Supreme Metals (WKN: A2DJZE)

Seite 9 von 21
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42
eröffnet am: 06.02.17 18:39 von: Bevor Anzahl Beiträge: 501
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42 von: arrisceddu Leser gesamt: 203847
davon Heute: 13
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 21  Weiter  

28.03.17 13:54

528 Postings, 2637 Tage NtmeGenug Platz

Noch viel Platz bis 0,015 wo dieser Wert her kommt und ich rede nicht von Euro Cent


 

28.03.17 17:32

2955 Postings, 5306 Tage bindabeiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.17 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.03.17 21:13

35 Postings, 2607 Tage fair_sharedunkelblaues auge

hey leute ich bin hier mit bitteren verlusten raus.

hatte 50.000 shares und habe einen gemütlichen verlust von 45% hingelegt.

trotzdem beobachte ich die aktie und stelle fest, dass meine entscheidung die richtige war und sie von 0,55 nochmal weiter bis auf den jetzigen kurs abgefallen ist. ich habe lange vorher nicht getraded und sehe das als meinen "anfängerfehler". wie auch immer...

...bitte schaut euch auf sedar alle filings an. härter kann man nicht rangenommen werden nmM. Undurchsichtig bis dorthinaus...

der spaß endet im bodenlosen. und nicht vergessen mr. stadnyk musste auch schon firmen delisten... nicht zuviel wert auf den guru legen.

So nun das typische blabla: meine meinung, keine handlungsempfehlung usw.....
 

29.03.17 17:43

528 Postings, 2637 Tage NtmeHandel

Wahsinn gerade in Deutschland ingesamt 1,2 Mio Aktien zu 0,04 verkauft

Und immer wieder finden sich Kleinaktionäre zusammen, die diese Aktien aufnehmen

 

30.03.17 08:21

758 Postings, 3815 Tage BevorNa wui...

...gestern noch eine Rakunte gen Süden. Mit diesem "Wert" ist wohl wirklich nichts mehr zu gewinnen...  

30.03.17 17:03
1

110 Postings, 2606 Tage der GenervteWahnsinns-Umsätze

Neben den vielen Verkäufen gibt es auch Käufe. Um 16 Uhr 1 Käufer mit 500.000 Stück! Geht hier noch was?  

03.04.17 16:31

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_heute am Vormittag weiter aufgestock

Tradegate hatten nen guten Kaufspreis gehabt... 0,034

mein EK liegt aber immer noch viel höher... ca. 0,06

 

05.04.17 11:09

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_der Kurs

im Winter- und Frühlingsschlaf??
Hier passiert irgendwie nichts...  

05.04.17 12:58

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_weiß jemand,

was aus der "Spanischen-Übernahme" geworden ist...

die Nachricht lautete im März... "in wenigen Tagen...."  

06.04.17 12:02
1

123 Postings, 2639 Tage Say10glaube keiner News

07.04.17 18:00
1

528 Postings, 2637 Tage NtmeHandel

Und wieder fett abgeladen heute

Und die dummen Deutschen sammeln weiter ein

das Teil geht wieder Richtung 0,015 zurück  

11.04.17 09:24
2

110 Postings, 2606 Tage der GenervteEmail an Bob Komarechka

Als beunruhigter investierter Kleinaktionär bei "Supreme Metals" hab ich ganz einfach mal die Email-Adresse von Herrn Komarechka rausgesucht und ihn persönlich angeschrieben, dass wir deutschen Anleger sehr beunruhigt sind, was den Kursverlauf und damit den Stand des Unternehmens betrifft, sowie dass viele Kleinanleger (mich inbegriffen) doch verhältnismäßig viel Geld verloren haben. Ich habe nachgefragt, wie es um die Zukunft des Unternehmens  bestellt ist.

Es hat keine 24 Stunden gedauert und eine Antwort traf ein. Das Problem: die Antwort in deutscher Übersetzung (vermutlich Online-Übersetzung) so dass einige Aussagen missverstanden werden können und nicht eindeutig sind. Das 2. Problem: um meine English-Kenntnisse ist es nicht gut bestellt.

