Tony, ich weiß nicht, warum du seit Juli so plötzlich deine Meinung geändert hast. Ich hab deine älteren Beiträge gelesen, und bis Juli hast du über Cruz nur in höchsten Tönen geschrieben und ab Juli dann nur noch negative Kommentare.
Exploration braucht Zeit und niemand erwartet sich innerhalb von einem Jahr Kurse von 1 Euro - aber vielleicht innerhalb von 5 Jahren. Und wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger.
Das mit der Geld-Briefkursspanne ärgert mich ebenfalls - klar, so wie Tony gesagt hat, wenn ich überzeugt bin, dass die Aktie sich verzehnfachen wird, sollte ich kein Problem haben, fast das Doppelte (in Form der hohen Geld-Briefkursspanne) zu zahlen. Aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren - alleine das Wissen, von Makler abgezockt worden zu sein, würde mir die ganze Freude am Nachkauf nehmen.
Ich probier's weiterhin - momentan ist aber kaum Geld mehr vorhanden, da ich heute das Geld, was ich in Cruz stecken wollte, in TUI nach tollen Zahlen investiert hab.
|