netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1534
neuester Beitrag: 14.07.20 17:31
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 38344
neuester Beitrag: 14.07.20 17:31 von: recaro Leser gesamt: 3608711
davon Heute: 3083
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1532 | 1533 | 1534 | 1534  Weiter  

17.11.16 23:32
45

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1532 | 1533 | 1534 | 1534  Weiter  
38318 Postings ausgeblendet.

14.07.20 12:57

981 Postings, 3261 Tage G.Metzel"NC ist fertig"

Da muss ich dagegen wetten.

Du hast das vermutliche wahre Geschäftsmodell, nämlich die Daueremission von "News" und Aktien erkannt. Ist dir auch bewusst wie lange solche Unternehmen mit dieser "Der-Weg-ist-das-Ziel-Strategie" leben können? Wenn du dir klar machst, dass bei einem verbrannten Firmennamen, dieser ggf. einfach gewechselt und neu gestartet wird? Clayton Moore ist nicht erst seit NC ein CEO.  :)

Die andere Sache: Betrug zu beweisen, wo auch nur dauerhafter unternehmerischer Misserfolg vorliegen könnte, das ist verdammt schwierig. Was wir hier haben sind zwar plausible, aber letzten Endes unbewiesene Vermutungen.  

14.07.20 13:01

1601 Postings, 442 Tage DreckscherLöffelTja leider

ist es so. Und solang wie das so ist, und das läuft ja schon seit drei Jahren so, ist euer Geschwafel nix wert  

14.07.20 13:06
1

981 Postings, 3261 Tage G.MetzelWeist was über kurz oder lang

noch weniger wert sein wird Dreckscher? Deine Shares. ;P  

14.07.20 13:18
Weil ich meinen EK verbillige. :) Die Zukunft wird mir recht geben  

14.07.20 13:56
1

1206 Postings, 3846 Tage Papago65neutral betrachtet gibt es derzeit mehr

negative Fakten

als

positive Fakten.
Das ist meine objektive Betrachtung der Lage.
Eigentlich will niemanden mein Geschreibsel lesen, aber ich muss es (zumindest für unerfahrene (Neu)-Zocker) tun.

Die Optimisten  sehen zwar zurecht all die positive News...
News auf Papier bleibt nun mal News auf Papier.

Jeder wünscht sich hier höheren Kurse zu sehen,  (Erfahrungsgemäß Pusher aber genauso Basher;)

im ersten Step wird die Range 1,50 bis 3 ? gewünscht,
danach wenn NC weiteren positiven FAKTEN liefert,
müssten weiteren Steps folgen mit 4 bis 6 ? usw. ...

In 2025 sehen Longies sogar höhere zweistellige Kurse.
Was ja auch realistisch wäre, wenn die Roadmappe so abliefert wie auf dem Papier....


Jeder der sehr viel erspartes Geld z.B. mehr als 10.000 ? oder gar weit mehr als das,
der sollte vielleicht seine Kauf- Halte- Verkaufsstrategie   neu überdenken ?

Meine eigene Börsen-Erfahrung  (immerhin 25 Jahren) hat mich gezeigt, dass die "ersten" Verlusten, die kleinsten sind...

Jeder hat Gehirn und Finger, um den Button zu drücken... :-)

Wer in Pennystocks investiert ist/war , kann mir es mit großer Wahrscheinlichkeit bestätigen, dass die erste Verkaufsorder der kleinste Verlust aufweist.
Bei positiv Szenario, ist dagegen die letzte Verkaufsorder die schönste ;)

Ich bin hier zu 100% ausgestiegen (mit kleinem Verlust), weil mein Vertrauen leider nicht mehr da ist, und auch weil das Gewinn/Risiko-Verhältnis momentan für mich nicht mehr gegeben ist.

Sollte sich der Kurs bei der zweite Range etablieren, werde ich wieder einsteigen. Denn dann hat NC bewiesen, dass das Geschäftsmodell funktioniert.

Ich wünsche allen
Ihr Glück selbst in die Hände zu nehmen, und sich nicht zu sehr auf das Prinzip HOFFNUNG zu trauen.    

14.07.20 13:58
geht das wieder mit den neuen Kleinanlegern los. Orrrrrr hört das Lied des guten Samariters nur auf?  

14.07.20 14:18

8313 Postings, 3293 Tage herrscher2Papago


Das Geschäftsmodell der MOORE AG funktioniert doch bestens!! Wieviele Millionen haben denn die bereits durch ihren optionen/warrants Handel aus der Börse gezogen??

