Nicht nur Stuttgart auch andere Städte,
. . . der Polizei-Gewerkschaftssprecher sagte es im Interview.
Einfach mal die Wahrheit sagen.
Die Einwanderungspolitik alla Merkel/Seehofer ist gescheitert, absolut gescheitert.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! Peter Scholl-Latour1
Quelle:
https://beruhmte-zitate.de/zitate/1975554-peter-scholl-latour.oder
Sarazin "Deutschland schafft sich ab"
oder
ALBERT SCHWEITZER, FÜHRENDER PAZIFIST SEINER ZEIT UND FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, SAH IN DER SCHWARZEN RASSE EINE DER WEIßEN IN KEINEM PUNKT EBENBÜRTIGE
Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. ALBERT SCHWEITZER, 1961
oder
Herr Maas lobte die Band "Feine Sahne Fischfilet" sangen wie: "... Bullenhelme müssen fliegen . . .usw."
Seehofer weiß sich nicht anders zu helfen, nun hat er "Nordadler" verboten.
Hier noch ein paar Beweise aktuell:
Mann durch aufgeschnittenen Hals in Frankfurt getötet
Frankfurt. Alarm im Bahnhofsviertel: Kurz vor 4 Uhr gellten Schreie durch die Stuttgarter Straße. Ein Mann taumelte in Richtung Busbahnhof. Er hinterließ eine gut 50 Meter lange Blutspur, brach dann an der Ausfahrtsschranke der Busstation zusammen und starb. Weiterlesen auf m.bild.de
Migranten fordern Sitzplätze und verprügeln Fahrgäste in S-Bahn
Böblingen, Baden-Württemberg. Drei junge Männer schlagen in einer S-Bahn der Linie S1 zwei Fahrgäste. Ein 18-jähriger Iraner hat den Fahrgästen mit Gewalt gedroht, falls sie ihre Sitzplätze nicht freigeben. Dann prügelte er mit seinen beiden Begleitern, bei denen es sich wohl um "Brüder" handelte, mit Fäusten auf die Fahrgäste ein. Weiterlesen auf presseportal.de