bitte tu mir den gefallen und investiere in L3 - dann siehst du auch , die unter L2 versteckten, Orders
eigentlich unfassbar wer hier alles otc handelt
der eine kann die aktuelle Gesamtanzahl der Aktien nicht finden, der nächste postet Nachrichten die 12 Tage alt sind, kommen dann man wichtige News werden diese mit Google übersetzt usw usw usw - Glücksritter sag ich da nur
Das aufgestellte Körbchen bei 0,015 wurde bedient. 100k sind drin...Gap-close...jetzt mal abwarten wie die Märkte reagieren auf die Wahl und die Votings...muß mal schauen wie die anderen Aktien die mit Marijuana zu tun haben heute so laufen.... evt. welche aus der zweiten Reihe kaufen die noch gar nicht gelaufen sind, in der Vergangenheit wurde bei den "Rennern" aus dem Vorlauf "sell on a good news" gespielt und dann die nächsten gekauft.
laufen ganz gut.... Gold wegen der Wahl vom Trump und Pharma wegen dem Voting gegen Clinton, die wollte doch die Steuern erhöhen auf Pharmazie !? Der Rest wird, bis auf wenige Ausnahmen, abverkauft.
Ich denke ich kann beruhigt noch ne Runde Schlaf nachholen und man muß den morgigen Tag abwarten und abschätzen zu können wie die ganzen Wahlen nur gesehen werden. Was noch offen ist und Verunsicherung bzw. abwarten hervorruft ist das klipp und klare Wahlprogramm. Ich denke wenn man da die Tage dann eine entsprechende Struktur erkennen kann dann wird sich der Markt auch wieder klar positionieren.