Ich habe Herrn Komarechka nun nochmals um eine Antwort in englischer Sprache gebeten, sowie um die Genehmigung, dass ich seine Aussage anderen Anlegern öffentlich zukommen lassen darf.
Bei Bestätigung würde ich den Originaltext dann hier einsetzen.

Was ich wirklich als sehr positiv empfinde: Die Sorgen der Kleinanleger werden zumindest so ernst genommen, dass man antwortet. Dass man sich nicht wirklich in die Bücher schauen lässt, das ist aber auch normal.

Eines vorab, der Schnee in einigen Explorations-Gebieten erschwert dort wohl die Arbeit sehr.

 

11.04.17 11:20

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_Genervter

danke sehr für deine Bemühungen! und danke im voraus für den englischen Text!  

11.04.17 12:54

528 Postings, 2637 Tage NtmeBob

Aus Robert wurde Bob
 

11.04.17 14:23

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_Ntme

das ist ganz normal in Kanada...
viele Roberts stellen sich vor al Bob...  

11.04.17 16:02

528 Postings, 2637 Tage NtmeNaiv

Sag mal wie naiv kann man hier nach diesem gewaltigen Abverkauf überhaupt noch sein

Hier gibt es leider keinen Strohhalm mehr , Abzocke der in meinen Augen einen Betrug gleich kommt

Ohne Worte  

11.04.17 17:51
1

110 Postings, 2606 Tage der GenervteNtme

Immer schön sachlich bleiben. Lies dir mal deine früheren Prognosen durch, dann weißt du was ich meine.
"Bei 20 Cent aussteigen" und so. Jeder muss wissen was er macht und selber auch verantworten. Warum soll es hier nach diesem "Ausverkauf" nicht wieder voran gehen? Sieh dir doch mal die meisten dieser Rohstoff-Pennystocks an. Die haben fast alle reichlich Federn gelassen. Also mit Beschimpfungen oder Beleidigungen ist hier niemandem geholfen. Vielleicht irrst du dich ja auch wieder mal.  

12.04.17 08:59
2

528 Postings, 2637 Tage Ntme...

...deswegen ist "stupid Germany" nach all den Jahren immer noch sehr erfolgreich


 

13.04.17 12:50
2

110 Postings, 2606 Tage der GenervteWie geht es weiter?

Vielleicht hat der eine oder andere schon auf den Originaltext aus der Email von Herrn Komarechka gewartet. In der Tat traf der Originaltext ca. 12 Stunden später bei mir ein. Ich habe mir mit Hilfe mehrerer Übersetzungsprogramme doch ein besseres Bild machen können. Selbstverständlich gab es keine Insiderinformationen, sondern eine kurze allgemeine und verständliche Erklärung. Wie ich diese zu bewerten habe, ist natürlich meine Angelegenheit. Alles was ich hier schreibe, sind meine persönlichen Auffassungen und haben nichts mit dem Inhalt der Email an mich zu tun. Es sind keine Empfehlungen.

Da es hier im Board Leute gibt, die mit Fachausdrücken nur um sich werfen, die sie irgendwann mal gehört oder gelesen haben, Leute die eine Aktie himmelhochjauchzend beschwören und wenig später wenn es nicht so gut läuft betrügerische Absichten unterstellen wollen, ohne sich wirklich über das Unternehmen zu informieren, dann werde ich sicherlich nicht dazu beitragen, Futter für diese Art Beiträge zu liefern, sprich die Post an mich nicht veröffentlichen.

Ich habe hier im Board mal meine Meinung (133) geäußert:

"......Obwohl ich auch betroffen und genervt von dieser Situation bin, versuche ich den jetzigen Kursverlust positiv zu sehen. Und ich fürchte (vielleicht auch hoffe), dass es noch weiter runter geht, so weit, dass es sich für diejenigen, ........., nicht mehr lohnt die Aktien zu verkaufen. Ich glaube auch fest daran, dass, wenn diese Haltefrist vorüber ist wieder feste gekauft wird und der Kurs ganz schnell ansteigt......."