Immer durch großartige, substanzhaltige News die Verkaufshypes auslösend 🤥

Soviel Kryptodingsbums könnten die ein Leblang nicht verarbeiten!!

Läuft ..  

14.07.20 14:21

1206 Postings, 3846 Tage Papago65auch du hast die Wahl, mein Lieber.

Wünsch dir etwas...

süße Träume ....  Money, money,  money  und ein Topf Honig mit einem dreckigem Löffel nur für dich alleine    

14.07.20 14:22

1206 Postings, 3846 Tage Papago65dann ist ja deine Welt in Ordnung, oder nicht ?

Eagle hoch flieger  

14.07.20 14:22

1601 Postings, 442 Tage DreckscherLöffelKryptodingsbums?

Hier versteht einer das Geschäftsprinzip nicht und will mitschreiben. Hilfffeeeee  

14.07.20 14:25

1206 Postings, 3846 Tage Papago65so bin mal weg...

14.07.20 14:25

8313 Postings, 3293 Tage herrscher2Wieviele Verkaufshypes hat ..


.. diese MOORE AG alleine mit ihren Kreditkartenankündigungen 🤥 ausgelöst und abverkauft??

Nur - es gibt keine Kreditkarte!! Aber stattdessen ein Foto ..  

14.07.20 14:32

1601 Postings, 442 Tage DreckscherLöffelDer Herrscher

hat mich zwar geblockt, tja die Wahrheit tut weh  

14.07.20 14:35

1206 Postings, 3846 Tage Papago65Geschäftsprinzip

Dumm findet Dümmer !  

Solange geht es gut....

und wenn du der letzte Löffel bist, tja dann hast du das Prinzip verstanden ;D  

14.07.20 14:35

724 Postings, 1058 Tage peter81Wer

Aus dem ariva Forums hat denn das auf stockhouse geschrieben?

Wahnsinnig viele Wörter.  

14.07.20 14:53

2519 Postings, 1716 Tage Vaioz,,..,..,.,.

@Peter81 Denke, dass du dabei eher im CAN Forum suchen musst. Der Artikel ist aber umfangreich und meist schlüssig, das muss man den Autor lassen...  

14.07.20 14:56

1601 Postings, 442 Tage DreckscherLöffelSelbst ein

?Ich bin dann mal weg? gilt heute nix mehr. Schade. Aber wahrscheinlich auch ein bot.  

14.07.20 15:01
1

1206 Postings, 3846 Tage Papago65na Dümmerchen immer das letzte Wort ! :D

14.07.20 15:02

1206 Postings, 3846 Tage Papago65bist bestimmt ein Ossi ;)

14.07.20 15:10

1601 Postings, 442 Tage DreckscherLöffelKeine Ahnung

ist das ein Nachteil? Der Herr Dr. Schlau-Schlau wollte doch schon weg sein.  

14.07.20 15:17
1

1601 Postings, 442 Tage DreckscherLöffelEin Freund

war vor kurzem mal ?drüben? und hat sich die Häuser und Straßen angeschaut. Was habt ihr eigentlich die letzten dreißig Jahre gemacht?  

14.07.20 16:11

3050 Postings, 3373 Tage Ghost013a#38318 @harry...

Wer legt das fest? Der, der gerade mal kurz hierein geschnüffelt hat?

Die war bei euch schon vor über 2 Jahren fertig. Nur komisch ist....performance Top, neue Anleger, gehört zu den meist gesuchten Aktien...

Irgendwas stimmt an deiner Aussage nicht. Wer findet den Fehler? :)  

14.07.20 16:14

1206 Postings, 3846 Tage Papago65ist nur so, dass im Osten doch die Sonne auf geht!

Alles gut Herr Löffel, lass dich nicht ärgern...!

Aber jetzt bin ich wirklich weg....

Sollte sich die Lage "stabilisiert"  (bei Kurs über 3 ?) bin ich wieder als NC-Aktionär da ! Versprochen;

Und als Trost....
sollte es wieder erwartend doch Richtung Süden gehen, dann  werden ab Kurs unter 0,30
ein paar Kerzen in der Dresdner Frauenkirche für Dich angezündet ;)

Mach's gut, mein Gutster !  

14.07.20 17:31

1957 Postings, 5700 Tage recaro1,20 in Canada, wann zieht

Deutschland mal nach ?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1532 | 1533 | 1534 | 1534  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben