totes Forum ?
Quelle: Zeit Online
"Sea Watch 3" nach drei Monaten wieder im Mittelmeer unterwegs Das deutsche Rettungsschiff "Sea Watch 3" darf nach drei Monaten wieder auslaufen. In Malta können 400 Menschen nach mehreren Wochen die Quarantäneschiffe verlassen. " ------------------------------------ Ein Signal an Afrika u.a. das der Strom nicht abreißt. Wie war es denn damals mit der BRD + DDR ? Bis 1961 gingen 3 Millionen Menschen in den Westen, da wo Milch und Honig floss. Dann kam die Mauer und es war Schluss. Hier dürfen wir nicht vergessen, einmal innerdeutsch, zum anderen waren es alles qualifizierte Fachkräfte, die nach dem Westen gingen, zwecks eines besseren Lebens.
Heute ? im Vergleich, ja auch die Menschen wollen ein besseres Leben, was natürlich ist. Für die Überfahrt zahlen die Menschen viel Geld. DE und EU fördern den Menschentransfair und damit auch den Tod. Immer mehr wagen sich auf Schlauchboote, die See untüchtig sind.
EU/DE soll Nordafrika helfen die H2-Wirtschaft (Sahara) aufzubauen. Beide Kontinente hätten was davon und letztendlich auch der Planet Erde. Das wäre vernünftig. Wenn das aber so weiter geht, wird der soziale Friede bald keiner mehr sein. 2021 sind BT-Wahlen. Wählt AfD, Altparteien haben abgewirtschaftet und lasst euch nicht vom Propaganda TV einlullen. AfD setzt auf Volksentscheidungen, endlich eine Partei die nicht nur Demokratie schwätzt, sie setzt sie auch um.
Volksentscheidungen sind nicht verhandelbar, sie sind fest geschrieben im Parteiprogramm.
|