netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2331 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8544509
davon Heute: 312
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2329 | 2330 |
| 2332 | 2333 | ... | 2341  Weiter  

09.05.23 12:48

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelIch kann mich sehr gut

erinnern wir Piek immer wieder geschwurbelt hat das keiner der angeblichen Realisten in diesen invest rein gehen wird. Naja was dann passierte wissen alle  

09.05.23 12:49
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovawie erwartet kommt von dir genau gar nichts

kein einziger Beleg einer angeblichen Falschaussage  oder gar Lüge von mir.


Beitragslöschungen als Indikator für irgendwas ist hochgradig lächerlich. Da lache ich drüber. Hier wurden in der Vergangenheit und werden ständig Beträge gelöscht.
Nicht weil das inhaltlich gerechtfertigt wäre, sondern weil hier manche die Wahrheit nicht vertragen und Beiträge die NC des Betrugs anprangerten immer und immer wieder löschen liessen.


Und dann die Krönung, der Ausschluß aus dem Abholzer Sperrthread ist dein Hauptargument fü deine kritische Sichtweise?  LOL

Und wie Du die geprellten Aktionäre verhöhnst mit "jeder hätte ja mitmachen können und CM like "traden"   da vergisst Du dass CM kein Geld für seine Anteile bezahlt hat und zu jedem Kurs Anteile verramaschte, es ist also kein Nullsummenspiel. Das den Aktionären so oft vorzuhalten wie DU es tatest ist zynisch und ignorant.

Also zusammenfassend  hast du mal wieder faktisch kein einziges Argument deine Behauptungen zu belegen.  Un dein Gestrampel mutet an wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt.

Undifferenzierte Betrachtungsweise und Verblendung ist ein Vorwurf dem Du dich in erster Linie selbst stellen musst. Selbst Heute ist deine Betrachtungsweise ideologisch  geprägt und kilometerweit von einer realistischen Einschätzung entfernt.  

09.05.23 12:50

3988 Postings, 2334 Tage donnanovafalsch Dreckscher

Herrscher 2 Hat seinen Dummzock angekündigt und dokumentiert.

Wie Immer könnt ihr nur schwurbeln und keine Belege bringen. Erinnert irgendwie stark an NC selbst.  

09.05.23 14:25

4895 Postings, 3342 Tage Panellach doch auf

mit diesen dummen Aussagen und Ausreden....

Das was Herrscher gemacht hat ist nichts Anderes was auch die anderen Aktionäre gemacht haben und was ihr hier anprangert als selbsternannte " Richter"...nur bei Herrscher nennst du es es Dummzock als Rechtfertigung. Ich habe auch mal einen Kauf bewußt angekündigt und einen vollzogenen Verkauf gepostet , nur um gerade dir donna aufzuzeigen, wie gut man NC traden konnte, da du immer bestritten hast, dass man mit NC auch Geld verdienen konnte und nicht nur CM.

Es ist absolut ekelhaft wie du hier und jetzt alles verdrehst wie es in deinen Kram passt.

Herrscher zieht fette Kohle aus NC...das ist ok, weil Dummzock...und Andere werden dafür angeprangert, weil sie NC gehandelt haben als "Unterstützer" .

Du disqualifizierst dich auf ganzer Strecke...mit fast jedem Posting hier.  

09.05.23 16:16

3988 Postings, 2334 Tage donnanovanein Panell, Herrscher hat sich anders verhalten

als die NC Fanboys. Er hat auf das hohe Totalverlustrisiko hingewiesen. Die Pushboy haben das nicht gemacht sonst wäre das Schneballsystem auch nicht möglich gewesen.

Und zum wie vielten Mal willst Du mir noch unterstellen gesagt zu haben "man hätte kein Geld mit NC verdienen können". Das ist absoluter Schwachsinn, ein Hirngespinst deiner blühenden Phantasie.

Und ich habe dir jedes mal gesagt dass dise Aussage falsch ist.  Interessiert dich nicht, belege hast Du keine aber posaunst es ständig weiter raus.

Es stimmt einfach nicht,  Ich habe das gesagt und du hast dich dann so rein verannt es immer wieder anzubringen obwohl es schlicht nicht stimmt.
Ist das eine NC Taktik einfach eine Lüge sturr zu widerholen bis man irgendwann selbst dran glaubt?  
Ich habe dir immer darauf geantwortet, natürlich kann man mit jedem handelbaren Asset Geld verdienen.
Inerssiert dich nicht bei nächster Gelegenhit kommt wieder Donna her donna da mimimimi

Und wenn man dich um einen Beleg deiner Aussagen bittet kommt wie immer rein gar nichts.

Also, wo ist die Aussage?  Merkst Du was, kannst Du gar nicht belegen weil es eine solche Aussage von mir gar nicht gibt.   Schon bemerkenswert du kommst immer mit wildesten Anschuldigungen kannst aber nie irgendetwas davon belegen.  

09.05.23 18:00

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.05.23 20:29

575 Postings, 1473 Tage BeneckBestätigung

die raucht verbotenes Zeug  

09.05.23 20:33
1

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwArme Seelen 58256 und 57

Nur in ihrer Beleidigung für die Wahrheit vereint  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

09.05.23 20:43

575 Postings, 1473 Tage BeneckLangsam wird's unangenehm...

Donnas aufträten ist geprägt mit wiederholten negativen Dingen die fast auf eine verbotene Liebe plädieren...
Clayton hat mir 1000$ versprochen wenn ich die Adresse von eine Frau herausfinde die über Sachen berichtet  

09.05.23 20:48

575 Postings, 1473 Tage BeneckDie Adressen sind vorhanden....

Donna und Harry müssen sich später rechtfertigen. Ich halte mich da raus...  

