manche da haben Blockwartallüren. Geht mal gar nicht, dass Leute gedisst werden, nur weil sie schwarze Drogenhändler aus ihrem Laden werfen. Aber wenn es hart auf hart kommt und das braune Pack aus seinen Plattenbauten und hinter seinen Jägerzäunen hervorkriecht, weiß ich genau auf welcher Seite ich stehe.  

28.11.14 13:16
1

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschameinst du die am Görlitzer Park?

hab gar nicht mitbekommen, dass die Antifa in der Frage sich auf die Seite der Drogenhändler gestellt hat. Da gibt es ja bei dem Thema auch keine zwei Meinungen. Wobei ich es schon krass fand, in welcher Weise da Selbstjustiz geübt wurde. Hab kein Problem damit wenn man sich gegen Drogenhändler wehrt, aber das ging ja meines Wissens weit darüber hinaus. Und dann muss man sich schon fragen, ob es nur darum geht sich zu wehren oder ob auch ein stückweit rassistische Dinge eine Rolle spielen, denn im Normalfall sind die Drogenhändler zwar ein übles Ärgernis, aber gewalttätig wurden die ja nur im Park selbst.
Bin allerdings auch dafür, die Dealer so schnell wie möglich zu bekämpfen, bevor sich das ganze ausweitet. Ist halt auch ein guter Standort dort. Direkt am Wrangelkiez mit vielen Klubs und bis zu der Partymeile oberhalb der Oberbaumbrücke im Friedrichshain (Revaler Straße etc.) sind es auch nur 1-2 Kilometer. Da besteht halt immer genug Nachfrage nach Drogen. Soweit ich weiß sind das ja auch Dealer, die auch weiche Drogen verkaufen.

Aber um zur Ausgangsthese zurückzukommen. Klar, sich mit Verbrechern zu solidarisieren, nur weil sie Ausländer sind, ist natürlich Quatsch, es sei denn es steht fest sie werden unverhältnismäßig aufgrund rassistischer Motive beurteilt. Kann ich aber in dem Fall nicht einschätzen.  

28.11.14 13:25
4

5226 Postings, 5691 Tage Tiefstaplergestern in Kontraste (ARD)

da hatte ein Gastwirt die Schnauze voll, weil die Typen ihr Zeug sogar an Schulkinder verticken wollten. Offenbar ist dem Typ dann die Antifa auf den Pelz gerückt. Kann ich natürlich nicht verifizieren, finde ich aber glaubhaft, wenn man sieht, wer da teilweise mitmacht. Mal ehrlich: Wenn die Typen ihren Dreck an Kinder verticken, dann muss es dafür die Keule geben, basta.  

28.11.14 13:57
2

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschadas ist aber auch ein wenig übertrieben dargestell

Meines Wissens gab es bei der Attacke vorher schon von einem Gastwirt Aussagen (ob nur Gerüchte oder wirklich so gefallen, ist umstritten), wonach Schwarze bei ihm Hausverbot haben. Deshalb gab es im März schon mal eine Demo dazu.
Aber wie immer steht da Aussage gegen Aussage. Nach der Messerattacke und dem sich ausweitenden Drogenhandel in den letzten Monaten (also nach März) gab es meines Wissens keine Antifas, die da sich mit Drogendealern verbündet haben. Ganz im Gegenteil, die meisten Linken Kreuzberger sind mit ihren Familien sicher auch dafür, das den Drogendealern stärker etwas entgegen gesetzt wird, aber eben durch die Polizei, die das Thema ja komplett verschlafen hat und jetzt den Schwarzen Peter irgendwo anders hinschiebt.

Hier mal ein Videobeitrag, der etwas differenzierter ist. Ich glaub niemand von den sich dort äußernden Linken hat ja was gegen Bekämpfung von echtem Drogenhandel, es sei denn es geht um weiche Drogen. Es kommt ja in den Interviews sowohl von besorgten Anwohnern als auch linken Aktivisten klar zum Ausdruck worum es geht. Ich kann da irgendwo alle Seiten verstehen.

http://video.tagesspiegel.de/3412838726001?lightbox=1&sidebar=main

 

29.11.14 20:56

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndSo ist es, Grinch...

02.12.14 10:27
11

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndDie Sperrung von G.Feder wurde aufgehoben

- no comment -  

02.12.14 10:31
1

16898 Postings, 4162 Tage Glam MetalOMG

Das ist ne Art Selbstverstümmelung.
 

02.12.14 10:49
1

17372 Postings, 5029 Tage duftpapst2Geschäftlicher Rassismus in China ??

in Deutschland wäre so ein Schild vermutlich verboten !

Chinesen müssen draussen bleiben

Vor dem Eingang einer Kleiderboutique in Chaoyang in Peking hängt neuerdings ein fragwürdiges Schild: «Chinesen nicht zugelassen, mit Ausnahme der Mitarbeiter.» Die Ladenbesitzer geben an, sich ob dem Kundenverhalten ihrer Landsleute zu nerven.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...n-bleiben/ar-BBgaEsb  

02.12.14 19:20
3

5252 Postings, 5063 Tage saba#7 Nee, sogar thread des MONATS 11

03.12.14 14:04

95441 Postings, 8509 Tage Happy End#300: Fan Alice müsste das freuen

03.12.14 14:16
1

9277 Postings, 3639 Tage TomkatHetzer! Stalker!

03.12.14 14:23

29684 Postings, 4925 Tage finaleab und zu

ist mal ne schöne Aufmischung hier gegeben von unseren
Nazis in Anführungsstrichen aus dem Osten.  

03.12.14 14:27

37033 Postings, 4929 Tage Nokturnalund die aussem Westen ?

03.12.14 14:28

29684 Postings, 4925 Tage finaleda gibt es ja keine mehr

12.12.14 12:11

865 Postings, 5620 Tage G.FederMuuuhaha ha hahaha....das Schäfchen ist wech :``(

Muß den linksradikalen Sympathisanten ja schwer auf den Magen geschlagen haben.

Hi hi hi hi.....was das Juxbildchen alles so anrichten kann  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben