Supreme Metals (WKN: A2DJZE)

Seite 6 von 21
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42
eröffnet am: 06.02.17 18:39 von: Bevor Anzahl Beiträge: 501
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42 von: arrisceddu Leser gesamt: 203836
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 21  Weiter  

09.03.17 14:36

486 Postings, 3088 Tage amatehier ist eine news



Lithium-Übernahme in Europa voraus - 745% Aktientip! Nächste European Metals Holdings - Lithium für BMW, VW und Daimler!




Facebook "Like"-Dummy



"Tweet this"-Dummy



"Google+1"-Dummy


Einstellungen





09.03.17 09:58
AC Research


Vancouver (www.aktiencheck.de, Anzeige)


 


Einschätzung

Strong Outperformer


Kursziele
Kursziel 12M: 0,40 EUR

Kurschance: 463%

Kursziel 24M: 0,60 EUR

Kurschance: 745%
Stammdaten
ISIN: CA8686271005

WKN: A2DJZE

Ticker: A68

TSX.V: ABJ
Kursdaten
Kurs: 0,071 EUR

52W Hoch: 0,110 EUR

52W Tief: 0,027 EUR
Aktienstruktur
Aktienanzahl: 95,26 Mio.

Market Cap (€): 6,76 Mio.
Chance / Risiko
Risiko
Interessenkonflikte
Es liegen Interessenkon-flikte nach §34 WpHG vor. Bitte lesen Sie dazu unseren Disclaimer.
 
Executive Summary 09.03.2017


Lithium-Übernahme in Europa voraus - 745% Aktientip
Lithium für BMW, VW und Daimler - Nächste European Metals Holdings

Unser Lithium- und Kobalt-Aktientip Supreme Metals Corp. (ISIN CA8686271005 / WKN A2DJZE, Ticker: A68, TSX.V: ABJ) plant in Kürze eine spektakuläre Lithium-Übernahme in Europa abzuschließen. Unternehmenskreisen zufolge soll die Übernahme in wenigen Tagen unter Dach und Fach gebracht werden. Das erstklassige Lithium-Projekt soll über erhebliche geologische Analogien zu dem Erfolgsprojekt Cinovec von Börsen-Highflyer European Metals Holdings verfügen. Unser Lithium-Aktientip European Metals Holdings mit einer Ressource von 6,99 Mio. Tonnen LCE in Cinovec verfügt über Europas größte Lithium-Lagerstätte. Unser Lithium-Aktientip European Metals Holdings konnte in sechs Monaten einen Kursgewinn von bis zu 200% verbuchen. Die Top-Geologen unseres Lithium-Aktientips haben gleich 34 hochgradige Lithium-Projekte in Portugal im Visier. Portugal ist bis heute der größte Lithium-Produzent in Europa. Börsenstar David Stadnyk will einen unverzichtbaren Lieferanten strategischer Energiemetalle für VW, BMW und Daimler in Europa schaffen. Rasantes Wachstum durch Übernahmen ist das Erfolgsrezept des Starinvestors. 1.800% Kursgewinn in weniger als 24 Monaten verbuchten frühe Investoren mit dem letzten großen Börsenerfolg von David Stadnyk. Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren verhandelt Erfolgsunternehmer David Stadnyk derzeit höchstpersönlich die Übernahme spektakulärerer Kobalt- und Lithium-Projekte zur Belieferung der Europäischen Giga-Fabriken. Wir erwarten heute eine Kursrallye für unseren Kobalt- und Lithium-Aktientip Supreme Metals Corp. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance von bis zu 745% mit unserem Lithium-Aktientip.


Kobalt-Übernahme mit 14,7% Kobalt und $6.962 Metallwert pro Tonne

Erst vor wenigen Tagen meldete unser Kobalt- und Lithium-Aktientip die spektakuläre Übernahme einer erstklassigen Kobalt-Lagerstätte 200km südwestlich von Cobalt in Ontario Kanada. Eine Sammelprobe ergab Kobalt-Konzentrationen von bis zu 14,7% Kobalt sowie 9,2% Nickel und 9 Unzen pro Tonne Silber. Das entspricht einem beeindruckenden Metallwert von CAD 6.962 pro Tonne (CAD 5.880 Kobalt, CAD 920 Nickel und CAD 162 Silber). In Kürze soll die aussichtsreiche Kobalt-Lagerstätte durch die Übernahme weiterer Kobalt-Claims signifikant ausgebaut werden. Weitere spektakuläre Kobalt- und Lithium-Übernahmen sollen in Kürze in Marokko und Portugal vollzogen werden.