09.05.23 21:00

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLOL Beneck

dein Ernst ? du willst hier Allen ernstes behaupten Clayton hat die Geld für meine Adresse geboten??

Ich glaube rechtfertigen sollten sich eher Personen die hier ständig irgendwas behaupten und dann rein gar nichts davon belegen können. Ich wette Panell sucht heute noch nach den Aussagen die er sich einbildet.

 

09.05.23 21:06

575 Postings, 1473 Tage BeneckLiebes Strampelkind,

was Du hier in Europa von sich gibst stört ihn keinesfalls aber die Beleidigungen in den englischsprachigen Foren grenzen wirklich an gewöhnliche Toleranz  

09.05.23 21:40

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelTja Herrscher

wollte auch meine IP und meine Adresse. Beleidigte mich bis aufs Blut über PM. Karma von deinen Jungs kommt zurück Piek.  

09.05.23 21:58

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaBeneck echt anstrengend auf Sinnsuche

in deinen Beiträgen zu gehen.
Karma, ich hoffe doch dass Karma zurück kommt.  WIe siehts bei dir aus als ausgewiesener pöbeltroll?  

09.05.23 22:48

575 Postings, 1473 Tage BeneckIch sehe Dich...

sei einfach nur vernünftig mit deinen unüberlegten Aussagen  

10.05.23 00:09
1

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wann kommt denn wieder was von NC?

Braucht NC jetzt für jeden GB länger? Das obwohl sie geschrieben haben das nach dem letzten GB alles einfacher und schneller geht?

Hat NC schon seine Dubai Lizenz verlängert?  

10.05.23 07:44

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLizenz für was?

zum News drucken braucht man keine Lizenz.  

10.05.23 08:08

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Zum Aktien drucken auch nicht

Das geht in Canada ganz leicht.

Gibt's mal wieder ein neues Bild mit einem Scheich?
Ist der Scheich zufrieden mit NC?  

11.05.23 00:09

172 Postings, 2297 Tage Gerd58Vorschla an die Mods:

macht diesen Thread, solange es nichts Neues mehr gibt !
Die monatlichen "News" (Monthly Progress Report) enthalten bezüglich der Geschäftsentwicklung nichts, was von neutraler dritter Seite verifiziert wurde; und das was feststeht - i.W. die ausstehenden Berichte - wird in den Berichten angepasst in der Form, was im gerade abgelaufenen Monat noch offen war; so sind offensichtlich sämtliche nicht auditierten Quartalsberichte nicht mehr nachzureichen, wenn mittlerweile der auditierte Bericht des gesamten Geschäftsjahres fällig geworden ist.
Dazu kommt noch, dass - selbst wenn ALLE aktuell ausstehenden Berichte eingereicht würden - zwar die allgemeine Handelssperre aufgehoben würde, nicht aber die persönliche Handelssperre gegen CM, weil seine eigenen WP-Umsätze, trotz der Vielzahl der vor 2+ Jahren erfolgten Nachmeldungen, wohl immer noch nicht vollständig zu sein scheinen - was nichts anderes bedeutet, dass CM zwar eine Menge höchstwahrscheinlich billig erworbener Aktien besitzt, diese aber eben nicht versilbern kann.
Es ist ein Dilemma, dass es die kanadischen Regularien es offensichlich nicht ermöglichen, diese (in meinen Augen) Betrugsaktie endgültig aus dem Handel zu nehmen.  

12.05.23 00:24

99 Postings, 1328 Tage BullHopeIst der Scheich zufrieden mit NC?

Falls nicht wird CM denke ich zeitnah in der Wüste verscharrt.
Die Scheiche / Araber machen in solchen ( Betrugs)-Fällen kurzen Prozess.  

12.05.23 06:59

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaals die angebliche Kooperation mit dem Scheich

Mohammed Bin Maktoum Bin Juma Al Maktoum  in die Welt gesetzt wurde.

Gegen Zahlung von ein paar tausend Dollar und Registrierung einer entity dort bekommt man eine solche Audienz, habe ich den persönlichen Sekretär in Kenntniss gesetzt von wem der Namen seiner Hoheit da genutzt wird.

Reales  Geschäft  hat NC nach meinem Kenntnisstand in den UAE nicht gemacht. Ausser ein paaer Giftcards damals in Canada habe ich noch nie einen Nachweis auf soetwas wie eine Geschäftstätigkeit festgestellt.
Das Hauptgeschäft war das Ausnehmen von Kleinanlegern, das ist belegt und dokumentiert.



 

12.05.23 07:01
danke für deine erhellenden Worte  

12.05.23 08:28
1

2031 Postings, 1384 Tage Boki_Boay@BullHope es gibt keinen Scheich...;-)

Besser gesagt, nicht in Verbindung mit NC!  

13.05.23 23:35
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaes gab nie irgendetwas

von dem was NC publizierte.  das ist die traurige Wahrheit.

Real sind die Verspechungen, die Hoffnungen und die Verluste.

Die "Erfolgsstory" fand für die Erfinder und einiger Verbreiter dieser Lügen statt.
 

14.05.23 21:16
1

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelDer bot

schrieb dies schon trölf mal in den Chat. Liebe Mods bitte den Bot Piek löschen. Da kommt nur noch Spam. Danke  

Seite: Zurück 1 | ... | 2329 | 2330 |
| 2332 | 2333 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben