steht jetzt auch bei mir auf ignore. Euch anderen kann ich nicht verstehen. Regt euch ständig über ihn und seine Provokationen auf, aber müsst ihm auch immer wieder eine Plattform bieten indem ihr auf seinen geistigen Dünnschiß eingeht und ihm immer wieder antwortet. Ihr seid selbst schuld, dass solche Typen denen es nur um einen 10%igen Zock geht, auch noch Gehör geschenkt wird. Wenn er gekauft hat, ist das ASK auf einmal völlig leer damit auch ja jeder einsteigt. Eine Stunde später verkauft er wieder und plötzlich soll es nach seinem Gefühl morgen gegen 0,007 laufen, damit auch ja jeder von euch wieder verkauft. Und ist der Kurs dann eine Stunde später bei 0,0153 kauft er plötzlich wieder und alles wird gut weil sein Gefühl ihm sagt, dass die Shorties sich bald alle eindecken müssen. Und wieder eine Stunde später sieht er alles auf Start runter rauschen, weil er ja wieder verkauft hat.
Und was macht ihr? Anstatt den Typen einfach links liegen zu lassen oder auf ignore zu schalten, damit er hier mit seinem Vorhaben ins Leere läuft, reagiert ihr immer wieder auf ihn und antwortet auf seine Provokationsversuche. Ihr seid schuld, dass das Ganze Forum hier zugemüllt wird und keine sachliche Diskussion zustande kommt. Nicht dieser schwachsinnige Trottel, sondern IHR! Und dann regt ihr euch Tag für Tag über ihn auf. Ihr seid alle nicht an einer sachlichen und fachlichen Diskussion hier im Forum interessiert, oder??? Er wird auch heute im Minutentackt seinen täglichen Stuss von sich geben und kann schon jetzt wetten, dass ihm wieder jemand von euch antworten wird! Bei mir erscheinen ab sofort nur noch graue Balken wenn der Typ hier labert.
|