1.800% in 24 Monaten - Börsenstar startet nächsten großen Deal

Supreme Metals Corp. bietet Ihnen heute die Möglichkeit von Beginn an dabei zu sein, wenn ein Börsenstar seinen nächsten großen Deal startet. Der Macher von Supreme Metals Corp. ist auch der Macher des riesigen Börsenerfolges von Supreme Pharmaceuticals. Die Aktien von Supreme Pharmaceuticals Inc. haben sich innerhalb von 24 Monaten von 0,069 EUR auf 1,36 EUR knapp verzwanzigfacht. Mit Supreme Metals Corp. will Supreme Pharmaceuticals Gründer und ehemaliger CEO David Stadnyk nun in ganz großem Stil in den boomenden Markt der Energiemetalle einsteigen.


Spektakuläre Übernahmen in Kürze

Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren, verhandelt der erfolgreiche Serienunternehmer David Stadnyk derzeit höchstpersönlich die Übernahme spektakulärer Kobalt- und Lithium-Projekte. Schon in Kürze dürfte es hier weitere Vollzugsmeldungen geben. Der Erfolgsunternehmer setzt bei seinen Deals auf rasantes Wachstum durch aggressive Übernahmen. Die Börsennotierung wird gezielt für die schnelle Übernahme fortgeschrittener und unterbewerteter Assets genutzt. Wie wir hören hat Erfolgsunternehmer David Stadnyk riesige Kobalt- und Lithium-Lagerstätten als Lieferanten für die geplanten Europäischen Giga-Fabriken im Visier. Wir rechnen daher in den kommenden Wochen mit mehreren Übernahmen aussichtsreicher und unterbewerteter Kobalt- und Lithium-Projekte.


Wettbewerber bis zu 12 mal höher bewertet

Sollte unser neuer Kobalt- und Lithium-Aktientip Supreme Metals Corp. seine aggressiven Wachstumspläne auch nur annähernd in die Tat umsetzen, dann sind die Kobalt- und Lithium-Aktien auf dem aktuellen Kursniveau massiv unterbewertet. Unser Kobalt- und Lithium-Aktientip bringt aktuell gerade mal eine Marktkapitalisierung von 6,76 Mio. EUR auf die Börsenwaage. Mit den in Kürze anstehenden Übernahmen will Supreme Metals Corp. schon bald in die erste Liga der Kobalt- und Lithium Explorer aufsteigen. Wettbewerber Lithium X Energy erzielt mittlerweile einen Börsenwert von über 89 Mio. EUR. Das ist mehr als 12 mal soviel als die aktuelle Marktkapitalisierung unseres neuen Kobalt- und Lithium-Aktientips Supreme Metals Corp.


Bahnbrechende News voraus

Wir erwarten daher bereits in Kürze die Übernahme weiterer erstklassiger Kobalt- und Lithium-Projekte durch unseren neuen Kobalt- und Lithium-Aktientip. Wir erwarten in den kommenden Wochen eine Kursrallye für die Aktien unseres Kobalt- und Lithium-Aktientips Supreme Metals Corp..


Strong Outperformer - Kursziel 24M 0,60 EUR - 745% Kurschance

 

09.03.17 14:50

216 Postings, 2820 Tage Moneymaker75Blah Blah Blah

Fakten zählen!  

09.03.17 15:01

486 Postings, 3088 Tage amatemoneymaker

was Denks du wie es hier weiter geht..........
 

09.03.17 16:09

35 Postings, 2607 Tage fair_sharepush versuche

Naja ich bin auch in dem Wert drin - momentan muss ich sagen leider.

Bisher scheint mir das ja alles ein sinnloses gepushe und ich habe keine valide Quelle, dass Stadnyk dahinter steht.

