merken wie die "Angst" vor der KM bei 88E im Markt hängt.
Kaum einer will kaufen, bzw. länger halten. Lieber schnell mal rein und wenn es sich einigermaßen lohnt wieder raus und bissl Gewinn abschöpfen. Das Ganze wird nat. dadurch noch unterlegt in dem "Wissen" der vorherigen Jahre und wie schon oft erwähnt, dass 88E vor einer KM immer gerne trommelt und wirbelt mit Updates und tollen Aussichten auf die zukünftigen Projekte,- für die man aber eben viel Geld einsammeln muss, sonst NIX mit neuen Projekten. Und jede KM macht den Kuchen kleiner.
Die Kennzahlen derzeit:
Aktienanzahl§16,61 Mrd.
Marktkapitalisierung§148,66 Mio.EUR
Bisher KONNTE man mit 88E über das reine Traden in den Saison-Hochzeiten gut Geld verdienen, wenn man eine glückliche Hand hatte,- weniger mit dem Blick auf Öl-Fund, wo man bisher im wahrsten Sinne des Wortes in die leere Röhre schauen musste.
Ich weiß auch gar nicht, ob bei 88E das primäre Ziel unter den Aktienkäufern mittlerweile ist, unbedingt auf Ölfund zu wetten, sondern vielmehr auf den "Wirbel" im Vorfeld, wenn man sich untereinander den Kurs hoch und runter pusht und eine interessante Vola erzeugt.
88E ist eine reine " Timing-Sache" geworden, wann man kauft und verkauft, immer den Blick auf die jeweiligen Ereignisse die anstehen oder per Update verkündet werden.
Das mit der unabdingbaren KM sollte bald "geklärt" sein / werden , um den Weg dann wieder etwas entspannter für die Trader ( Zocker ) zu ebnen, die jedes Update so oder so nutzen werden .... so meine derzeitige Sicht auf die Dinge.
Oder sieht das Jemand gänzlich anders und wenn ja, wie ? Ich höre gerne andere Meinungen und Sichtweisen, wie das bei 88E läuft oder laufen könnte.
|