liegt weit oben und wird viele shorties zermahlen, Vorsicht ist geboten >m.M. das Monstrum ist immer noch unter uns... es hat sich nur plötzlich ruhig verhalten :/ bringen wir es zur Strecke :o
Sieht fast so aus, als hätte man gute Spaniendaten erwartet und wollte sich schon gut positionieren. Nun hat Spanien nicht geliefert - mal gucken. 11:00 Industrieproduktion; Heute Nachmittag wieder viele USA Daten - laut Wirtschaftskalender einige wichtige Daten mit erwarteter Verbesserung.
Griechenland muss diese Woche (ich glaube Heute + 17.) noch zwei größere Kredite refinanzieren. Da werden entsprechende Nachrichten vielleicht auch wirken.
hier werden die Köder für Nachmittags ausgelegt wenn dann die Us Daten kommen....(m.M)...dann könnte es richtig weh tun... Bin mal gespannt was geht.... Bis dahin könnte man ja ein bischen scalpen und nein Jobel nicht das Indianer-Kinderspiel....he,he...:-)) Lach mich immer noch wech über den Spruch damals Jobel.
Was ist es und woher kommt es? :) Alles Chartanalyse oder woher weißt du das schon wieder? Freitag hast du ja schon richtig gelegen mit einer kurzfristigen Bewegung.
nur die Ruhe... alles nur Vermutungen... Chart + "X" ich weiß gar nix, evtl. muss man gleich entnervt werfen, weil man keinen Bock mehr hat... aber "es" ist seit gestern da und wurde dann ganz still... glaube nicht dass es wieder abzieht ohne aufzutauchen... mal schaun
hab bei 54xx geschlossen und bleibe neutral warte auf US Daten Überlege eine Buy u. Sell stop Pendig-Order einzurichten (je) wollte Jep schreiben Micha Tippfehler meiner seits. MfG