Was der Aktie gut tun würde wären Nachrichten zu einem aktueller Stand der Verhandlungen mit eventuellen Automobilpartnern (ab besten in einer fortgeschrittenen Phase) und ein Interview vom CEO und Stadnyk mit einer Idee zur strukturierten Finanzierung der weiteren Pläne.

Weil sind wir uns ehrlich - wie soll diese Firma einen Deal mit Automobilbauern eingehen ohne die Lieferung sicherstellen zu können?  

09.03.17 16:28

216 Postings, 2820 Tage Moneymaker75wie geht es weiter?

Ja ich habe mich von der Euphorie einiger hier anstecken lassen. Sitze leider inzwischen
auf ./. 32%. Hörte sich ja auch wie meist immer alles sehr plausibel und gut an. Werde das mal aussitzen und wenn dann wirklich evtl. mal produziert wird oder eingekauft wird, der Kurs bei
0,50 € steht, mitjubeln.Bin aber momentan nicht wirklich optimistisch. Werde auf keinen Fall nachkaufen, da in Minenwerten aktuell gut positioniert.    

09.03.17 17:26

1137 Postings, 2948 Tage PischamanSchliesse mich an :)

Gier frisst Hirn,
750% hört sich immer gut an,
Werde es auch aussitzen, und hoffen dass die hier versprochenen 1€ noch kommen :D :D
Nachkaufen tu ich auch nicht mehr  

09.03.17 21:47

35 Postings, 2607 Tage fair_sharehabe auch da gefühl...

... dass nachkaufen echt keine schöne sache hier ist. es liest sich alles so gut und so smart aber handfest ist da ja mal gar nichts. wenn ich nichtmal irgendwo inhaber oder hauptaktionäre finden kann und weiss dass wir noch etliche schöne warrants zum einlösen haben wird mir übel ;)  

10.03.17 08:51

110 Postings, 2606 Tage der GenervteHaltefrist

... bin auch investiert und langsam genervt. Jetzt bin ich wieder kurz unter dem Einstiegsniveau angekommen und hätte den einen oder anderen Euro rausziehen können. Hätte, wenn und aber. Aber man hofft ja immer auf steigende Kurse. Und wenn Gewinn da ist dann treibt einem die Gier immer weiter. Auffällig ist nur, dass bei so stark beworbenen Aktien der Kurs gleich immer in den Keller geht, als warten bestimmte Leute nur auf einen kurzfristigen Anstieg, um dann schnell Gewinn machen zu können.

Trotzdem, genau wie viele andere Investierte hoffe ich, dass es bald wieder bergauf geht.

Nun zu den Haltefristen: Wenn da 14 Mill. Aktien zu 0,05 Cent gekauft wurden und die Haltefrist jetzt bald endet, dann scheint es mir verständlich, dass momentan niemand mehr investieren mag. Warum auch? Warum soll jetzt irgend jemand diese Aktien kaufen, wenn andere nur darauf warten, den Gewinn heraus zu nehmen. Obwohl ich auch betroffen und genervt von dieser Situation bin, versuche ich den jetzigen Kursverlust positiv zu sehen. Und ich fürchte (vielleicht auch hoffe), dass es noch weiter runter geht, so weit, dass es sich für diejenigen, die von der Haltefrist betroffen sind, nicht mehr lohnt die Aktien zu verkaufen. Ich glaube auch fest daran, dass, wenn diese Haltefrist vorüber ist wieder feste gekauft wird und der Kurs ganz schnell ansteigt. Jedenfalls ist der Druck, der durch diese Haltefrist entstanden ist dann erst mal vorüber. Für mich heißt es nur noch durchhalten, denn wer weiß, ob man sonst einen günstigen Neueinstieg verpasst. Ich kann mich ja auch irren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und man  kann nur hoffen, dass das Unternehmen auch zahlungsfähig bleibt.  

10.03.17 08:55

110 Postings, 2606 Tage der Genervte0,05 Cent???

... ich meinte natürlich 0,05$ Kaufpreis.  

10.03.17 08:59

216 Postings, 2820 Tage Moneymaker75Hoffen

aber es ist schön, leider, doch zu hören das ich mit meinen Sorgen und Gedanken nicht alleine bin und es euch anderen genauso geht wie mir. Ersteinmal ein sonniges Wochenende.  