Vielleicht lag ich da gar nicht so verkehrt. Ich glaube auch, dass diese Zockerei ungewollt war und dem Unternehmen dann wohl auch geschadet hat. Aber wenn dieser "Ausverkauf" abgeschlossen ist, dann steht einer neuen Bewertung nichts im Wege. Man muss nur durchhalten. Erschwerend ist sicherlich auch der Winter.

Ich selbst bin gespannt wie es weiter geht. Der gestrige Kursschub in Canada tat sicherlich gut, muss aber auch nichts bedeuten. Mein Brief an Bob hat Wunder bewirkt. Ha, ha, kleiner Scherz.
In Deutschland ist man sich wohl nicht einig: z.Z. 0,03 in Frankfurt/ 0,038 Direkthandel.

Abschließend möchte ich noch mal betonen: jeder, der in diese Aktie investiert hat muss sich im Klaren sein, dass diese Art Aktien ein sehr hohes Risiko für den Anleger bedeuten. Man kann alles verlieren, gute Gewinne machen oder investiert bleiben. Der Kursverlauf einer Aktie kann am Unternehmen selbst fest gemacht werden, aber auch am Rohstoffmarkt, Terminhandel.... .

Ich selbst bin immer noch investiert, zwar mit reichlich Verlust, aber bleib ganz einfach mal dran und hoffe auf bessere Zeiten. Allen anderen Investierten wünsche ich ebenfalls viel Glück. All diejenigen, die sich von diesen Aktien verabschiedet haben, sollten sich auf "ihre Scheine" konzentrieren und hier nicht noch zusätzlich Angst und Panik verbreiten. "Möchte-Gern-Profis" mit ihren absurden Prognosen (Hoch/Tief) empfehle ich, sich etwas mehr Fachwissen anzueignen, anstatt die Anleger mit ihren Prognosen zu verunsichern, bzw. falsche Hoffnungen über Gewinnmöglichkeiten zu machen.

Allen maximale Erfolge und schöne Ostern.





 

13.04.17 17:42

528 Postings, 2637 Tage NtmeBörse

Wer nach Bauchgefühle an der Börse handelt der schon verloren

Was rechtfertigt hier eine Bewertung von 3-4 Mio Dollar ?

Das Unternehmen ist eine Scheinfirma , wie zig Fach mit anderen Namen davor schon

Das begreifst du auch noch wenn der Kurs auf lang mal bei 0,01 angekommen ist  

18.04.17 13:13

11267 Postings, 3699 Tage Berliner_Ntme

ich denke mal, Supreme Metals wird noch sehr erfolgreich sein, es ist nur eine Frage der Zeit!

und weil die Risiken doch hoch sind, würde ich nicht mehr als 100.000 Aktien kaufen...  

18.04.17 13:54
1

110 Postings, 2606 Tage der Genervte@Berliner_

... du sollst doch nicht gleich den ganzen "Laden" kaufen! Kleiner Scherz.

Obwohl ich ja auch noch investiert bin und auf ein "happy end" warte/hoffe, wäre mir diese Hausnummer doch etwas zu hoch und so habe ich mein Geld doch in mehrere Titel investiert und suche immer noch nach einigen einsteigewürdigen eventuell deutschen Aktien. Aber im Moment sind mir die Kurse einfach zu hoch.  

18.04.17 20:32
1

16 Postings, 2650 Tage effemucIch bleibe auch dabei....

....zumal sich der Kurs zu stabilisieren scheint!?  

19.04.17 08:12
1

110 Postings, 2606 Tage der Genervte...

Hoffentlich hält die Marke 0,03 in Deutschland. In Canada hat gestern um 16.44 Uhr deutscher Zeit der letzte Trader 150.000 Stück verhökert. Deshalb das dicke Minus. Danach kam nichts mehr und die 4 Cent in Canada haben gehalten. Wollen mal hoffen, dass heute wieder ein versöhnlicher Handelstag wird.
Unsere "Kleine " will ja, aber es sind noch einzelne Spielverderber investiert.
 

03.05.17 09:32

758 Postings, 3815 Tage BevorDa ist wohl alles verloren....

...aber mit M Pharmaceutical geht's mir auch nicht viel besser.  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben