kenne ich zur Genüge. Die merken nicht, wenn man sie anlügt, weil sie in einer Schein- und Traumwelt leben, die früher auch andere dazu gebracht hat, sich den Nazis anzubiedern. Aber genützt hat das denen nichts, auch sie wurden durch die Geschichte widerlegt. Und was bitte soll das heissen ? Ich habe gesagt, dass niemand da ist, der dagegen angeht. Wer sich mit bloßen Floskeln zufrieden gibt, duldet in Wirklichkeit den Terror oder fördert sogar die Intoleranz gegenüber der Meinungsfreiheit. Das mindeste wäre das Zeichen, das PEGIDA den anderen gibt, einfach auf die Straße zu gehen und mindestens schweigend den Toten zu gedenken. Dazu bräuchen sie nicht einmal die Karikaturen mit sich zu führen.
Allerdings !
Ich würde es gerne miterleben, wenn solche Individuen wie ecki mal mit den hochgehaltenen Karikaturen in eine vollbesetzte Moschee reingehen und es versuchen bis nach vorne durchzulaufen. Dabei immer nur ein Wort rufen "Meinungsfreiheit". Ich nehme Wetten, an dass da keiner lebend rauskommt, der das probiert.
Und mich selbst als Nazi zu bezeichnen ist eine psychologische Fortsetzung der Verzweiflung, in der sich die deutschen Politiker befinden, weil sie merken, dass die Öffentlichkeit merkt, dass sie unglaubwürdig und scheinheilig sich den Teroristen anbiedern. Multikulti war schon tot bevor die heutigen Schüsse fielen. Multikulti ist auch nicht irgendeine Grundlage unserer Verfassung. schon gar nicht wenn sie als Deckmantel für Terrorismus herhalten soll. Nicht vergessen, dass es auch wirklich friedliche Kulturen gibt, die sich aber menschenfreundlich verhalten.
Aber nein, ich werde nicht sagen, dass das erst der Anfang von vermehrtem Terrorismus durch den Islam in Europa ist, auch wenn dem so ist.
Der Chartlord
|