10.03.17 09:19

110 Postings, 2606 Tage der Genervte& Moneymaker

... nein, nein, du bist hier nicht allein. Es leiden sehr viele Boarder mit dir. Aber wir dürfen auch nicht vergessen wie hoch riskant diese Aktien nun mal sind, das wussten wir von Anfang an.

Übrigens, scheinbar schwächelt der gesamte Rohstoffmarkt, sogar Gold und Öl. Auch viele der anderen sogenannten Lithium-Aktien sind derzeit auf der Verliererseite. Bei den kleinen Unternehmen macht sich dann 1 Cent schon sehr bemerkbar.

Wünsche auch allen anderen Mitleidenden ein schönes Wochenende.  

10.03.17 10:24

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_#116

ich beantworte gerne deine frage... ganz selten! leider... es ist ein extrem schweres und vor allem riskantes geschäft  

13.03.17 10:49

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_Welche News hier?

13.03.17 17:16
1

528 Postings, 2637 Tage NtmeHandel

Wird wohl langsam Richtung 0,04-0,05 gehen

Sieht nicht gut aus...  

13.03.17 17:20

528 Postings, 2637 Tage NtmeHandel

kann es sein das sogar neue Aktien in Deutschland seit Wochen Abverkauft wurden ?

Alles sehr sehr merkwürdig , sogar in Toronto eigentlich nur Verkäufe

Aktiencheck hat auch schon längst neue Werte ins Rennen geschick
 

13.03.17 18:04

528 Postings, 2637 Tage NtmeHandel

Sieht man auch wie hier sogar zu 0,01 noch schön ordentlich vorher über den Markt gesammelt wurde

[url]http://www.investcom.com/cgi-bin/...ABJ&frame=frame/sw.html[/url]

Mit 1000% und mehr Gewinn an uns verkauft :-(

 

13.03.17 20:30

758 Postings, 3815 Tage BevorIch glaube ja diesen Mist...

...von Aktiencheck gar nicht mehr. Bis vor kurzem ließ ich mich davon noch beeindrucken. Deswegen habe ich alle Explorer, die von denen ständig hochgejubelt werden, aus dem Depot geworfen.

Aber das mit dem Abverkauf ist mir auch schon aufgefallen. Mein ganzes Depot ist aktuell im Keller.  

13.03.17 21:46
1

528 Postings, 2637 Tage Ntme...

Und der Mist geht immer wieder auf . Selbst Bullvestor , immer wieder Abzocke der übelsten Art.

Seit Jahren wird mit Dummheit der Anleger und betrügerischen Schein Verträge etliche Millionen ohne Ende verdient.  

14.03.17 07:54

35 Postings, 2607 Tage fair_shareoh mann leute

es wird immer lustiger

http://www.fscwire.com/sites/default/files/...prememetals03142017.pdf

was ein beschissener push versuch - nichts konkretes - is working, is trying, blablabla...

denke spätestens am 31.5. wissen wir ob die company pleite ist und unter die räder kommt.

siehe erstens das jährliche defizit - einhergehend mit der verpflichtung auf seite :

namensänderung:
http://thecse.com/sites/default/files/investorx/...12231010474530.pdf

financial statement 09/16
http://thecse.com/sites/default/files/investorx/...11291412315880.pdf

denke viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen...
 

14.03.17 08:31
1

110 Postings, 2606 Tage der Genervteneue Nachrichten

Wie will man denn mit solchen Nachrichten bei den Kleinanlegern punkten??? Vielleicht ist ja hier jemand, der diese Nachricht positiv bewerten oder interpretieren kann.                                        
*
*
*





".....IRW-News: Supreme Metals Corp.: Supreme Metals Corp. informiert über die aktuelle Lage seiner europäischen Geschäftstätigkeiten

IRW-PRESS: Supreme Metals Corp.: Supreme Metals Corp. informiert über die aktuelle Lage seiner europäischen Geschäftstätigkeiten
Supreme Metals Corp. informiert über die aktuelle Lage seiner europäischen Geschäftstätigkeiten
Sudbury, Ontario - 14. März 2017 - Supreme Metals Corp. (das Unternehmen oder Supreme) (CSE: ABJ)(FWB:A68) freut sich, seine Aktionäre über den aktuellen Stand seiner europäischen Initiativen auf der iberischen Halbinsel sowie seiner fortschreitenden Entwicklungen in Marokko (Nordafrika) zu informieren.
Spanien
Das Unternehmen befindet sich in Verhandlungen mit einem spanischen Unternehmen, das eine Konzession für ein Gebiet hält, das eine ausgebohrte Lithiumlagerstätte mit einer NI 43-101-konformen Ressource enthält, und hofft, den Aktionären hierüber mehr berichten zu können, wenn die Gespräche in naher Zukunft zum Abschluss gebracht werden.
Portugal
Iberian Lithium Corp. (Iberian), der Partner von Surpreme in Portugal, wird in Kürze seine Anträge einreichen. Diese werden derzeit für zwei große Zielgebiete fertiggestellt, die im Zuge einer von Iberian durchgeführten umfassenden Studie identifiziert wurden. Die Studie ergab insgesamt 34 vorrangige Gebiete mit Lithiumanomalien, einschließlich zahlreicher Beispiele für greisenisierte Granitkuppeln, die mittels Bohrungen durchschnitten wurden.
Diese Gebiete weisen Ähnlichkeit zur großen Lagerstätte Cinovec in der Tschechischen Republik auf.
Marokko
Green Energy Resources SARL, der Partner des Unternehmens in Marokko, arbeitet eng mit den zuständigen Regierungsbeamten zusammen, um eine Konzession im außergewöhnlichen Kobalt-Nickel-Bergbaukomplex Bou Azzer, der sich auf dem Plateau der Region Draa befindet, gewährt zu bekommen. Green Energy hat ein paar bestimmte Projekte im Blick, für die aussagekräftiges Datenmaterial vorliegt, welches dem Unternehmen wiederum einen Vorteil verschaffen wird, wenn es die Arbeiten in diesem Land aufnimmt........ ".......  

14.03.17 09:19

35 Postings, 2607 Tage fair_shareeinfach nur lächerlich...

ich warte gerade, dass mein vorheriger beitrag freigegeben wird.

da sind etliche alte financial infos drinnen und da wird einem schlecht...  

14.03.17 10:04

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_Ntme

man muss extrem aufpassen, bevor man eine von Bullvestor (Pollinger) empfohlene aktie kauft... das endet fast immer mit "schönen" verlusten...

ich habe hier gerade auch verluste... 180€, also verkraftbar... ich denke mal, man darf hier nicht zu viel Geld investieren... so 1.000 bis 2.000€ ist genug (was ich auch gemacht habe)... dann die Aktien liegen lassen... es kann sein, dass die Aktie mal richtig hoch geht... auch wenn das jahre dauern kann... oder dass das ganze Geld weg ist; aber mit einem so geringen kapital kann man eh nirgendwo richtig Geld verdienen; bei einem Junior aber schon!

ich bin gespannt, wie das hier weiter geht

allen investierten viel glück!  

14.03.17 10:09

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_#141 #142

keiner der Links öffnet sich!

und bitte bei den Empfehlungen von Pollinger... Bullvestor ... auch das disclaimer lesen, was eine Ablehnung der Haftung ist...

dem Polli zahlen für seine Empfehlung diese mini-unternehmen Kohle... er macht das also nicht aus Überzeugung...  

14.03.17 10:51
1

758 Postings, 3815 Tage Bevor@der Genervte

Ganz einfach. Wenn es sich um einen Explorer handelt, als um ein "Unternehmen", das angeblich Abbaurechte besitzt oder angeblich erwirbt, ist Vorsicht geboten. Denn bei denen wurde bis dato noch kein einziger Cent verdient (und wird es womöglich auch nie). Die leben nur vom Aktienkapital.
Deshalb konzentriere ich mich jetzt lieber auf Minen, die tatsächlich produzieren, bzw auf Explorer, die herausstechen und ev. neue Technologien erwerben oder erfinden wie zB MGX (obwohl ich dort aktuell nicht investiert bin) oder First Graphite.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben